Beiträge von 999juice
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
wie viel ist der Stock (im Anhang) ca. Wert? Mir wurden bisher schon Preise von über 2 Mio gesagt, aber ich bin mir nicht sicher und würde den Preis gern wissen.
Ich möchte noch dazu sagen das ich den NICHT verkaufen werde. Zumindest zurzeit noch nicht.
MfG -
Uff, hätte ich nie von knock gedacht..
-
Ich hab mein noch vor ca. 2-3 Monaten für 10k verkauft bekommen.
Ich hätte auch interesse an dem Buch würde dir 15-20k geben
-
Kann dir zu 100% zustimmen. Damals hat Griefergames mehr spaß gemacht als heute, vorallem als es Grieferwert noch nicht gab war es 1000 mal geiler, weil man fast nurnoch auf den Preis achten muss den ggwert "vorschreibt", denn gefühlt jeder sagt, wenn man ein Item für 1k mehr verkauft,: ,,AuF GriEFeRWerT SteHT WaS aNdErEs!11!" und sowas triggert einen dann schon krass.
Oder das Beispiel mit dem Plot verschieben, man kauft sich ein Spawn gs für mehrere Millionen, und wenn man dann mal 1 Woche weg ist wird es einfach verschoben. Somit hat man z.B. 4 Mio in den Müll gekloppt. -
-
Nehm nächstes Mal einfach einen Trusted-MM.
Alles anzeigennojoke, mich kotzt die Naivität von Spieler mittlerweile so dermaßen an, dass ich hochgehen könnte.
1. Schaut auf namemc
2. kommt euch ein Name verdächtig vor? Dann schaut verdammt nochmal im Forum, Scammerwarnungen werden nicht mehr gelöscht.
3. Fragt im Chat
4. Trusted MM, eure größte Hilfe
Lasst euch einfach nicht mehr scammen, meine Güte.
Mach ich auch eig immer aber da vertraut man einmal so nem Typen dann das xD
-
Digga niemand kennt dich AHAHAH
Ehm deswegen hast du ihm auch first gegeben nh? Du wiedersprichst dir grad nur du Kelb
Digga ich hab dem nur gegeben weil er scammfrei von clara hat du kelb
-
random scammer lächerlich
Hahah wer bist du xd
Digga niemand kennt dich AHAHAH
-
Hey griefergames :D,
AnnoyingKayo hat mich um 56k bzw um meine 51 Beacons gescammt, indem sie meinte, dass sie kein MM will weil sie keinen auf cb1 kennt.
Ich hab ihr vertraut weil sie hat ein Scammfrei Item von einem Trusted Spieler auf cb5. Außerdem wollte ich Wurmi_das_Fratz als mm nehmen und dann meinte sie, dass teamler kein mm mehr machen dürfen, und daher ich einmal gequittet bin und seit einigen Tagen wieder zocke hab ich auch das geglaubt. Hab auch aufgenommen, wie ich gescammt wurde.
MfG
Ali -
-
I said beep beep i'm a Sheep
-
Ich mache das, was er nicht wollte: iljuaserfrnhbdsy