Leider auch nicht. Bin nur auf 17 unterwegs.
Beiträge von ichchiechie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Leider noch nie gesehen. Aber Hallo dir.

-
-
Wollte mal fragen. Wenn ich 20 Rahmen pro Chunk nutzen kann, kann ich z.B. bei einem 10er Merge 200 nutzen? Sorry für meine Unwissenheit. Bin nur ein begeisterter Kartenbauer.
-
Scammfrei Items haben keine Bedeutung und würde da nicht vertrauen.
-
Ich scamme nicht
Hast du Sie/ihn auch gedroht im Spiel und Rufmord gemacht? Wie bei mir. Ich hab immer noch die Beweise wo du es bei mir gemacht hast und auf CB17 hast du schlechte Karten wenn du sowas mit mir machst.
-
Es ist kein Rufmord wenn man die Wahrheit sagt. Das zeigen hier die Beweise das du ph fallen scamm gemacht hast. Ein anderer Beitrag zeigt das du jemand anderes gescammt hast. Der oder die hast auch bestimmt gedroht. P.s. man muss erstmal ein Ruf haben um Rufmord zu machen und in meinen Augen hast du kein Ruf. Wie schon gesagt bei mir hast du es schwer.
-
Erstmal beleidigen mehr kannst du nicht
Genau, mehr kann ich nicht

dafür drohst du anderen Spielern, dass sie Beiträge über dich im Forum löschen sollen, weil das rufmord sei. Was läuft bei dir eigentlich falsch?Du bist und bleibst auf der Scammerliste

Danke Harvard, Wie ich schon dir geschrieben habe hab ich die Beweise das er mich bedroht hat und mich als Rufmörder beschimpft hat wenn ich es nicht lösche. Die kann ich immer noch nachreichen.
-
Die sollten da auch die Karte aus der Epic-Kiste nehmen. Da die eine 12 Teilige ist.
Und wieso? ^^
Leichte Rechnung. Du kannst nur 10 Rahmen nutzen und die Karte besteht aus 12 Teilen. Das heißt du kannst 2 Teile der Karte nicht aufhängen. Das macht sie sinnlos weil man sie nicht komplett aufhängen kann. Bei würde da der innerer Monk zum Vorschein kommen.
-
Die sollten da auch die Karte aus der Epic-Kiste nehmen. Da die eine 12 Teilige ist.
-
-
Das Problem ist das ich den Wunsch bei Bantor nicht eintragen kann. Weil er den nicht annimmt.
Es geht darum das ich gerne ein vorbereiten Adminweg einfügen lassen will zwischen 2 GS.
Zwiebackgesicht hat leider kein Worldedit. Sonst hätte ich bei Ihm gefragt.
Ich weiß nicht wo ich das noch machen kann.
-
Diesmal eine andere mache. (siehe Bild)
Der bringt den ganzen Server in Unruhe. Wir sind ja nur ca. 15 bis 30 Mann da im Schnitt.
Harvard84 kannst du uns nicht mal helfen bei Zwieback? Das der endlich wegkommt.
-
heute war ripepad erneut auf dem Server und meinte er scammt schon lange.. leider habe ich keine Screenshots

Ein post höher da sind die Bilder dazu. Wo er es zugibt das er schon lange scammt.
-
Mich als Scammer noch zu bezeichnen ging mir unter dem Strich. Ich kann es mir leisten oder nicht. Da versuche ich niemanden zu betrügen. Ich wurde ordentlich erzogen. Auf CB 17 haben solche eigentlich sehr schwer bei sowenig Mann die auf dem Server sind.
Edit: Hier nochmal 2 Bilder wo er es zugibt das er scammt.
-
CowMowTV ja sry hab die Funktion erst nicht gefunden.^^ Deswegen hab ich es so gemacht.
PS.: Mann kann auch auf CB 17 nachfragen das der scammt. Er hat andere und mich auch als Scammer beschuldigt. Was nicht stimmt.
Das GS gegenüber ist auch seins.
-
Hier die 2 Links zu den Bildern des GS.
Edit: Bilder nochmal weiter unten nochmal eingefühgt.
https://s19.directupload.net/images/200228/v4phbd7x.png
https://s19.directupload.net/images/200228/mjyexbbi.png
Edit:
Verdacht das Bangtan_ninja ein freund oder 2. Account ist.
Sagt das er Scammfrei ist und sagt zu mir und im Chat das er den nicht kennt und das er es nicht gesagt hat.
Edit: Bilder nochmal weiter unten nochmal eingefühgt.
-
Hallo,
mein Kumpel und ich haben 2 Plots gebaut, eins für Tata6 und eins für Blauregen ( guter Freund von Tata6).
Wir konnten die 2 Plots auch schon erfolgreich den 2 schenken. Aber um die 2 Plots perfekt und vollständig zu machen müsste ein Adminweg dazwischen rein.
Da eine Verbindung von Tata6 und Blauregen dann entsteht.
Den Adminweg habe ich schon auf einem anderem Plot vorbereitet und muss nur Kopiert und eingefügt werden. Dabei ist zu achten das der Astdurchgang stimmt.
Wenn Ihr unsicher seit kann man bei Tata6 nachfragen das mein Kumpel und ich die Plots gebaut haben.
Wichtige Info:
CB 17
Tata6 GS: -40;-12
Blauregen GS: -39;-12
Vorbereiteter Adminweg (ichchiechie): -40;-14
Wenn Ihr Fragen zu mir habt erreicht man mich in der Woche(Mo-Fr) ab 17 oder 18 Uhr und am Wochenende ca. ab 12 Uhr im Game, auf Telegram (Name: ichchiechie).
Ich könnte auch ins TS oder Discord kommen.
Ich Entschuldige mich wenn ich es im falschen Bereich gepostet habe.
MfG
ichchiechie (Mario)
-
Mir ist es passiert das mich einer grundlos beleidigt hat und mich zugespammt hat. Ich konnte ihn nicht ignorieren weil er den Effekt hatte in seinem Namen.
Mit frundlichen Grüßen
ichchiechie