Beiträge von zDustinqs
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke fürs markieren, jedoch weiß ich nun immer noch nicht, wer den 9er hat🙃
-
zDustinqs die 4. Reihe Preise sind auf cb 1 teilweise für normal auf 700k gegangen. Habe selber meine 4. Reihe Ecke für 500k vk
Das ist meine Einschätzung. Man kann bei spawnplots nicht sagen, dass sie so und so viel wert sind, da manche Leute mehr zahlen, wenn sie auf ihrem Main-CB sind oder wenn das Plot neben ihrem spawnplot ist, sodass sie mergen können.
-
2-Reihe:
Weg=5,5mio
Je normal=4,25mio
3-Reihe:
Weg=1mio
Je normal=700k
4-Reihe:
Weg=300k
Je normal=200k
INSGESAMT=18,1mio
Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.
Es wäre jedoch schade, wenn es verkauft werden würde.
LG
-
Ich sag nds dazu aber fr ma, es ist nur’n Spiel, kommt mal runter. Wtf is mit euch denn xD
Trotzdem kann man in einem Spiel auch nicht alles machen, wie man gerade so Bock drauf hat. Er hat gescammt und muss nun mit dem Gegenwind klarkommen, ganz einfach.
-
Dazu muss ich glaube nichts mehr sagen
-
Er hat sich Hirntod gesoffen, er hat keine Kontrolle über sich selbst
-
Für weitere Infos zu ihm auch gerne mein Video auf YT schauen. Heiße auf YT wie ingame.
-
Oiii danke fürs markieren
-
-
-
traurig sowas....
Man scammt keine buddys.. und schon garnicht um so einer Summe
Armer Knopfsemmel aber naja wir haben jetzt Ähnlichkeiten wir beide wurden von buddys gescammt xd
-
Ich verstehe nicht warum man jmd faked..
Selbst nen ruf aufbauen und fertig.
-
Miese Nummer. DerAlien verstehe nur nicht warum? Was willst du mit 20mio aber hast keinen Ruf mehr, den du dir aufbauen musstest? Auf CB9 wirst du ab jetzt gekickt wenn du da bist.
KEG_WOLFI lass dich von sowelchen Menschen nicht unterbringen, zieh dein Ding durch und ich würde dir raten ab jetzt IMMER egal bei wem einen MM zu nehmen oder ihn first droppen zu lassen.
auch das hilft manchmal nicht, da auch die MMs immer dreister werden und teilweise auch absolute Trusted MMs anfangen zu scammen.
Only Team bei hohen Beträgen
-
Miese Nummer. DerAlien verstehe nur nicht warum? Was willst du mit 20mio aber hast keinen Ruf mehr, den du dir aufbauen musstest? Auf CB9 wirst du ab jetzt gekickt wenn du da bist.
KEG_WOLFI lass dich von sowelchen Menschen nicht unterbringen, zieh dein Ding durch und ich würde dir raten ab jetzt IMMER egal bei wem einen MM zu nehmen oder ihn first droppen zu lassen.
-
Ich gönns Quirlen dem og
-
Ehrenaktion, ich enthalte mich hier und gönne es den anderen. Ich habe schon soviel auf diesem CB.
lg -
Der Name sagt alles hops
-
War nen Wunsch von mir und ich habe ihn mir halt erfüllt.
LG -
Alles anzeigenAlles anzeigen
Was laberst du hier eigentlich für Müll? Sorry dass ich es so Ausdrücke aber dass ist ja nicht normal ist ja genausoschlimm wie dass gehetze gegen 1Shai damals...
Also nochmal:
Vinciii verkauft sein Zeug (Plots usw.) weil er Angst vor nem Adminclear hat.
Kondomverpackung wird das Plot angeboten da er es schon länger haben will. Da er aber nicht das Geld hatte schlägt er Vincii einen Tausch vor und zwar Spawnplot gegen Spawnplot.
Vincii gibt Kondomverpackung das GS und Kondomverpackung überschreibt sein GS auf Vinciis 2acc weil er so einen Adminclear umgehen will.
Am Ende hilft Kondomverpackung noch Vinciis 2acx zu entlarven und somit seine Scamms aufzudecken.
Fazit: Kondomverpackung hat ein Plot gekauft was er schon länger haben will und dabei NICHT gescammt oder ähnliches! Außerdem hilft er noch dabei Vincii zu entlarven.
Du kannst ja glauben was du willst.
Ich behalte meine Skepsis.
Was genau hat das jetzt mit ner zweiten Chance zutun??
Also ich lebe noch?
Jeder hat Anhörung verdient.
Wenn es dich nicht interessiert, dann misch dich nicht jedes Mal ein und sei bitte in Zukunft leise.
Habe alles geschildert und so gut wie möglich geholfen.
Kacke ,wenn man die Metapher nicht versteht. War wohl zu hoch , das tut mir wirklich leid.
Lesen - verstehen ist net so dein Ding.
Na dann kannst du ja ruhig schlafen.
Wünsch dir ne gute Nacht.
Kann ich nicht ernst nehmen, für mich ist die Sache geklärt, habe die Beweise geschickt und würde dich jetzt auch bitten einfach leise zu sein, schönen Abend noch. Wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht!