Beiträge von Deadlift_King
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Slapaho2020 bietet extrem günstig Beacons an und lehnt MM ab Vorsicht ist geboten!
Bei ConstiHxper und Pomelloo hat der oben genannte MM abgelehnt beides Scammfreie CB11 Spieler.
Was aus der Kombination extrem günstig Beacons anbieten, MM ablehnen und dann einfach den CB verlassen heraus kommt wisst ihr glaub ich alle

Fallt auf solche Leute nicht herein und bleibt Gesund.
Lg Deadlift_King
-
paradoxsxcrews hat in den Chat geschrieben, dass er Beacons um je 1k verkauft, nach einem kurzen Chatverlauf willigte er ein einen MM zu nehmen und suchte sich al3x_v1 aus. al3x_v1 und ich sind seit langem Scammfrei und haben auf CB11 unseren HauptCB btw. Nachdem paradoxsxcrews dann getan hätte als wäre er misstrauisch (Wortlaut "das beweißt nichts" zu seiner Scammfrei Showcase) verließ er den CB.
Passt auf solche komischen Leute auf und bleibt Gesund
Lg Deadlift_King
-
Rogerio1310 hatte eine PH Falle und hat andere und mich abgezogen, mir fehlen jetzt meine Yeezys und rufe hier zur spendeaktion uaf xD
Spaß beiseite, für so eine Aktion sollte der von euch allen ignoriert werden, alles andere in den Screens

Lg Deadlift_King
-
@LoveLaura ist gerade banned im Forum xD
schön das man mal Resultate sieht

-
PB_Avenger danke dir

Wofür?
Fürs entfernen von dem Spam Kommentar von dem Random Typen, da stand dass du den entfernt hast

-
-
Habe sie auch bei mir schon gemacht, Perkmissbrauch mit Mute, und dann gerufmordet mit Diversen Accounts,
Screens machen und einfach Spieler melden, wenn genug zusammen gekommen ist bekommt er auch wieder eine Pause ...
Hoffe ich Abge
hmmmm naja bei den Sachen fällt ja schon was unter SPieler Melden
also nicht nur Forumsbeitrag 
Perkmissbrauch meldet bitte dem Team bei Schnellnavigation

-
Beweise bitte!
Ja sind im Forum.
meinst du meinen Beitrag?
weil einen anderen find ich nicht. Falls doch bitte den Link!
Bitte um Screens wo ihr getradet habt und der Austausch statt gefunden hat!
gibt es nicht?
dann tust du mir und allen anderen Leid, weil du anscheinend im realen Leben nichts reißt und mit so einem Verhalten auch nichts reißen wirst.
Over and Out

-
War kein Rufmord, sondern die Realität!
Beweise bitte!
-
-
SchonsoWicht1g hat eine PH falle und gibt es im öffentlichem Chat zu...
Auch das benutzen des magischen Prefixes in dem Zusammenhang sagt viele aus xD
Was ihr mit der Information anfängt ist jedem selbst überlassen

Screens im Anhang
Lg Deadlift_King
-
Der_Schreibfeler hat mit Dropevent gelockt und wartete auf seinem GS mit einer PH Falle. Er hat mir meine Yeezys abgezogen xD (nur weil ich die Screens machen wollte) xD
Anbei die Screens. Der Besagte wurde auch von CB8 bestraft.
Lasst euch nicht scammen und bleibt gesund.
Lg Deadlift_King
-
jannet5 wollte eben vorhin auf CB11 7 Köpfe zu je 1,5k verkaufen und hatte diese "angeblich" auf seinem/ihrem Grundstück ausgestellt. Ich wollte wissen welche Köpfe das sind und gab /p h jannet5 ein und da wartete auch schon eine PVP Falle. Ich konnte in letzter Sekunde noch einen Screen davon machen, weil nach einmal schlagen und benutzen meines Hotkeys zum "fliehen" löschte er/sie das GS und ging daraufhin Offline. Die Screens werden beigefügt.
Passt auch auf solche alltäglichen Scammtricks auf, weil man vergisst mal schnell das Inventar zu leeren

Lasst euch nicht scammen und bleibt gesund !
Lg Deadlift_King von CB11
-
Wiese2007 Smokersan quenry bennybash Krissi2000 habt ihr auch Probleme aktuell? XD
Lg Deadlift_King von cb11
-
Heute haben LoveLaura und Marlinks auf CB11 ein Clan Mitglied, Namens Sodablexsus, von mir beschuldigt einen Spawner erscammt zu haben. Jedoch schrieben die Beiden diese Nachricht mehrmals hintereinander, weil Sodablexsus die anderen Spieler gewarnt hatte, dass LoveLaura und Marlinks bereits des öfteren gescammt haben.
Solche Spieler sollten eigentlich nichts mehr hier zu tun haben, aber leider wird das von GG geduldet...
Am besten wir halten als Community zusammen und geben /ignore bei solchen Spielern ein und ignorieren die aktiv
-
TxY_Monkey lockte mit Vortäuschung falscher Tatsachen mich auf sein GS. Hierbei ging es um 4 Beacons um 4k und ich wollte die bei ihm kaufen. Bei seinem GS wartete eine PH Falle auf mich.
Lasst euch nicht scammen und bleibt gesund!
Lg Deadlift_King
-
vPriZe und lUCaSRaieRtDIcH haben wie auf den Screens ersichtlich mit vortäuschung falscher Tatsachen Spieler auf ihr GS gelockt um die dann zu töten und zu bestehlen.
Kauft bei diesen beiden Spielern, die den sinn des Spiels nicht gecheckt haben und mit ihrem drang nach Aufmerksamkeit über Leichen gehen, nichts und macht am besten gleich /ignore.
Lasst euch nicht scammen und bleibt gesund.
Liebe Grüße Deadlift_King
-
-
Servus Leute, nachdem ein Spieler auf CB11 fast durch einen anderen Spieler Namens tekiee gescammt worden war, verfolgte ich den Spieler bis auf CB21. Hier schrieb ich ihn an, ob er die vorhin auf CB11 angebotenen Beacons und das Drachenei verkaufen würde. Er sagte zu und ich ging auf sein Plot wo eine PH Falle auf mich wartete, zum Glück war Fly an. Nachdem ich um ein Trade mit einem MM bot, da er sehr unseriös erschien, redete sich er aus der Situation heraus und verlies den CB um auf dem nächsten CB die selbe Masche durch zu ziehen. (Screens im Anhang)
Lasst euch nicht scammen und bleibt gesund
Lg Deadlift_King