Beiträge von MagnetPH
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo Liebe GrieferGames Community
Am Freitag den 28.02.2020 Starte ich über LiveStream einen Container Event.
Mit Sehr Schöne Items:
• Jhins Geburtstagsböller
• LordVarus Angel
• Erschafene Enderman
• Creeper EGG
• Rainbow Rüstung
• OP Schaufel
• TNT Von Zwiebackgesicht
• Grundgestein
• Kartenschere
• Mob Token
• Admin Evil Dusche
• Abges Überreste
• Stone Monster EGG
• Endstein
• Prefix
• Beacon
INFOS:
Pro Container liegt der Startgebot bei 25.000$Insgesamt Gibt es 8 Container Zur Versteigern,
Wo/wann Findet das Ganze Statt?:
Das Container Event Findet Auf CB8 bei /p h Magnet_YT oder /p h containere statt.
Über Live Stream ca. um 20:00 Uhr
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mfg:Magent
BlueBabbel odin36nms Nanimur Niemand Mutti_Liebt_Dich @Frau_mit_Keule Zoe31010 Ordner4K DLS_EmsonYT DLS_AdidasBoy_ DLS_Kevkarr4243 1MostWanted_ DLS_Queenix Toxic toxid Brenner75 Nasima Marechts @SirReagon Zahlwerk Katakuri1 DerSaarlaender86 0Poker Alex_Fo Bigtastysan 1Divi TinxPlayer BlockHeadHD Rosie HorstFlockYT DesasterBoy Desasterboy21 Zerathlon Mino9319 Drama_Queen_94 minka1987 Dhebbram
-
odin36nms Nanimur DesasterBoy baddieday Zerathlon
Ich würde gerne den Rang spreme bekommen aus der Kiste
-
das stimm dann hab ich es übersehen dann bekommt KiloAlpha1909 platz 3
-
-
Hallo wünsche allen einen Wunder schönen Tag
Die auflösung von der verlosung könnt ihr hier im video sehen bitte die gewonnen haben,
per konversation bei mir melden mit ingame name und wo ich die gewinne lievern kann
Viel spaß mit dem Video
Abonnieren nicht Vergessen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo wünsche allen einen Wunder schönen Tag
Die auflösung von der verlosung könnt ihr hier im video sehen bitte die gewonnen haben,
per konversation bei mir melden mit ingame name und wo ich die gewinne lievern kann
Viel spaß mit dem Video
Abonnieren nicht Vergessen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo liebe GrieferGames Commuinty
Am Sonntag den 16.02.2020 Starte ich über LiveStream einen Mega Event.
- DropEvent (Mit Über 2 Stack Beacons)
- Abbauevent
- Mehrere Verlosungen
Um nichts zu verpassen Abonnieren, Glocke Aktivieren Nicht Vergessen
Ich danke nochmal Vielmals die mich Supporten und Sehr viele Sachen spenden
odin36nms Zerathlon BlueBabbel @C_M_Dark Pocala
Forum Verlosung10 Beacons Für den Gewinner
Wie könnt ihr Teilnehmen an der Verlosung ?
Eine Zahl von 1-10000 in den Thread antworten und drei Freunde markieren. (können auch mehr freunde sein ist euch überlassen)
Es wird per Zufallsgenerator eine Zahl generiert und wer am nächsten dran ist gewinnt.
Wo findet die Verlosung statt ?
Auf Meinem YouTube Channel Abonnieren Lohnt sich
Ich werden am 18.02.2020 Ein Video hochladen Die Gewonnen haben
Die Gewinner werden Dort per Zufallsgenerator ausgesucht.
Damit ihr Die Verlosung nicht verpasst Abonniert mich bitte auf YouTube Und aktiviert die Glocke,
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.GraviPlayz Nasima BentendoYT Stefthemaster breckassHD baddieday FlyMini Niemand Fire_and_Flame Keey_TV Jui999 Gomez170790 Luca2999 CTC_IchBimsOp Groteske samirueedi ByMaltix @Marlon_67644 LucasMine Der_Folk UnAufMerksam @Niki1324 Monkey_D_Moi Invioner91 Miner86 Zahlwerk SwissX Freezestyle MooG _MaDFroG S_E_L _Yoku MoMax dadarki Elevek Imprezzive raganau Draimi Chakuza_ BisuZimt
-
Hallo einen Wunderschönen Tag Wünsche ich allen
ich war im Livestream und habe nach /kopf gesucht,
bin auf CB20 drauf geganen habe dort Öffendlich gefragt wer /kopf hat, dann wurde ich von dem Spieler FriendWithCash Angeschrieben,
Das er für 7k Verkaufen würde.
