Cb22 ist bodenlos… Ich konnte an meinem GS nicht weiterbauen (blöcke konnte man ndmal Placen so schlimm hat es gelaggt)
Beiträge von Iboprufen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Cb22 Laggt es Bodenlos....
-
Ist nichts neues von Iboprufen
Er hatte bei mir um die 10 Spawngse zu einem Preis reserviert (mit Beweisitem). Ein paar Tage später, kurz bevor der Deal stattfinden sollte, möchte er nochmal über den AUSGEMACHTEN FESTPREIS nachverhandeln. Als wenn das nicht alles schon dreist genug wäre, gehe ich sogar darauf ein und komme ihm nochmal ein paar 100k entgegen. Etwas später sagt er, dass er es doch nicht mehr kaufen möchte und dafür etwas anderes von mir kaufen will (was er letztendlich auch nicht gekauft hat).
Als ich ihn drauf ansprach, dass man sowas nicht macht und sich an seine Deals halten soll, zeigt er keinerlei Einsicht.
Lg

Eigentlich schon dumm von mir das ich jetzt darauf Antoworte aber muss es.
Ich habe dir paar Tage danach geschrieben das ich es doch nicht Kaufen kann und habe dir Gründe genannt.
Möchte mich weiterhin auch nicht verteidigen kenne mich selbst und andere auch und solche Beiträge Jucken mich null weil die einfach zu 90% nicht Stimmen…
-
Hey sorry, finde den beitrag peinlich xD
Ging vergessen biete mein geld nicht umsonst einfach so😂😂😂 Bin heute abend da komm dann auf cb22
Wenn man soviel bietet geht auch mal was vergessen und finde diesen beitrag aus dem grund extrem cringe und unnötig
-
Warte ich bin jetzt ziemlich neutral also konnte nicht alles durchlesen aber hab ich richtig verstanden das er aus spass pay all gemacht hat und hier jetzt jeder reinschreibt das er scammt? xD
Will nur aufgeklärt werden oder handelt es sich um was anderes
-
nen beacon oder nen spawner?
Hey zusammen

Auf Cb22 hat mir der Spieler KingFest mir einen Beacon für 520k mir verkauft.
Ups Handle zuviel mit Beacons xD Ne meine Spawner

Jetzt scammt er leute mir Nickname Ibopruffen aufpassen.
-
Hey zusammen

Auf Cb22 hat mir der Spieler KingFest mir einen Spawner für 520k mir verkauft.
Habe ihm zuallerst gefragt ob er mit MM oder first drop gibt? Wie in den Logs zusehen.
Er Droppte first und ich gab ihm das Geld vorauf er sich dann bedankt hat.
Er forderte dann nachdem trade von mir das ich _Im_Nothing Kicke ohne Grund:D
Dies wollte ich nicht und er wollte einen Sign von mir nachdem trade xD
worauf ich dann gesagt habe nein sorry auf die aufforderungen
er hat im chat dann einfach gemeint das ich Scamme ahahahah
Hier in den Logs erwähnt er das ich scamme haha
-
Wenn verkaufen willst sag mal bescheid ^^
Was kostet so eins denn also einen Fairen Preis
-
alles steht im titel
-
Also einerseits kann ich dich Verstehen soo…
Aber anderseits er hat nicht gescammt und du hast ihm Das Geld sozusagen wie geschenkt wenn du schreibst ich benötige es zurzeit nicht also völliger quatsch… Hättest du ihm die Nachricht geschrieben das du es noch gerne zurück hättest hätte ich es noch verstanden aber so Wtf😂😂😂
-
SieKxfft Lösch dich einfach….
-
Also DasMenue ist zum ersten sicher kein 2t Account wtf?🤣 Ps: Kenne ihn
Zweitens wo sind die Beweise???
-
Was kriegt man für 600000 Labycoins ingame?
Hallo Iboprufen
Der Kurs von Labycoins schwingt immer wieder , du kannst damit rechnen Immer an Events von Labymod also neue Cosmetics wird der Kurs steigen erklärt sich ja von selbst ;D weil die Leute die Cosmetics wollen. Aber Aktuell wegen den neuen Cosmetics ist der kurs so bei 1:45 manche Leute zahlen auch 1:50 Kurs und wenn kein Event ist liegt der Kurs so bei 1:35
Bleibt der Kurs von 1:45 noch bis etwa ende August?
-
wirklich?
zahle dir sofort 1:45 auf 400k Coins
Bin noch in den Ferien. Sobald ich zuhause bin kann ich sie dir geben. Je nachdem ob du sie dann noch möchtest.
-
1:45 bekommst du locker raus
wirklich?
-
verkaufst du die momentan?
Bin gerade noch in den Ferien. Wenn ich zurückkehre verkaufe ich die Labycoins.
-
Oke Danke euch vielmals
-
Was kriegt man für 600000 Labycoins ingame?
Etwa 1:35+
Hängt aber davon ab.. kaufst Du die neu oder hast sie schon auf Deinem Account? Kannst Du sie noch verschieben oder kaufst Cosmetics?
Kann man labycoins nicht verschieben?
-
wv eg ist das?
600€ glb ich
-