Beiträge von MagnetPH
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Geh nicht auf nen fremden TS Jack999800 , da wird man gerne mal geddost^^
Er schreibt hier doch nicht da wirst du 100 Prozent geddost
Sondern er sagt ihm nur was dabei passieren kann
-
solltest du lieber nicht erst auf eine bestätigung warten ?
-
weil das aufhören muss es gibt leute die sparen sehr lange und dann wollen die sich was holen mit dem ersparnis und dann wird man einfach so gescammt
er hatte in seinem /ec auch einige items wo scamfrei drin steht frag ich mich dann wie kommt man an soviele scammfreie items
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Guten abend GG
ich bin ganz neu hier auf dem GG server und auch auf MC war auch schon bei abgegrief im video vor paar tagen
nun hab ich ein problem neben einer meiner grundstücke sind links und rechts grundstücke die belegt sind vom spieler hoja2006,
die grundstücke sind aber komplet leer und inaktive seit ca. 1 wache
kann mir da jemand helfen die zu übernehmen ich weiß auch nicht wem ich da sonst anprechen kann
Mfg: XMagnetX
CITYBUILD 8
-
ich wollte von dem Spieler Proleax 2x beacon kaufen für 2000 $,
er hat mich aber nach dem ich ihm die 2000 $ gezahlt habe, hat er mich von seinem gründstück gekickt,
ist auch auf dem video zu sehen.
Mfg XMagnetx