Bin dann zu ihm gegangen und habe ihm geschrieben das ich live streame
und trotzdem hat er mich gescammt xDD
und hier hab ich das nochmal so hochgeladen sorry für die schlechte Qualität
Herzlichen Glückwunsch
@Frau_mit_Keule
Danke an alle die teilgenommen haben
Und die nichts bekommen haben können es nochmal hier versuchen Neue Verlosung
Ich möchte hier im Forum etwas an euch verschenken,
Ich habe neu mit YouTube angefangen und möchte hiermit auch dafür etwas Werbung machen ( wenn das nicht ok ist einfach löschen bitte).
Es werden 3 Gewinner geben:
Platz 1. 10x Beacon
Platz 2. 5x Beacon
Platz 3. 3x Beacon
Eine Zahl von 1-10000 in den Thread antworten und drei Freunde markieren. (können auch mehr freunde sein ist euch überlassen)
Es wird per Zufallsgenerator eine Zahl generiert und wer am nächsten dran ist gewinnt,
Als Erstes wird für platz 3. verlost dann für platz 2. dann für platz 1.
Wo findet die Verlosung statt ?Auf Meinem YouTube Channel Abonnieren Lohnt sich
Ich werden am 18.02.2020 Ein Video hochladen Die Gewonnen haben
Damit ihr Die Verlosung nicht verpasst Abonniert mich bitte auf YouTube Und aktiviert die Glocke,
Mit dem Link kommt ihr auf meinen YouTube Channel
Verschenke auch weitere Items über meine Streams die euch bestimmt Gefallen.
Wünsche allen Viel Glück und vor allem sehr viel Spaß.
Bantor BigBernie YanixUHC Manni_TV_ Harvard84 GraviPlayz ProfessorVarox Wurmi_das_Fratz LAINTIME breckassHD Creeperducky JokerBraXs187 CowMowTV Spookaay Nasima baddiedayExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
dann bekommt platz2 mehr als platz 1?
kann sein muss ja nicht immer so sein das platz 3 weniger bekommt oder seh ich das falsch
-
-
Ich möchte hier im Forum etwas an euch verschenken,
Ich habe neu mit YouTube angefangen und möchte hiermit auch dafür etwas Werbung machen ( wenn das nicht ok ist einfach löschen bitte).
Platz 1. 1x Drachenei & 1 Beacon
Platz 2. 2x Beacon & 10.000 $ InGame
Platz 3. 5x Beacon
Es wird per Zufallsgenerator eine Zahl generiert und wer am nächsten dran ist gewinnt,
Wo findet die Verlosung statt ?Auf Meinem YouTube Channel Abonnieren Lohnt sich
Ich werden am 11.02.2020 Ein Video hochladen Die Gewonnen haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten Morgen zusammen die Gewinner wurden im livestream bekannt gegeben meldet euch bitte über dem Forum bei mir mit eurem ingame Namen und auf welchem cb ihr meistens seid
-
Hallo zusammen es gibt eine kleine änderung,
ich werde den Live stream am Montag den 03.02.2020 machen da ich am Sonntag keine zeit habe für ein live stream
damit ihr den stream nicht verpasst solltet ihr mich abonniert haben YouTube Channel und am besten die Glocke aktivieren
-
Ich möchte hier im Forum 10 Beacon´s an euch verschenken,
Platz 1. 5x Beacon´s
Platz 2. 3x Beacon´s
Platz 3. 2x Beacon´s
Wo findet die Verlosung statt ?Auf Meinem YouTube Channel im Live Stream
Ich werden am 03.02.2020 Montag Ca. 18:00 Uhr Live Streamen.
und die gewinner werden Dort per Zufallsgenerator ausgesucht.
Damit ihr den Stream nicht verpasst Abonniert mich bitte auf YouTube Und aktiviert die Glocke,
[countdown='2020-02-02T14:44:00+01:00']https://www.youtube.com/channel/UCQrI2…w_as=subscriber[/countdown]
-
Event geht um 14 uhr los seid alle dabei