Alles anzeigenMoinsen,
@pathosFM dass 3 YouTuber regelmäßig streamen ist nicht korrekt. Ja ich, weiß, dass du nun mit "Ich gucke mir GG-YouTuber nicht an" argumentieren wirst, aber dennoch ist das falsch
Dobermannx, Issei_Kun, SaptorYT, Manni_TV_, LAINTIME und meine Wenigkeit streamen sehr regelmäßig GG-Content. Bei jedem dieser YouTuber steht der Content (ihr müsst unseren Content nicht mögen) im Vodergrund, auch beim Marketing auf den CBs. Es wird gebaut, Bewertet, Schildchen, viele Spiele gespielt und ja auch verlost. Dass die Werbung von Laintime für manche fragwürdig oder nervend erscheint, sind subjektive Ansichten.Was allerdings keiner von den o.g. - und dazu zähle ich auch Cybersven - macht ist, dass wir über die CBs rennen und rumposaunen "ICH BIN LIVE UND HABE EINEN STREAMBOSS!!!!1112223213123 von $1.000.000"
Dieses Marketing ist einfach nur Schmutz in meinen Augen. Wer seinen contentlosen Stream mit dem Streamboss bewirbt, der ist einzig und allein auf die Kohle der Leute aus! Und ich schaue mir auch ab und an mal solche Streams in den "heißen Phasen" an und wenn ich dann sehe, dass das halbe Overlay nur mit dem Streamboss zu tun hat und die letzten zwei Stunden einzig und alleine auf den Streamboss eingegangen wird, dann ist das doch absoluter Schmutz! Einige der oben genannten nutzen einen Streamboss, was mich persönlich nicht stört, aber was sie viel besser machen ist, dass sie diesen nicht auf GG auf den CBs bewerben!
Unser MagnetPH war doch der Anfang vom Ganzen.
Kauft sich Ingamemoney für Echtgeld undwirbt sogar mit FakeMSGs, dass er live ist und einen Streamboss von $5.000.000 hat.
Naja, es funktioniert und solange da Abge, Bantor oder W00ki keinen Riegel vorschieben, wird es mit diesem fürchterlichen Echtgeldmarketing immer so weitergehen.So werbe ich z.B. auf GG
/status &e&lSchlechte Witze und dummes Gelaber? --> &5&lwww.twitch.tv/harvard84 &e&l*klick*
/status &a&lHarvard84 ist &4&lLIVE - &5&lwww.twitch.tv/harvard84 &e&l*klick*
Dass man seinen Stream mit "Verlosungen" bewirbt, stößt mir auch ein wenig auf, gebe aber zu, dass ich in wenigen Fällen das auch so gemacht habe bzw mache. Bei Event-Streams lockt man halt so wesentlich mehr Zuschauer an.
Nur der Unterschied: Bei "Verlosungen" da haut man raus und beim Streamboss da nimmt man ein.
Tut euch einfach selbst den Gefallen und geht nicht mehr in solche Streams, die mit dem StreamBoss aktiv auf GG werben oder geht kurz rein, sagt denen, dass "Streamboss" kein Content sei und geht wieder... irgendwann merkt es auch der Letzte
LG HRV84
Gut das ich niemanden angelogen habe
Und gut das ich niemanden privat nach Geld gefragt habe
Und jetzt komm nicht auf die Idee ich wurde beim egh erwischt und streame deswegen nicht mehr
Ich hab mich selbstangezeigt bei abge
Tschüssssss