ZIVON98 hat seinen Namen heute geändert
Beiträge von Deadlift_King
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ZIVON98 hat seinen Namen heute geändert
-
Kann ja sein, dass er ein Scammer ist. Aber ändert doch nichts daran, dass dieser Beitrag unnötig ist.
Anderes Thema, wie bekommt man -60 Punkte im Forum? xD
-
-
also Nebl zuerst konntest du nie im Forum schreiben weil du in Amerika warst und jz sollte dein Account gehackt worden sein?
Daywalker schick mir mal eine DC Anfrage: Deadlift_King #5554
-
nicht gesperrt aber es war einfach nicht möglich aufs Forum zuzugreifen aus den USA. Seit 2 Wochen ist es nun möglich. Das ist nun mein neuer Account. Zur Klarstellung, ich habe keine Bannumgehung betrieben, es war einfach so, dass jede IP aus den Staaten hals Hacker oder Bot erkannt wurde und diese Sicherung abgeschafft wurde. (Ohne diese Klarstellung wäre PapaSmude wieder angefangen zu meckern)
Doch die beiden Accounts sind gesperrt, steht ja nach dem Accountnamen bei dem Schlosssymbol.
Aber egal, ich find es nicht mehr nötig hier mehr Energie rein zu stecken, bleibts Gsund

-
Wofür sollte er welche haben?
Er hat nichts verwerfliches gemacht.
Habe gerade gemerkt das ich etwas verwirrt bin xD ist der Dark typ jz auch Nebl? ^^
Und wieso wurden die Accounts zuvor alle gesperrt?
Hab eben gedacht es geht um den Scammer im Beitrag ^^
Daywalker wieso wurden 2 Forumsaccount von dir gesperrt?
-
Du gibst mir nach einem Monat recht, aber fügst den Beweis hierfür nicht hinzu?
Man kann ahnen wieso ^^
Bin in der USA und IP's von hier wurden bis vor 2 Wochen nicht ins Forum gelassen und als Bots erkannt. Nun bin ich ja hier
hast du jetzt Gegenbeweise ?
-
hab ich schon gemacht, tzd wollte ich dies auch mit der Community teilen

Für mich ist der Beitrag kein Aufwand und effektiv für die, die die Namen der anderen vor einem Trade im Forum eingeben. Ich persönlich trade dann nicht mehr mit solchen Leuten/Kindern

