Beiträge von flattiii
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
onemeterboy ich finde es super das du nach beweisen fragst, jedoch verstehe ich nicht was dein problem ist.
Bongkoob Vollgetankt Xray080 TED_Knoppers87 LTbob_ TuxFRI Itchie89 zJonaas Epic_kuhno
Bitte gern eure Meinung dazu schreiben
Bitte auf keinen Fall persönlich oder böse aufnehmen, nur meine Meinung.
Es gibt immer wieder gute und nette Menschen die für andere einen MM machen, einen sogenannten Middelsman, weil ein anderer Spieler dem anderen nicht vertraut, beim Handeln oder was auch immer.
Nun gut es geht um SCHEIẞ 8 Beacons die er gegen ein D-Egg tauschen will.
Preis is für mich inordnung, 8x1.2 je nach dem komm ich auf ungefähr 10k was das Drachenei auch kostet. Deswegen denk ich da nicht weiter nach und mach für die Zwei den MM!!
Kurz im plot Chat gefragt ob das für die Zwei inordnung ist, Kiste abgebaut, Kiste neu aufgebaut, den ersten bitten die items rein zu geben und soeben trust gegeben. Puff er is weg. Vorerst dachte ich er wäre ein scammer und wollte dann doch nicht. Dann eine Sekunde später sah ich wie ein Block abgebaut wurde. Gleichzeitig Hotkey /p r * und sah sofort nach was da los war. Es fehlten 5 Beacons von meinem MM Gs. Die Spieler waren weg! Die beacons mit Ihnen.
So jtz zu dir onemeterboy !!! Soll ich bei jedem kleinen scheiß MM-Trade den ich für die Community mache ein Video machen?
Ersten wären meine Festplatten schneller voll als gedacht.
Zweitens hätte ich nur noch Zeit um Aufnahme starten und zu beenden.
Drittens Warum soll ich Freunde/Kollegen anschwätzen und denen sagen mir wurden 5 Beacons geklaut 🤣🤣 fast ein wenig lächerlich.
BTW sry für den direkten Angriff aber ich hab schon so die schnauze voll von den ganzen verdammten Scammern
PS.: es gibt auch Hacks bei einem MM Trade, hack client usw. Da kann der MM auch nichts dafür und trotzdem unterstellst uns du in gewisser Hinsicht das wir keine Beweise haben und uns das ausdenken?
Pss.: zählt vor Gericht ein Zeuge? Oder besser zahlen vor Gericht mehrere Zeugen die das selbe sagen?
Danke für deine Einsicht und schönes Spielen euch allen ❤️
Grüße Flattiii |Co-owner Rehab |CB2
kreazo danke für deinen Beitrag ❤️
#scammerstoppen
-
Danke an verbvllert_ für die tolle Erklärung, nichts desto trotz können Fehler passieren weil wir sind alle MENSCHEN ❤️
-
TED_Knoppers87 du bist hald ein Ehrenmann ❤️
-
Uff mein beileid Jungs, ich werde dir gleich etwas geben mein freund
-
-
-
Hallo GrieferGames Freunde, es war wie meistens eine riesen Missverständnis, wir haben das gestern direkt vor Ort geklärt.
Ich entschuldige mich hier auch nochmal für das Missverständnis, dass entstanden ist.
LG der Co-Owner des Rehab Clans
Flattiii