Ihr wisst das ich nicht um so hohes Zeug rede oder das sowas rein soll? Ich rede darum das man hauptsächlich verschiedene Holzsorten rein bringen soll.
Beiträge von ichchiechie
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also Kopf kann genauso selten drin sein wie das ei oder so.
-
Also die selten Dinge hab ich in einem Jahr nur 1 oder 2 mal gesehen. Ich sag nur gesehen und nicht bekommen. ich meinte nur hauptsächlich das Holz. Da ist nur Eiche drin. Das nervt langsam.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Votekiste-Inhalt verbessern
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Es geht darum das man zum Beispiel verschiedene Holzsorten rein macht und nicht nur Eiche oder auch andere einfache Materialien. Da könnte es vielleicht gut sein das man auch sein Eigenen Kopf bekommen kann.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
So können Anfänger auch mal andere Sachen bekommen und mit dem Kopf zu mindestens ihr eigenen Kopf. Für die die kein /Kopf können wär es eine schöne freute ihr eignen zu haben. Und es macht vielleicht mehr Spaß die Votekiste zu nutzen und für den Server zu voten.
-
-
Am Wochenende sind wir auch da.
-
Hallo Ihr Lieben,
Ich verkaufe meine selbst gebauten Karten auf CB 17 /p h Lytaros 4
Die Karten werden von Lytaros oder von mir ichchiechie verkauft.
Alle Karten werden nur mit Anticopy verkauft.
Von Montag bis Freitag sind wir ca. 17:00 oder 18:00 Uhr on. Da wir ja auch arbeiten gehen.
Sind wir nicht da könnt Ihr eure Kartenkaufwünsche auch in den Spendenbrunnen werfen. (mit euren CB, Kartenname, Ingamename)
Wir arbeiten immer wieder an neuen Karten.
Kommt gerne mal öfter vorbei.

-
-
Lichtmangel schon überprüft ?
Grüße
Sierra
Da ist mehr als genug Licht. Die anderen sind genauso aufgebaut und da buggt es nicht weg.
-
Also ich spiele in der Java Version nur. Auf mein GS hab ich eine Zuckerrohr-Farm und unter der hab ich eine Kakaufarm. Auf der Linie von Z -560 bugt das Zeug weg und somit löst die Farm nicht aus um es zu ernten.
-
-
-
Ich spiele nur an meinem PC. Der Bug war schon bevor das mit dem Handy kamm.
-
-
-
-
-
-
-