Beiträge von 999juice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
mindestens 5 mio
-
-
Ich glaube, ihr seid einfach nur traurig, weil ihr merkt, wie unwichtig ihr seid.
seit*
seid war schon richtig
-
Chatlogs sind nur wertbar mit /Chatlog von all Chat.
Txt Datein kann jeder erstellen.
/chatlog, Screen, Video.
Ich mach mir sicher die Mühe den ganzen Tag von 2 Uhr morgens bis zum 06.01. bis 4 Uhr morgens den ganzen Tag zu "Faken".
So nh txt datei kann ich auch erstellen, ein video wäre hilfreicher
Bist selber ein scammer
-
Ich weiß nicht an wen er das Geld überweisen wollte, jedoch hat dieser aufjedenfall in den Chat "hat dir ... gegeben." geschrieben und das sogar mit der falschen Farbe.
Vielleicht etwas für das ScammerRadarTeam
Chatlog hab ich auch, ist im Anhang um 22:16.
Um es euch abzukürzen, leg ich einfach die Nachricht hier rein und da drüber auch von meinem Addon, dass es Fake Money war.[22:16:07] [GGAddon] Fake-Money von niqez
[22:16:07] Legende ? niqez » hat dir $3,433 gegeben.
Liebe Grüße
-
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Clan Co-Leader setzen können
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Man kann dann beispielweise mit /clan setcoleader {name} einen Co-Leader hinzufügen, der über dem Moderator steht aber unter dem Leader, man könnte auch den Co-Leader mit dem eigentlichen Leader bei /clan list gleichsetzen, sodass dieser im Chat mit als Clan-Leader steht, jedoch weniger Rechte als der eigentliche Leader hat.
Damit ist gemeint das der Leader den Co-Leader auch noch kicken kann, aber der Co-Leader nicht den Leader.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Der Co-Leader kann alle Befehle wie der Leader benutzen und auch bspw. +1 Clan Mitglieder etc. einlösen, was sich auch auf den Clan auswirkt. Dies hat den Effekt, dass wenn man mit einem Kollegen ein Clan macht das dieser dann nicht "nur" Moderator sein kann sondern auch Leader. Oder wenn mal der eigentliche Leader nicht da ist, oder inaktiv ist, kann dieser Upgrades und Befehle wie /clan settag usw. benutzten kann.
Weitere Anmerkungen
Der Co-Leader sollte aber auch den Befehlt /clan delete nicht benutzen dürfen.
-
-
-
-
Nicht böse gemeint, aber das ist wieder ein Thema, wo man ein Problem schafft, wo keins ist.
-
-
Hey, warum muss man so viele Spielstunden haben?

zur sicherheit, dass wir auch erfahrene gg spieler haben und nicht nur welche die seit gestern aufm server. je nach reife kann man aber auch mit weniger spielzeit rein kommen
-
Hey,
wir suchen zurzeit Clan-Mitglieder für die 1.8 Version.
Kurze Vorstellung von mir: Ich bin Ali aka 999juice, damals bekannt auf CB5 als aliiiond, und bin 17 Jahre alt.
Kurze Vorstellung des Clans: Der 999club leitet sich offensichtlich von Juice WRLD ab und wurde am 15.12. abgekauft. Zurzeit heißen wir offiziell dementsprechend (noch) "Malaga", jedoch werde ich den Namen am 20.12. ändern. Ekshiii (der Co-Leader) und ich spielen hauptsächlich auf Citybuild 5, jedoch könnt ihr aus jeglichen CBs unserem Clan beitreten und wir suchen aktive Mitglieder für den Clan.
Voraussetzungen:
- aktiv sein (Discord und Ingame)
- min Alter: 15
- Spielzeit: 250 Stunden
- hohen Sinn für Humor haben
- am besten nicht Naiv sein
Falls du Interesse hast und die Voraussetzungen erfüllst, kannst du dich in unserem Discord Server bewerben.
Liebe Grüße
999juice
Leader des 999c
-
-
-
-