CEMOXAKDEMIR und crystal_emo31 Scammen mit PH Falle
blöd das manche sich NoFallPerk geholt haben ^^
Lg Deadlift_King von CB11
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
CEMOXAKDEMIR und crystal_emo31 Scammen mit PH Falle
blöd das manche sich NoFallPerk geholt haben ^^
Guter Beitrag, danke dir ^^ (Und btw weird flex mit dem Bankkonto xD)
Hehe ^^
Ich spare schon die ganze Zeit wie ein wilder 😂
Nachdem 01Oswin schon bekanntschaft mit 7tobi aka tobi87 gemacht hat, möchte ich meine erfahrung auch preisgeben.
Der tobi87 wollte mir 18 Beacons je 1,4k verkaufen. Nachdem ich nur mit MM den Trade durchziehen wollte, stimmte er zuerst zu und quittete nachdem wir beim MM angekommen waren. Ein Blick ins Forum bestätigte meinen Gedanken, er wollte nur mit mir traden um mich zu scammen, eine andere These scheint mir unmöglich ![]()
Den Verlauf des "Trades" in den Screen xD
ahhahaha 7tobi hat eben versucht mir auf cb11 18 Beacons um je 1,4k zu verkaufen und bei MM ist er dann gequittet xD
netter scammversuch xD
eigenen Forumsbeitrag bekommst auch mein Lieber xD
rushgang hatte eine PH Falle und killte dann mit PVP
alles weitere in den Screens
AmazingBernd scammt mit PH Falle
min34m3 scammt mit PH Falle, leider konnte ich kein /p i und auch keine koordinaten im Screen dazu packen, weil ich gleich ein Deny bekommen habe ^^
alles in den Screens ersichtlich
Sink_ scammt mit PH Falle
puckstop101 scammt mit PH Falle
PH Fallen scamm
Ich bin bei sowas Idealist und gebe die Hoffnung nicht auf, vielleicht ein bisschen naiv.
Bist kein bisschen Naiv, andere nehmen das Game einfach nur bischen zu Ernst,
nicht arm, KRANK im Kopf, aber wie schon geschrieben, im echten Leben wirds nicht besser aussehen bzw haben die anscheinend was zu kompensieren und werden höchstwahrscheinlich gemobbt oder/und es herrschen schlechte familiäre Verhältnisse. Also sollten wir Mitleid haben anstatt sauer auf die zu sein :/
Werde weder gemobbt noch herschen bei mir schlechte Familiäre Verhältnisse,
DIe Aussage von einem Lügner und Betrüger. Anscheinend tust du das auch bei dir selbst, find dich damit ab ![]()
Alles anzeigenAlles anzeigenLiebes GG Team
Ich hätte da ein besonderes Anliegen.
Ich spiele GG seit 1 Woche mit meiner kleinen Tochter (6) und haben uns heute Kisten gekauft und haben eine EC Erweiterung gezogen!!!
Wollte sie verkaufen um das in unser Haus zu investieren, ich habe mich an alles gehalten es so an Tipps zum Handel gibt.
Einen MM, im Chat gefragt ect.
Ich wurde trotzdem eiskalt gescammt 😞 610.000k hat er mir geboten und die sind nun weg genauso wie meine EC Erweiterung.
Könnt ihr da irgendwas machen?
Helfen, es weitergeben ect.
Habe grad echt den Spaß an diesem Spiel verloren 😞
Und meine kleine Tochter versteht grad null was passiert ist.
Bitte bitte kannst du mir helfen
P.s. Haben mit dem Handy ein Video gemacht und die Namen notiert!!!
Zwieback wurde angeschrieben und er hat da keine Zeit für war seine Aussagen, finde ich sehr schade da das im Großen und Ganzen 50€ waren.
