Danke für das testen , haben vielleicht Ressourcen Packs oder auch mods damit etwas zu tun? Habe eine mod die die physics anders aussehen lässt und die Blöcke nicht fliegen sondern auf dem Boden liegen bleiben ?
Beiträge von Rasgriz666
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Auf CB1 , habe mit und ohne drop Booster mal drauf geachtet und auch mit Behutsamkeit oder Glück, kam am Ende nichts raus, wie gesagt vor ein paar Wochen lief der ohne Probleme, egal ob Booster oder nicht.
-
Hey ho,
hab mal ne Frage zum cobblestone Generator.
Habe jetzt seit geraumer Zeit meinen Generator und der hat immer einwandfrei funktioniert nur heute wollte ich mich mal wieder ranstellen aber es kommt nur cobble, cleanstone oder Erde raus, obwohl ich die erze sehe und auch die ep bekomme,kommt am Ende keines der erze heraus.
Gab es eine Änderung die ich nicht mitbekommen habe? Oder buggt alles weg?
Liebe Grüße
-
Danke für die schnelle Antwort, spawnen da denn alle Arten von Monstern? Auch die aus dem nether?
-
Hey ho,
ist es möglich das Monster im eigenen Plot spawnen ohne Spawner?
Oder ist das nicht möglich?
Wenn nein , wo ist es überall möglich?