-
Dr_Kalaschnikov_ und LongJonsen - Rufmord & Beleidigungen
Solltet mit solchen Leuten nie traden ^^
-
Ganz genau Deadlift_King ,
Wisst ihr wieviele hohe hundertausend Trades ich hinter mir habe? Ich scamme nicht.
Du gibst mir nach einem Monat recht, aber fügst den Beweis hierfür nicht hinzu?
Man kann ahnen wieso ^^
-
Alles anzeigen
Vorallem zuerst ankündigen die 700k mit pay all an Spieler zu verteilen und dann nicht durchziehen.
Danach ankündigen zu entschädigen und ebenfalls nicht durchziehen.
Er glaubt Aufmerksamkeit zu bekommen, jedoch verwechselt er diese mit Verachtung.
Einer der zuerst Betrügt und dann versucht als Robin Hood dazustehen jedoch weiterhin lügt, betrügt und rufmordet hat ein riesiges innerliche Problem.
Grüße von einem richtigen Beamten 🤭
Wie viel tassen kaffee waren es heute schon ?
Dient zu überprüfung ob du tatsächlich ein richtiger Beamter bist…
Ja zum thema Sezron muss man glaub nichts mehr sagen
Funfact, ich trinke keinen Kaffee xD
Dafür hab ich mein Almdudler Mate Guarana 😋
-
Ich Persönlich akzeptiere die Entschuldigung nicht. Meine Meinung gegen über Scamm und ein solches verhalten an den Tag zu legen heiße ich nicht gut. Du hattest mich direkt gemutet als ich den CB vor dir gewarnt habe. Das vertrauen zu den Spieler hast du dir selber verbaut. Es gibt keine Rechtfertigung für deinen Scamm. Mutig genug den noch dein Fehler ein zu gestehen.
Ich schätze du wirst Leute haben die dir noch das nötige Vertrauen schenken werden, aber bei dem Großteil der Community wirst du auf Granit stoßen.
Vorallem zuerst ankündigen die 700k mit pay all an Spieler zu verteilen und dann nicht durchziehen.
Danach ankündigen zu entschädigen und ebenfalls nicht durchziehen.
Er glaubt Aufmerksamkeit zu bekommen, jedoch verwechselt er diese mit Verachtung.
Einer der zuerst Betrügt und dann versucht als Robin Hood dazustehen jedoch weiterhin lügt, betrügt und rufmordet hat ein riesiges innerliche Problem.
Grüße von einem richtigen Beamten 🤭
-
Alles anzeigen
Richard38764 du bist in dem ganzen trouble hier untergagangen . Ich fands lustig bisher aber es langt jetzt auch mal🤣.
Gebe dir später dein Geld back da du wenigstens normal reagiert hast und kaum durchfall geschrieben hast.
Du hast den Vorfall stink normal und zurecht gemeldet.
Respekt dafür.
Und ja bevor die 5 jährigen jetzt wieder schreiben( du bist trotzdem ein scammer)
Ja das bin ich von nun an😘
Freundliche Grüße mit kuss und gruß euer Sezron Tatannus
Wurde bereits entschädigt?
Wenn ja bitte einen screen anhängen.
-
xlemonbiscuitx versuchte mich um läppische 700 Dollar zu scammen indem er vorgab, Karten zu verkaufen, obwohl er keine Rechte zu diesem Grundstück hatte und die die Rechte hatten nicht online waren, zudem schrieb er, er würde dropen sobald ich zahle. Im Inv sowie in der EC waren ebenfalls keine Karten!
Näheres Siehe Video Beweis bis Minute 4:50 danach geht es um einen anderen Scammer ^^
-
nagut ich hab meine Antwort ^^
Ein weiterer Scammer den wir auf unseren CBs nicht dulden werden!
-
God_Neox wollte mir eben 23 Köpfe um 39k verkaufen. Da er jedoch first geben oder mit einem MM trade traden musste und bei mir kein Trust sondern nur Add bekam, meinte er das sein Spiel hängt und er angst habe, dass es abstürzt xD
er disconnected und war dann auf CB 6 wiederzufinden. Ein kurzer Blick ins Forum bestätigte den verdacht, dass der God_Neox scammen wollte!!!
God_Neox scammt 24k - Scamming mit Beweisen - GrieferGames Forum
Mein Video Beweiß für den Ablauf ist hier -->
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er bezichtigte mich dann noch des Lügends auf CB6 und bekam von mir ein Mute, da Beides mit Beweisen passiert ist !
Lg Deadlift_King von CB11
-
Mir wollte er eben 23 Köpfe um 39k verkaufen, da er first geben musste oder MM trade und bei mir kein trust sondern nur add bekam, meinte er das sein Spiel hängt und er angst habe, dass es abstürzt xD er ist dann disconnected, hab alles auf video xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: im clan ist er nicht mehr!
-
Warum sollte ich um 700k scammen wenn ich in der vergangenheit um höhere Millionenbeträge scammen könnte . Und das weist du ganz genau.
Ich hab einfach einem Geier eine Lehre erteilt.
Du hast es paar Seiten zuvor selbst zugegeben die 700k zu behalten bzw sie an die comunity zu verteilen was aber trotzdem scamm ist!
Sezron gibt es einen Screen vom /pay * (Summe 700k) ??
Wo ist der screen vom /pay * ? oder waren das nur große leere Worte?
-
Sezron gibt es einen Screen vom /pay * (Summe 700k) ??