Dazu muss ich glaube nichts mehr sagen
Beiträge von zDustinqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Er hat sich Hirntod gesoffen, er hat keine Kontrolle über sich selbst
-
Für weitere Infos zu ihm auch gerne mein Video auf YT schauen. Heiße auf YT wie ingame.
-
Oiii danke fürs markieren
-
-
-
traurig sowas....
Man scammt keine buddys.. und schon garnicht um so einer Summe
Armer Knopfsemmel aber naja wir haben jetzt Ähnlichkeiten wir beide wurden von buddys gescammt xd
-
Ich verstehe nicht warum man jmd faked..
Selbst nen ruf aufbauen und fertig.
-
Miese Nummer. DerAlien verstehe nur nicht warum? Was willst du mit 20mio aber hast keinen Ruf mehr, den du dir aufbauen musstest? Auf CB9 wirst du ab jetzt gekickt wenn du da bist.
KEG_WOLFI lass dich von sowelchen Menschen nicht unterbringen, zieh dein Ding durch und ich würde dir raten ab jetzt IMMER egal bei wem einen MM zu nehmen oder ihn first droppen zu lassen.
auch das hilft manchmal nicht, da auch die MMs immer dreister werden und teilweise auch absolute Trusted MMs anfangen zu scammen.
Only Team bei hohen Beträgen
-
Miese Nummer. DerAlien verstehe nur nicht warum? Was willst du mit 20mio aber hast keinen Ruf mehr, den du dir aufbauen musstest? Auf CB9 wirst du ab jetzt gekickt wenn du da bist.
KEG_WOLFI lass dich von sowelchen Menschen nicht unterbringen, zieh dein Ding durch und ich würde dir raten ab jetzt IMMER egal bei wem einen MM zu nehmen oder ihn first droppen zu lassen.
-
Ich gönns Quirlen dem og
-
Ehrenaktion, ich enthalte mich hier und gönne es den anderen. Ich habe schon soviel auf diesem CB.
lg -
Der Name sagt alles hops
-
War nen Wunsch von mir und ich habe ihn mir halt erfüllt.
LG -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was laberst du hier eigentlich für Müll? Sorry dass ich es so Ausdrücke aber dass ist ja nicht normal ist ja genausoschlimm wie dass gehetze gegen 1Shai damals...
Also nochmal:
Vinciii verkauft sein Zeug (Plots usw.) weil er Angst vor nem Adminclear hat.
Kondomverpackung wird das Plot angeboten da er es schon länger haben will. Da er aber nicht das Geld hatte schlägt er Vincii einen Tausch vor und zwar Spawnplot gegen Spawnplot.
Vincii gibt Kondomverpackung das GS und Kondomverpackung überschreibt sein GS auf Vinciis 2acc weil er so einen Adminclear umgehen will.
Am Ende hilft Kondomverpackung noch Vinciis 2acx zu entlarven und somit seine Scamms aufzudecken.
Fazit: Kondomverpackung hat ein Plot gekauft was er schon länger haben will und dabei NICHT gescammt oder ähnliches! Außerdem hilft er noch dabei Vincii zu entlarven.
Du kannst ja glauben was du willst.
Ich behalte meine Skepsis.
Was genau hat das jetzt mit ner zweiten Chance zutun??
Also ich lebe noch?
Jeder hat Anhörung verdient.
Wenn es dich nicht interessiert, dann misch dich nicht jedes Mal ein und sei bitte in Zukunft leise.
Habe alles geschildert und so gut wie möglich geholfen.
Kacke ,wenn man die Metapher nicht versteht. War wohl zu hoch , das tut mir wirklich leid.
Lesen - verstehen ist net so dein Ding.
Na dann kannst du ja ruhig schlafen.
Wünsch dir ne gute Nacht.
Kann ich nicht ernst nehmen, für mich ist die Sache geklärt, habe die Beweise geschickt und würde dich jetzt auch bitten einfach leise zu sein, schönen Abend noch. Wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht!

-
Alles anzeigen
Erstmal danke für das nette TeamSpeak-Gespräch und für den Glückwunsch.
Wie ich von vornherein gesagt habe, unterstütze ich keine Scammer und habe dir ja auch mehr oder weniger als Beweis dafür die Beweise geschickt. Es gibt leider immer so Leute wie zum Beispiel MajorPetrek welche immer ihren Senf dazu geben wollen, obwohl sie sich noch nicht beide Seiten angehört haben. Ich wünsche euch trotz dem ganzen Stress mit mir viel Erfolg ihn aufzudecken.
LGMan hat nie eine 2. Chance einen 1. Eindruck zu hinterlassen.
Du bist bei xNachteulex schon gestorben. Also hast du keine Anhörung verdient !!!!
Schreib es in dein Tagebuch ,denn es interessiert mich nicht.
Wir werden wohl nie erfahren was hintenrum geschah. #MärchenZuEnde
Was genau hat das jetzt mit ner zweiten Chance zutun??
Also ich lebe noch?
Jeder hat Anhörung verdient.
Wenn es dich nicht interessiert, dann misch dich nicht jedes Mal ein und sei bitte in Zukunft leise.
Habe alles geschildert und so gut wie möglich geholfen.
-
Ich nenn jetzt mal keine Namen, aber ich halte von Leuten die mit Scammern handeln garnichts.
Es gibt zu viele die es wohl nicht juckt wenn sie Blutdiamanten kaufen, aber ich lass meine Finger von solcher Ware wo offensichtlich ist das sie gescammt wurde oder durch scammen finanziert wurde. Wer sich wegen dem Geld trotzdem mit solchen Leuten und ihrer Ware einlässt ist meiner meinung nach eine GANZE ARME SAU!
Naja, bei so einem Spawnplot ist das aber schon ein wenig anders;
wenn zDustinqs genau dieses Spawnplot haben möchte kann er es ja von keinem anderen kaufen...eins zu eins mein Gedanke

-
Alles anzeigen
Danke für das klärende Gespräch und die Beweise, dass du die Beweise geliefert hast, dass 1KeinKnxck der Zweit-Account von Vinciii ist. Hätte ich mir denken müssen, dass er dirs verbietet sein Zweitaccount zu verraten. zDustinqs und entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Hätte das gerne im Thread geschrieben jedoch habe ich schon 10.000 Zeichen erreicht. Hoffe mal das Rypex sein Versprechen hält und den Scammer bestraft und nochmal Glückwunsch zu deinem neuen SpawnGs auf CB3.
Für alle nochmal der Ablauf des TradesExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
forum.griefergames.de/attachment/68577/Erstmal danke für das nette TeamSpeak-Gespräch und für den Glückwunsch.
Wie ich von vornherein gesagt habe, unterstütze ich keine Scammer und habe dir ja auch mehr oder weniger als Beweis dafür die Beweise geschickt. Es gibt leider immer so Leute wie zum Beispiel MajorPetrek welche immer ihren Senf dazu geben wollen, obwohl sie sich noch nicht beide Seiten angehört haben. Ich wünsche euch trotz dem ganzen Stress mit mir viel Erfolg ihn aufzudecken.
LG -
@Bennylaeft
Das ist deine Meinung.
Es ist aber nicht verboten mit scammen zu handeln. -