Beiträge von ichchiechie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Denke das beschreibt oben schon alles. Einige Bilder zeigen das GS. Ein Glas was er über eine Wasserfläche gebaut hat und dann zu sagen das er keine hat. Auf dem Citybuild kann man auch gerne Nachfragen über Ihn.
-
Hier sind mal einige Karten die ich gebaut habe.
PiTatatu: 15er Karte
Turmuhr: 9er Karte
Schamanin, Mausi, Deadpool Cat: 4er Karte
-
Schöne Karten. Da ich ja selber Karten baue ist das ein guter Preis pro Teil. Da ich Karten baue ohne Teppich, sondern aus Ton, Stein, Wolle,..., weiß ich wie anstrengen das ist. Ich wünsche allen viel Glück.
Ich bin hier aus der Verlosung ausgeschlossen.
-
Auf CB 17 bekommt der sehr oft Dauer-Startkick. Er hat sich auch schon als Dobermannx ausgegeben.
Edit:
Hier ein Bild wo zefi1 Bantor fakt auf CB17.
-
Meine neuste Karte ist Fertig.
-
-
-
-
Das Holz zieht man öfter. Ich hab schone ne menge Eiche bekommen.
Außerdem kann man mit viel machen mit verschiedenen Sorten von Holz. Nicht jeder will ein Quarz-Beacon-Dia-Haus haben, wie es jeder 2. hat.
Mit dem Kopf denke ich die Spieler die kein Kopf machen können mit ihren Rang. Das die zu mindestens Ihren Kopf haben/bekommen.
Hier mein Haus aus Holz. Da sieht man was man alles machen kann aus Holz. Man muss nur Kreativ sein.
Naja, aber ich glaube nicht das die Spieler dann über Tage/Wochen warten wollen bis sie das Holz für ihr aus zusammenhaben. Sie werden es sich wahrscheinlich kaufen oder erfarmen
Du siehst den Sinn nicht. Es geht darum das nur Eiche drin ist und keine anderen Sorten. Ich habe kein einziges Wort verloren das die nur auf die Kisten warten sollen und nicht mehr Farmen sollen. Wenn du nur hier bist um deine dummen Kommentare loszuwerden dann bist du hier falsch. Ich sehe deine Kommentare nur noch als Provokation an um das du nur aufzufallen willst.
-
-
-
Es gibt bestimmt Leute die gerne bauen und nicht schauen wie schnell mach ich Geld auf GG? Für die die neu anfangen haben da schonmal verschiedene Materialien. Und durch die verschiedenen Farben können die kreativer sein. Anstatt nur einfache Eichenholzwürfelhäuser zu bauen. Für die die schon alles haben ist es natürlich nicht so interesant. Deswegen hab einige massenhafte Votekisten noch.
Wenn sein GS bebaut, reichen in den meisten fällen 1 Stack Holz nicht xD und fändest du es besser wenn dass Haus dann halb Eiche halb Birke ist xD? Ich finde dafür das sie jeden Tag for free sind ist der Loot schon krass. Ich habe allein diesen Monat mit 2 Acc 6 diese "OP-Items" gezogen... da sollte nicht noch nen Kopf dazu kommen.
Das Holz zieht man öfter. Ich hab schone ne menge Eiche bekommen.
Außerdem kann man mit viel machen mit verschiedenen Sorten von Holz. Nicht jeder will ein Quarz-Beacon-Dia-Haus haben, wie es jeder 2. hat.
Mit dem Kopf denke ich die Spieler die kein Kopf machen können mit ihren Rang. Das die zu mindestens Ihren Kopf haben/bekommen.
Hier mein Haus aus Holz. Da sieht man was man alles machen kann aus Holz. Man muss nur Kreativ sein.
-
-
-
Ich wäre dafür das die Zeit auf mindestens 15 min hochgestuft wird. Da die eine ungewollte 15 min Serverspeere bekommen schlimmer dran sind als die mit den Startkick.
-
Alles anzeigen
Ich denke, dass die Vote-Kisten schon genug Chancen bieten "teurere" Items zu ziehen. Ein D-Egg, 15k oder Huhn-Ei bekommt man relativ regelmäßig. Daran würde ich persönlich nichts ändern. Lediglich die Items könnte man zur Abwechslung ab und zu mal austauschen. (Z.b. D-Egg mit Barrieren o.Ä.)
LG Lukas
Finde aber auch nach 1 1/2 Jahren das die Vote Kisten mehr Aufmerksamkeit gebrauchen können

Wäre cool da auch Ich nach ca 1 1/2 aufgehört habe zu voten da die Chancen wirklich schwer sind
Danke wenigsten einer der genau lesen kann. Mir persönlich ist das Drachenei, Huhnei, 15k und so egal. Mir geht es eigentlich das da Abwechslung drin ist von ganz einfachen Materialien. Ich verdrehe schon immer die Augen wenn ich Eiche bekomme und sage zu mein Kumpel "Können die nicht mal anderes Holz rein machen?". Er ist auch meiner Meinung weil es ihm es auch nervt das nur Eiche drin ist und nicht mal Birke, Akazie und so drin ist.
-
Ihr wisst das ich nicht um so hohes Zeug rede oder das sowas rein soll? Ich rede darum das man hauptsächlich verschiedene Holzsorten rein bringen soll.
Kurz gesagt, wenn juckts was für eine Holzsorze man da bekommt?
Es gibt bestimmt Leute die gerne bauen und nicht schauen wie schnell mach ich Geld auf GG? Für die die neu anfangen haben da schonmal verschiedene Materialien. Und durch die verschiedenen Farben können die kreativer sein. Anstatt nur einfache Eichenholzwürfelhäuser zu bauen. Für die die schon alles haben ist es natürlich nicht so interesant. Deswegen hab einige massenhafte Votekisten noch.