Liebe Grüße zwei große Fans von euch
kommt mal auf cb20 habe was für euch
Danke nochmal für die 500.000$ ❤️
bist ja sehr arm kleine kinder ab zu ziehen
nicht arm, KRANK im Kopf, aber wie schon geschrieben, im echten Leben wirds nicht besser aussehen bzw haben die anscheinend was zu kompensieren und werden höchstwahrscheinlich gemobbt oder/und es herrschen schlechte familiäre Verhältnisse. Also sollten wir Mitleid haben anstatt sauer auf die zu sein :/
Alles anzeigenAlles anzeigenLiebes GG Team
Ich hätte da ein besonderes Anliegen.
Ich spiele GG seit 1 Woche mit meiner kleinen Tochter (6) und haben uns heute Kisten gekauft und haben eine EC Erweiterung gezogen!!!
Wollte sie verkaufen um das in unser Haus zu investieren, ich habe mich an alles gehalten es so an Tipps zum Handel gibt.
Einen MM, im Chat gefragt ect.
Ich wurde trotzdem eiskalt gescammt 😞 610.000k hat er mir geboten und die sind nun weg genauso wie meine EC Erweiterung.
Könnt ihr da irgendwas machen?
Helfen, es weitergeben ect.
Habe grad echt den Spaß an diesem Spiel verloren 😞
Und meine kleine Tochter versteht grad null was passiert ist.
Bitte bitte kannst du mir helfen
P.s. Haben mit dem Handy ein Video gemacht und die Namen notiert!!!
Zwieback wurde angeschrieben und er hat da keine Zeit für war seine Aussagen, finde ich sehr schade da das im Großen und Ganzen 50€ waren.
Liebe Grüße zwei große Fans von euch
Laut dem Regelwerk ist Scamming nicht verboten und wird nicht geahndet (es sei denn Abge braucht neuen Content für Videos), dass heißt Spieler sind auf sich gestellt. Versucht das nächste mal sich bei einem solchen Deal, ein bisschen weiter zu informieren am besten ist es im Forum nach Scamm Beiträgen über die Trade-Partner zu suchen.
George wenn sogar 1Brot die Aktion nicht gut findet, und die gescammten ihm Leid tun, kannst du ja mal von deinem Weg abkommen und vielleicht wenigstens ein Teil des Geldes oder das EC-Upgrade zurückzugeben.
So ein mieser Charakter denkt doch niemals an Wiedergutmachung, weil im tiefen Inneren hat er für sich was gutes getan und für mehr interessiert sich sein verdrehtes Selbstbild nicht. Da bleibt die Sorge/Hoffnung das er im realen Leben irgendwann das selbe macht und dann zu seiner gerechten Strafe kommt ![]()
Im Video ist der Spieler DannHaltNicht zu sehen, der ist ja auch kein unbeschriebenes Blatt.. Er schrieb ja auch dass er alles ersetzten würde wenn FGT1808M scammen würde, hat er das?
Wenn nicht gehört DannHaltNicht ebenso zu der Scammerbande dazu, weil wissentliche Verschleierung das FGT1808M ein Scammer ist und ein gutes Gefühl schaffen mit leeren Versprechungen bei einem Scamm alles zu ersetzen ist Beihilfe und mit Scamm gleichzusetzten.
Lg Deadlift_King von CB11 ![]()
Dein Video ist nicht mehr verfügbar ^^
Lg Deadlift_King von CB11 ![]()
dercoolewolf hat öffentlich zugegeben heute Spieler um insgesamt 30k gescammt zu haben. Eine der Geschädigten ist marieflk und ist auf CB11 bekannt und scammfrei.
Die öffentliche Bekennung gescammt zu haben und der Chat mit marieflk ist in den Screens ersichtlich.
Geh nie auf unbekannte Gse. Das ist die Grundregel. P h falle sind aber trotzdem fies
ich hab no fall perk, aber die anderen die gescamt wurden sind die geschädigten ;D
!IchHab3Beine81 hat eine PH Falle und hat mit Fake Versteigerung gelockt
!Jugoking3271 hat eine PH Falle und lockte die SPieler mit einem 1k für einen Beacon Angebot *lach
Danjured scammt mit PH Falle ersichtlich in den Screens!