is 3 malig, besitze selbst eine
preislich dürften 30 schon drinnen sein
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
is 3 malig, besitze selbst eine
preislich dürften 30 schon drinnen sein
hahahhaa
viel glück an alle
Also das wolf ding würde mich ja schon interessieren xd
wird teuer xd
hast großteils schon recht, aber glaube gibt 4x bei aktiven: meins, deins, CuzImJ4nn1k und kingwawa187
insgesamt gibts denke 5 ca. hab auf meins in der verhangenheit auch schon gebote über 20mio gehabt, aber sammle ja und vk ned denke realistisch sind 15-20mio
25-30 sind realistisch, so sind bei meinem auch die gebote ca
Kommt sehr stark drauf an wie die geplaced wurden, wenn da einfach ein Würfel ist aus Bedrock wirds nicht sonderlich was wert sein, außer jemand will unbedingt nen würfel aus bedrock, was ich mal nicht vermute. Ist es ein GS schön bebaut?
angenommen es ist ein würfel, was würde man da je bedrock rechnen?
und angenommen es wäre schön platziert, was dann?
okay
danke für deine hilfe! frage wurde beantwortet!
jojo,
wollte mal nach einschätzungen fragen, was nen plot, auf dem 1000 bedrock platziert wurden wert ist.
Oder obs überhaupt was wert is
Vielleicht gibts da ja nen richtwert summe xy is 1 platziertes bedrock wert oder so
danke schonmal
den zweiten kopf hab ich und da hab ich gebote von 25 drauf
gold würde ich 15+ - sagen
du bist doch auch bugitem sammlero der ned? kannst du mal paar preise schätzen?
Meisten sind ja extrem selten bis einmalig und habe mit solchen High-Tier Dingern nd sooo viel am Hut. Aber würde beim großteil ecoseidon zustimmen bei den Preisen
Dieser Beitrag evtl. aber auch für dich etwas interessant, ist auch ein altes und sehr seltenes BugItem
forum.griefergames.de/forum/th…ostID=4429532#post4429532
der 0$ is mein alter, hab den vor 2 tagen vk xd
forum.griefergames.de/forum/thread/468845/crazy, im forum oder wo wurde der vk? hast ggf nen link?
du bist doch auch bugitem sammlero der ned? kannst du mal paar preise schätzen?
Die Bug-Köpfe bringen, denke ich mehr. Der Schaf-Kopf wurde letztens alleine für 4,5 Mio verkauft
crazy, im forum oder wo wurde der vk? hast ggf nen link?
Aus Barriere:
Recht selten, genaueres kann ich dazu ned sagen.
Bild:
Clan Verlassen Barriere:
Eins der uralten Bugitems, schätungsweise 3-5-malig.
Bild:
Deny Barriere:
Ebenfalls eins der uralten Bugitems aus dem ehemaligen Clanmenu. Wahrscheinlich 1-malig, zumindest kenne ich kein zweites und habe auch nie eins in den letzten Jahren gesehen.
Bild:
Angry TOGGLE OFF Wolf Knochen:
Eines der ältestens Bugitems jemals. Ca. 3-malig, stammt aus dem Pet-Menu.
Bild:
Clearchat Papier:
Eine gen jünger als das Erz, noch mit altem Preis, zur seltenheit kann ich nix sagen.
Bild:
Spieler einalden Papier:
Stammt aus dem OG Clanmenu. Ca. 3-4-malig.
Bild:
Einzahlen Eisen:
Stammt ebenfalls aus dem OG Clanmenu. Ca. 4-6-malig.
Bild:
Abheben Gold:
Stammt auch aus dem OG Clanmenu und ist damit eins der älteren Bugitems (2018/19). Ca. 5-8-malig.
Bild:
Clankonto Optionen Gold:
Auch aus dem Clanmenu von damals. Wurde mir als 2-malig verkauft. Realistisch halte ich für 2-3-malig.
Bild:
.
.
