Lazzule Bitte Close
Beiträge von MagnetPH
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin liebe Community
wurde heute live im stream gescammt es geht mir nicht darum das ich paar items verloren habe,
es geht mir darum das diese person beim giveaway gewonnen hat und dann mich dabei noch scammt echt traurig.
Beweis Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfg:
MagnetPH
-
Hallo liebe Griefergames Community
Erst einmal möchte Ich mich bei allen bedanken die bei der ledtzen forum verlosung teilgenommen haben,
am Freitag den 05.06.2020 um 16:30 Starte ich einen LiveStream auf YouTube und habe vor dort Supreme Kisten zu Verlosen,
erstmal hab ich vor eine zu verlosen desto mehr zuschauer drin sind desto mehr will ich auch verlosen es wird auch sehr viel Ingame Verlost an aktive zuschauer
um den stream und mich zu unterstützen makiere doch bitte alle unter dem beitrag denen das gefallen könnte
um den stream nicht zu verpassen lass doch jetzt ein Abo da und aktiviere die glock YouTube Kanal,
dann würd ich sagen bis Freitag und reingehauen.
Eurer MagnetPH
odin9090 odin36nms Flexi97 Fyshuan Graf_Titanium Solarfox007 Aymanisda AlmanX florian Ratusch0815 McMaverix 1MostWanted_ Mexor94 Graf_Uwe BOCKWURST_LUL SoulyPiq LuxGamer90 seminyak LuffyDMonkey275 FLOOOLO DarkKn8 Harattio Kaffeedealer Rouges83 DerWayne Zocker_3000 Marcel2311 LNO_Slender PeterSilie666 IchKennDichNicht Zebolein Cressix Bantouu verfixxt Z4pex_hyper CommandantMax
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Guten morgen liebe Community es ist soweit und der zuffals generator hat die kommentar nummer 21 ausgerollt
in dem fall Silas herzlichen glückwunsch du hast eine supreme Kiste gewonnen
-
und der gewinner unter dem video ist Winner: Ratusch0815
"Ja super, jetzt Blick ich da durch. Danke für die Info.Gruß Ratusch0815 von CB5"
bitte Silas und Ratusch0815 eure ingame namen genau rein schreiben das ich die kisten für euch bestellen kan
Danke an alle die teilgenommen haben villeicht hast du ja beim nächsten mal Glück

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Mein Ingame Name ist: CoolsteSocke
danke dir
hoffentlich bekomm ich was nices rausSehr schön muss dich leider enttäuschen werde dir die Kiste erst morgen mittag bestellen können gedulde dich einfach nochmal bis dahin
Hgw
-
Brummm Brumm
Guten morgen liebe Community es ist soweit und der zuffals generator hat die kommentar nummer 21 ausgerollt
in dem fall Silas herzlichen glückwunsch du hast eine supreme Kiste gewonnen
-
und der gewinner unter dem video ist Winner: Ratusch0815
"Ja super, jetzt Blick ich da durch. Danke für die Info.Gruß Ratusch0815 von CB5"
bitte Silas und Ratusch0815 eure ingame namen genau rein schreiben das ich die kisten für euch bestellen kan
Danke an alle die teilgenommen haben villeicht hast du ja beim nächsten mal Glück

-
Heute riesen abbauevent im livestream
Mit streamboss von mehr als 1 Mio und mehr
Seid dabei
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist echt komisch hast du vielleicht irgentetwas umgestellt?
ne garnichts . war einfach da seit dem prefixupdate bzw die umstellung der tablist usw
moin hast du dir mein video angeschaut dazu ?
-
guten tag das abbauEvent findet freitag 29.05.2020 16:30 statt im livestream es wird ein riesen abbauevent sein im streamboss sind mehr als 1.000.000 zu holen seid aufjedenfall dabei und lasst ein Abo da und aktiviert die Glocke
-
Moin community
Sehr viele haben im Moment das Problem mit dem privat Chat auf der rechten Seite
habe dazu mal ein Video hochgeladen schau es euch gerne an
Hoffe ich kann damit einigen helfen
Mfg
MagnetPH
Roter_Adler_ guten abend hoffe dir kann das weiter helfen
Guten Abend villeicjt hilft euch das hier weiter
1Waschbaer danke das du mein Video verwendest freut mich das es einigen hilft die äklerung
-
Hallo Griefergames Community
Einige kennen mich einige auch nicht, ich habe im Januar 2020 mit Streamen auf GG Angefangen und um mehr Reichweite zu bekommen,
habe ich öfters einige Items hier im Forum verlost.
Nun bin ich kurz vor 2000 Abonnenten und als kleines Dankeschön plane für dieses Wochenende einen riesen Abbau Event im Livestream (wird Spontan gestartet).
nun möchte ich wieder etwas mehr Reichweite erreichen das mehr Spieler bzw neue Spieler was davon auch abbekommen
um was zurück an die Community zu geben Verlose ich 2 x Supreme Truhe,
Und zwar verlose ich hier eine Supreme Truhe ;D
und im Video eine Weitere Supreme Truhe
Teilnahme?
Auf dieses Thema Antworten.
1. Einfach Drei Freunde markieren Und was mich noch gern Interessieren würde, wieso solltest du die kiste gewinnen (Ist aber kein muss wieso weshalb warum ;D)
2. YouTube Kanal Abonnieren (kein muss nur Bitte)
Wie wird ausgelost?
Per Zufallsgenerator über Google wird anhand der Kommentar zahlen ausgelost.
Wann und wo werden die Gewinner bekannt gegeben?
Der Gewinner wird hier in diesem Thema am 31.05.2020 bekannt gegeben. (es wird auch ein Video Auf dem Kanal für die Auslosung geben)
Es zählt immer der erste Kommentar von euch. Falls ihr mehr Kommentare schreibt, wird nur der Erste gewertet.
im Video gibt es noch eine weitere Supreme Truhe zu gewinnen
Viel Spaß und Glück wünsch ich euch ;D
LG
MagnetPH
Solarfox007 @soul20k Flexi97 Gamakatzu Gamakatzi Zerathlon Graf_Uwe 1Waschbaer Stefthemaster odin36nms GrafFritz Nemesis MadMax @Marlon_67644 Marlon_zockt FlyMini @0Guthaben RaMimi1990 Ratusch0815 DerMarcel19 Groteske AlmanX onlybmw BlackPanthaYT DesasterBoy BOCKWURST_LUL Billab0ng91 linse0979 Schnutenlola badwars22 DerWayne Homeless
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit;
Hier der livestream seid dabei
-
-
-
-
Hallo Liebe GrieferGames Communitty
Ich Starte heute einen 24h Stream Auf YouTube Und haben einen riesen abbauevent geplant für special 1000 Abonneten
und ich lade alle herzlich ein dazu wer lust hat nimm eure spitzhacken mit und sagt euren freunden bescheid.
Makiert alle freunde die ihr kennt unter diesem beitrag als antwort damit alle bescheid wissen
baddieday Stefthemaster FlyMini Niemand
https://www.youtube.com/c/MagnetPH