50 spawner waren das safe
Beiträge von zDustinqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Habe diese nicht, aber so wie es jetzt ist kommt es schon ziemlich nah ans original ran.
Lg
-
-
Ich würde so pro normale Lage 10-12mio rechnen & für die Ecke so 6,5-7,5mio
-
Ich hab Ende 2016 meine ersten Köpfe geduppt (waren damals 25k wert) und diese kistenweise je 5k verkauft
Das war meine aller erste Mio auf GG.Das waren noch Zeiten damals
-
-
GG zerstört sich einfach nur selbst & es geht schon lang nicht mehr darum, dass die Nutzer zufrieden sind, was man ja auch an den Kisten usw. merkt
in GG geht es darum: wie verdient Abge am meisten Geld
Schon klar, aber UM mehr Geld zu machen, muss die Community um so zufriedener mit dem Server sein & erst dann geben sie Geld für einen Rang z.b. Aus
-
GG zerstört sich einfach nur selbst & es geht schon lang nicht mehr darum, dass die Nutzer zufrieden sind, was man ja auch an den Kisten usw. merkt
-
Bin am überlegen, ob ich mitbieten soll oder nicht🤷🏼♂️
gerne mitbieten,solange boxa gehirn nicht dabei vorkommt xD
Des hab ich schon weg😂
-
Bin am überlegen, ob ich mitbieten soll oder nicht🤷🏼♂️
-
Wäre an sich vernünftig, jedoch musst du erstmal jemanden finden, der reich ist und nicht noch reicher werden will und Abge wird mit Sicherheit keinen so gut laufenden Server, mit dem er weiß Gott wie viel Geld macht hergeben.
-
Alles anzeigen
Echt jetzt???????
Wieso packt man wieder die GrafBonze Klinge in den Kisten? Sowas macht einfach kein spass mehr. 7 Mio futsch, Danke.
Wäre zuviel verlangt einfach eine neue Klinge zu machen z.B GrieferGames Klinge mit einen neuen Sign, so habt ihr trozdem Spieler die Kisten kaufen wegen der Klinge. Jetzt habt ihr wieder ein Millionen Item zerstöhrt.
Birth Item ohne Plünderung weil es nicht gut ist für den Server und ausgenützt werden kann und 2 Wochen Später kommt die Klinge wieder in den Truhen. Super.
Ich frage mich langsam warum wir eigentlich spielen und Items Sammel wenn ihr die ganze Zeit Items dupt. Einfach kein bock mehr auf so was.
Früher waren die Duper ein Problem heute diese fucking Supreme Kisten.
Unterschreibe ich so. Endlich mal einer der seinen Mund aufmacht und Klartext redet. Kuss
-
Stellt euch einfach mal vor Booxa Gehirn würde in die Kiste kommen. Dann wäre es leider auch kein Meme mehr

Glaube zDustinqs würde seins dann verbrennen xd
Tu ich auch so bald😂😂
-
Dafür habe ich absolut keine Worte mehr.
Same der server macht sich selber kapput
True
-
Alles anzeigen
Einfach nur traurig, wie sich griefergames entwickelt
Schön und gut das Bonzeklingen drin sind - da hab ich nur einen Millionen Schaden.
Viel schlimmer finde ich das unser ganzer Running-Gag kaputt ist

Jetzt kann man nie wieder schreiben
" zDustinqs bietet sein Kuh G1 Egg und ein Boxxa-Hirn an"
Ein sehr sehr trauriger Tag - ein item kommt, ein großartiger Forum Running-Gag stirbt

Liebe traurige Grüße
Xirdas
True, das tut schon echt weh... alles wegen Abge
-
Einfach nur traurig, wie sich griefergames entwickelt
-
Dafür habe ich absolut keine Worte mehr.
-
Eins kann ich dir versprechen : Dich hätte ich niemals gescammt...Kein Bock auf Boxxa Gehirn und Glück 1 egg mit LordVarus Sign
Deine Aktion war zwar absolut mies aber der Kommentar ist stark:DD
zDustinqs Legenden nach wirst du die Items in 10 Jahren noch haben xD
Des Kuhegg is bereits verkauft😂😂
-
Er hat halt alle genommen uff
Ich dachte mir von Anfang an, dass mit ihm etwas ned stimmt, da er aus dem Nichts kam und Geld hatte..
-
Bei dem Thema mit Laintime kann ich gama nur zustimmen, da ich ja selbst schonmal von Laintime „gescammt“ wurde. Habe leider keine genauen Beweise, nur chatverläufe & zeugen. Bei dem Rest halte ich mich raus, da ich damit nichts zutun habe.