Freue mich über eure Schätzungen!
mfgoderso
Accept Wolle (Clan Verlassen):
1-malig, ebenfalls eins der älteren Bugitems aus dem OG Clanmenu aus 2018/19.
Bild:
Accept Wolle (Einladung annehmen):
1-malig, ebenfalls eins der älteren Bugitems aus dem OG Clanmenu aus 2018/19.
Bild:
OG Startkick Bugitem:
Ist das ganz ganz alte (1gen des Startkicks) schätungsweise + - 10-malig
Bild:
OG clearchat Bugitem:
Das ist die 2gen des /clearchats, schätungsweise 10-15-malig
Bild:
Oriignales Buch von Domik_9999:
Das einzige bekannte originale Buch von Domik, leider NBT7, gibt aber kein besseres bekanntes.
Bild:
Domik Schwert (Legendäres Teil):
Ein "Sword" signiert von Domik, einmaliges Sign. Das Schwert ohne das Sign würde schon gute 5mio kosten.
Bild:
OG mutep Diamant:
Ist aus der gleichen Zeit wie die Startkick und clearchat Erze, extrem selten, schätungsweise + - 10-malig.
Bild:
Luckyblock Diamant:
Haben manche vielleicht gar ned mehr aufm Schirm, ist aber auch ein OG Item, besonderheit dabei ist, dass er umbenannt ist, aber trotzdem Level 0/1 hat. Zur Seltenheit kann ich da nichts sagen, aber auch ewig nicht gesehen.
Bild:
OG NoFall Perk:
Stammt aus der gleichen Zeit wie der mutep Diamant oder die Erze, ist jedoch seltener als diese. Schätzugsweise 8-10-malig.
Bild:
Moin Moin,
da ich aktuell nicht der aktivste bin und daher meine Schätze in meiner EC nur schlecht einschätzen kann, frage ich nun euch mal, was ihr denkt, was sie denn so wert sein könnte. Fast immer wenn ich online bin, werde ich angeschrieben, ob ich etwas aus meiner EC vk, kann aber nie Preise oder sowas nennen, also markiert auch gern Leute, die sich mit Bugitems etc. auskennen.
Bild der ganzen EC:
-----
Clanmitglieder anzeigen Kopf:
Mit dem Skin 2-malig, generell 4-malig (zwei davon mit anderen Skins)
Zurück-Bugkopf:
Zur gibts schon ein paar mal, aber dennoch ziemlich selten, stammt meines wissens nach aus dem Passiven Spawner-menu
Schaf-Bugkopf:
Gibts schon ein paar, trotzdem recht selten, stammt aus dem Passiven Spawner-Bugmenu
Schwein Bugkopf:
Seltener als die stanni Bugköpfe wie z.b. Schaf oder Huhn, schätungsweise irgendwas zwischen 5 und 10-malig. Stammt aus dem Passiven Spawner-Menu
Bild:
Huhn Bugkopf:
Der häufigste der Passiven Spawner-Bug-Köpfe
Bild:
Bruchsteingenerator Bugkopf:
Zur seltenheit ca. wie Schaf, ebenfalls aus dem Passiven-Spawner-menu
Bild:
Ride Pet TOGGLE ON Angel:
Eins der ältesten Bugitems auf gg, schätzungsweise als TOGGLE ON 3 bis 6-malig.
Bild:
OG Supreme Kisten Bugitem (nicht das stanni teil mit schrift etc drunter):
3-malig und auch absolut OG, sollte aus 2019 stammen, als die Supreme-Kisten rauskamen.
Bild:
OG KeepHotbar Bugitem mit Schreibfehler:
Zur seltenheit kann ich nix sagen, habs bisher nur 1x gesehen, vorallem wegen dem Rechtschreibfehler "verliest" und noch dem OG Preis von 750k
Bild:
titel
danke schonmal ihr süßen
Ich hab das ja in der "Toggle Off" Version und denke so 30m ca.
Mir wurde gesagt es gab mal einen Bug mit dem man das Toggle On und Off umstellen konnte. Weiß da jemand was genaueres?
gabs mal, aber denke geht ned mehr, is lang her