zDustinqs na kommt dir das bekannt vor?
Viel zu gut. Ich warte auch noch auf meine 6x 1. Reihen Plots und auf meine 4mio.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
zDustinqs na kommt dir das bekannt vor?
Viel zu gut. Ich warte auch noch auf meine 6x 1. Reihen Plots und auf meine 4mio.
keiner sagt das er es verkauft
meine aussage war auf kondom bezogen da er diesen satz des öfteren unter verkaufsbeiträge geschrieben hatte :D.
😂😂
Es ist 4 malig und im Forum wurden letztens 3,1mio darauf geboten.
Lg
Haha, du solltest dich grundsätzlich mal ändern, weniger lügen und keine leeren Versprechungen mehr machen. Zusätzlich solltest du dich mal bei den gescammten entschuldigen und diese Entschädigen. Danach solltest du dich mal bei deinem alten Clan, der immer hinter dir stand entschuldigen und DANN können wir weiter reden.
Lg und danke fürs markieren 1Puumy
Würde ihn so auf 500-750k schätzen (Kein gebot)
Hab meines für 30k verkauft bekommen
Halb richtig er gehörte affeaufgiraffe der ist aber glaub ich gebannt
Garnicht richtig, den #10er hat 420_Wishmeister_ welcher ihn von AffeaufGiraffe hat. Man sieht den Trade auch im letzten Höchste Trades Video von Capodellamafia .
Könnte ich den link zu dem Video haben?
Alles anzeigenHuhu,
nun hatte ich auch mal Lust meine Enderchest vorzustellen.
Zu aller erst das Herzstück meiner EC. Dabei handelt es sich um den letzten Originalen Luckyblock auf diesem Server. Der Luckyblock hat 0 Level im Amboss und kostet 1 Level zu umbenennen. Ich habe den Block damals von Manoli_ erworben.
Wen es wundert, dass er NBT2 hat: das hatten damals alle Luckyblöcke, die Level und der Sign bestätigen die Originalität.
Das nächste Item ist eine extrem seltene Brustplatte (momentan 3 mal im Umlauf). Dabei handelt es sich um keine gewöhnliche Luckyblock-Brustplatte mit einer Ver Verzauberung, sondern um eine, welche drei Schutz-Verzauberungen gleichzeitig hat.
Dazu noch eine normale CB Palathos Axt.
Die Freundesblume des ehem. Teammitglieds FrauElpeh
Die komplette Silberfisch-Stein Sammlung.
Die beiden Bug-Items "Epische Kiste" und "Supreme Kiste"
Noch ein originales Buch von saupi von 2018.
Und zum Schluss ein OG Schwert vom damals reichsten Spieler "Domik_9999", welches wahrscheinlich aus dem folgenden Video von Saptor stammt:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spoiler anzeigen
zDustinqs Ewe11 DieserEineVier MrRichieR1ch 1taqm Jackenaut @btwJannik Julraider saupi
Mein schönes altes Schwert ![]()
tofubombe Mamout391 7sliqz 7sliqz __M0M0__ NathalieMadlen zDustinqs Mr_Mettigel Pingo2616 Rambo_Timbo Strickmamsell
Vielleicht will ja einer von euch 😊
Danke fürs markieren, brauche aber keinen
1Menma sowieso größtes meme
Würde es auf so 500-800k schätzen.
Sehr interessante Liste
Viel Glück!
31er ist auch nen Guter Clan zDustinqs
taqm du süße Maus
CB22 fände ich Wyyyld egal wie
und Citbuild 9 in ganz schwarz und Rote Schrift so wie 31er oder zDustinqs
Würde sicherlich gut aussehen ![]()
Es ist einfach nur traurig, was hier passiert. Jede Woche fängt ein weiterer bekannte Spieler an zu scammen🤡