Alles anzeigenWenn du wirklich denkst das es Deadlift king ist da brauchste mal ne Internet-Anleitung xd
Wieso? Hat vor ner Stunde noch geschrieben und wird als online angezeigt. Bevor ich es vergesse..
Wieso gehst du dann mit deinem Kumpel extra auf Cb 1 für einen Handel?
Gib ruhig dein Geld für startkicks aus, ändert auch nichts daran, dass ich dich nicht als "zufälligen" MM für einen Handel mit deinem Freund akzeptiert und euch denied habe.
Bin am Handy online und amüsiere mich über deinen überirrdischen kleinen Horizont, weil so ziemlich jeder, ausgenommen Scammer, sieht das jede Nachricht von dir die selbe nur umformuliert ist, du keine Beweise für deine Behauptungen hast, die Wahrheit auf den screens in deine eigene verkorksten Wahrheit umformulierst und du jeglichen Funken an Glaubwürdigkeit verloren hast, nachdem du Spieler die einen Ruf haben welche gegen Scammer und sonstige Störenfriede vorgehen, rufmordest.
Andernfalls lege Beweise, welche wir seit eh und je verlangen, vor die deine Behauptungen unterstützen.
Ps: ich hab bis dato keine Meldung vom Team erhalten, komisch. Hast halt nur ein großes Mundwerk bzw nervöse Finger sonst NIX! 😂