Habe ich eben hinzugefügt 🙈
Beiträge von KnochenMehl_Mc
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Oh nice Sache ich würde das Geld in mein Bau Projekt stecken damit ich mal weiter voran komme
-
#whs
Oh nice Köpfe dabei die sammle ich einige von -
-
-
-
-
Mein Lieblings Item ist mein Hexen egg
Ich habe lange gespart dafür .
das Geld würde ich in einen zusätzlichen aus Bau der dB-xP Farm auf cb11 investieren.
-
-
Fritzfanta @. Maximatum dadarki
Viel Glück euch allen
-
KnochenMehl_mc von cb11 -
Darf man nur einmal raten 😉??
-
-
Bin für Verlosung sonst immer gerne dabei lieber Fritzfanta und mackiere dich ja auch des Öfteren aber nach dem was ich über den gelesen habe will ich kein Geld von dem Kerl haben . Geschweige den das ich glaube er hat es auf ehrliche Art bekommen
-
#Gebt Boten Keinen Vorteil
-
ichwürde es in spawn eggs investieren
-
Ich würde das Geld komplett einem Clan member schenken der um 300k gescammt wurde
-
Tree_Pauwerful deswegen zusammen mal für Aufmerksamkeit sorgen das cb11 geile Farmen hat
-
😂😂😂
ich persönlich finde es gut das überhaupt Leute dazu bereit sind . Wo jeder Farm ist jedem natürlich selber überlassen ,und jeder hat vll das ein oder andere mehr oder weniger Sodas jede Farm auf seine Art und Weise gut ist man brauch wolle da gehe ich zu der Farm der hat Kühe dann gehe ich eben zu einer anderen ,Hauptsache ist es gibt Leute wie uns die solche Farmen haben für die Community. Und da kann man einfach mal auch danke sagen an die Leute die so eine Farm betreiben . -
Hallo Leute wir der DB-Clan von CB11 möchten unsere Farm präsentieren . Zu finden bei /p h DB-XP. Wir haben unter anderem Hexen 🧙♀️, Creeper , Skelette , Wächter , Zombies, Tintenfische 🐙 ,Slime und natürlich auch Schafe 🐑 und Kühe 🐄 .
Wir würden uns freuen wenn ihr dort farmt und Spaß habt . Es stehen Truhen bereit für Items die ihr nicht benötig und natürlich freuen Wir uns auch wenn da mal was anderes drinne liegt 😊
Viel Erfolg bleibt gesund liebe Grüße der DB-Clan von CB11