Absolute frechheit von dem kleinen scammer 🤬 wie mann sich in leuten irren kann ist schon heftig 🤬 die beweise sind da er hat gescammt und deswegen muss er sich auf die startkick flut gefast machen !
Tut mir leid um deine Spawner jokerz ☹️
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Absolute frechheit von dem kleinen scammer 🤬 wie mann sich in leuten irren kann ist schon heftig 🤬 die beweise sind da er hat gescammt und deswegen muss er sich auf die startkick flut gefast machen !
Tut mir leid um deine Spawner jokerz ☹️
So ein Schmutz Typ 🤦🏻♂️🤦🏻♂️
Moin meine lieben Freunde 😁
Am 27.03 um 19 Uhr Startet ein Container Event 😁
Hauptgewinn : 4 Spawner
Es giebt 12 Container, alle 3 Container ist ein Spawner, in den andren Containern ist ein minimum Wert von 80-90k
Das Event findet bei /p h NiceCon auf Cb22 am 27.03.2021 um 19 Uhr statt 😁
Die Hauptgewinne werden als Gutscheine in den Kisten sein und nach dem Gewinn auf einem extra plot gegen den tausch des Gutscheines verteilt 😁
Wir freuen uns auf euch und wünschen euch viel Glück und Spaß 😁
GamingMeans FresHVaniLL jugooooo 1Fusli @AbuFlauschi TxlerletsplayYT IchBinsMia wens geht bitte paar leute makieren danke 😁😁
Moin meine freunde heute um 20 uhr is ein Riesen Container event mit wert von 2 mio
Das event is für kleine spieler wie auch für große spieler es gibt 39 container davon
1-11 ab 5k
12-22 ab 20k
23-33 ab 50k
Vip ab 150k
In container 23-33 sind HG 1 spawner, DoppelRot, 3 stack becons
In den Vip containern sind HG 1 mal 2reihe Spawn gs gutschein, 2 spawner uvm alle vip container haben einen minimum wert von 200k
Wir würden uns über zahlreiche leute freuen ![]()
Joker0fficial mit dem handeln hast du natürlich recht ich werde auch weiterhin mit spielern aus den KB Clan handeln nur mit einzelnen Personen nicht mehr da ich mich mit sicherheit nicht schlecht reden lasse
lg
Und was das andre betrift hat kevton eh alles gesagt ![]()
So jetzt mal ganz erlich du beschreibst in deinen oberen text sachen die einfach nicht stimmen, du sagst mann müsste auch beide seiten sehen und weigerst dich strickt gegen eine ausprache mit uns, also wo hast du beide seiten gesehen ??
Nur zur info DiaWater wollte in der letzten zeit 3 mal quitten, hat das grundstück an Black_Dragon5266 übergeben weil er nicht mehr wollte, da wir ihn eigendlich sehr mochten wollten wir ihn nicht verlieren und haben versucht seine position im clan zu beizubehalten, da er aber jedes mal wieder sachen gemacht hat die einfach unsren clanregeln wiedersprechen haben wir jemanden die position gegeben den wir mehr vertrauen und im zum assistenten gemacht und haben gesagt das nichts mehr alleine gemacht wird. Daraufhin hat er gestern eigensinnig das home im lager blockiert das keiner mehr hin kann und hat kisten abgebaut und umgestellt obwhol unser shopleiter die letzten 3 tage das lager umgebaut hat, daraufhin hab ich ihn zur rede gestellt und er hatt wie auf den bildern reagiert .
Dan weiter zu deinem text du beleidigst hier einfach rum und ziehst uns ihn den dreck, das wiederum zeigt welche persönlichkeit du hast.
Nach diesen ausagen deinerseits werde auch ich nicht mehr mit euch handeln weil ich sowas unferschämmt finde was du schreibst noch dazu das du nichtmal beide seiten kennst.
Dan behaubtest du wir würden leute kaufen sry für meine ausdrucksweise aber tickst du nicht ganz richtig !!
Dazu hat sich Dezzel beide seiten angehört und kommt zum selben endergebniss wie wir wie auch noch viele andre bekannte leute von cb22
Noch immer besteht die möglichkeit mit uns zu reden um das aufzuklären !
Und was laberst du spenden sind spenden und dies wurde besprochen, einahmen aus dem shop kommen in die community farm und werden für dropevents verwendet damit war jeder einverstanden und is es immer noch nur DiaWater nicht mehr wir werden niemanden ausbezahlen da spenden spenden sind und ein großteil an die community gespendet wurde punkt aus fertig !
Moin meine lieben Freunde heute um 19 uhr ist ein Container Event auf CB22 /p h NiceCon
Hauptgewinne sind: Spawner , Zombie Pigman, Stack Beacons uvm
Es sind 12 Container
Startgebote pro Container sind 30k
In jeder kiste is ein minimum wert von 40k
Würd mich über euren besuch sehr Freun ![]()
Also würd mahl sagen 50k is der minimum wert ![]()
Das Video is schon komisch genau in dem moment wo der spawner gedroppt wird öffnest du dein inv das mann eventuel die partikel nicht sieht wen jemand mit unsichbarkeits poschen kommt!
Und dazu kommt noch das du genau beim /pay 3sec nichts machst das reicht um mit deinem 2 acc dich zu porten und genau wo du dein inv öffnest ist wieder 3sec stillstand hmm alles komisch dazu kommt noch das dein 2 acc als scammer betietelt wird hmm komisch oder
Und noch eins dazu du behaubtest das der osg clan scammt das is rufmord !!
So das is meine meinung dazu !
jo Moin leute möchte euch vor dem Spieler Meisterklinge warnen
er spammt erst im chat das er eine dk quarz verkaufen will.
ich ging zu ihm ,
hab im gepayt er sagt ich kann es aus den kisten nehmen er trustet mich,
dan hat er mich vom gs gebannt und hat auch zugegeben das er scammt
beiligend ein paar screenshots ;D
passt auf last euch von ihm nicht abziehen ![]()
Nice da bin ich dabei ![]()