Was kriegt man für 600000 Labycoins ingame?
Beiträge von Iboprufen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Wieso tut man sich den stress an und Postet was im Forum ohne Beweise wtf....
-
-
Was kosten 2te reihe plot (gerade aus beim spaen?
-
-
Hast du eventuell einen Shader aktiviert? Da kommt es nämlich zu so einem Anzeigefehler.(auch interner Shader)
Falls nicht, ist das bei allen Schematica so oder nur bei dieser?
Wenn es nur diese ist, könnte die evtl. mal ein Freund testen, eventuell ist die Schematica defekt.
Woher hast du die Schematica? Könnte auch sein, dass sie für eine andere Version ist.
Habe keinen Shader aktiviert. Ich habe aus selber blöcke kopiert alles ging alles nicht.
-
Installier die mal Chemetika auf der 1.8.9 und Luna dings da auch in der 1.8.9 aber zieh die Chemtikas vorher aus dem Ordner
ok danke dir
-
Hey,
wäre nett zu wissen, was du nutzt.
Also Labymod-Forge; MM-Forge; nur Forge, …
Dann die Minecraft Version
Und sonstige Installierte Mods (z.b. Optifine)
Ich benutze Forge auf der 12 und habe lunatriuscore und optifine auch auf der 12 Schemetica natürlich auch.
Hey, habe den Fehler auch schon mehrfach gehabt. Am besten tuhst du deine Chemtika erstmal aus deinem Ordner und installierst Chemetika neu und so
Habe es schon gemacht geht trz net
-
Hallo undzwar wenn ich eine schemetica lade zeigt es mir die blöcke nicht an sonder nur die struktur von der schemetica. Kann mir jemand helfen?
Anhang bild sieht man es.
-
Was kostet ein 3te reihe plot auf cb22
-
Solche Menschen müssen bestraft werden...