Beiträge von KnochenMehl_Mc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
was soll was sein ?
Naja ggh
-
-
Die Lösung ist Star Track und ich weiß wo der heilige Gral von obi Wankenobi ist ...
Und zwar in den Ruinen von Mordor neben dem Grab von Dumbeldor , hinter dem Fahrrad von E.T was leider aber verknotet mit der Peitsche von Indiana Jones an dem dreizack von Aquaman hängt
-
Da gönnt er wieder ❤️
-
-
#allesfüreinen
Fritzfanta Kiesel11 Cee_kay92Allerdings würde ich das Geld dann durch 4 teilen wenn ich gewinne 😅
-
Ne habe ich nicht wurde ja nicht geschädigt also habe ich es nicht für notwendig gehalten
-
Er hat es auch bei mir versucht und dann beleidigt
-
Sehr nice da einzukaufen
-
-
Was ein ..... hier steht fmk scammt nicht .
Und ist nich gebannt
-
KiLLerTaTToo war bis jetzt 2 mal bei sehr hohen Summen scamm frei . Ich weiß die Summen nicht mehr war aber zwischen 200-500k ging um paar spawn eggs
-
-
-
Auf Cb13 ? DB Clan biste sicher BcMarian
Noch nie gehört
Der DB Clan ist auf Citybuild 11 vertreten. Maximatum ist der Owner und 2x member sind KnochenMehl_Mc und Pizzabaecker007

was haben wir damit zu tun ??
-
Also ich weiß nicht was ich sagen soll eine sehr kurze super schöne Geschichte .du bist ein super toller Mensch ich danke dir für das was du für mich getan hast .
Sehr schade das du gehen möchtest dann habe ich keinen mehr zum anschreien . Schon traurig zu sehen wie einige super tolle Leute einfach gehen .
Ich wünsche dir alles gute auf deinem Weg egal wie du ihn gehen möchtest ob mit gg oder ohne .
Und ich bin sehr berührt und geehrt das du mich hier erwähnt hast .
Vielen Dank für alles .
-
#MachtDenAbgehobenenArm
-
Guten Morgen . Herzlichen Glückwunsch 🎈🍾
ich würde das Geld anlegen ,in Items oder aber für mein gs zum bebauen für neue Materialien nutzen . -