Peinlich einfach nur
Beiträge von BeaconPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
1Jxnnick dachte du wolltest quitten?
-
AffeAufGiraffe wieso hast du dir den Namen geclaimed?
Er wollte einen Mhh Stick unsignen hat er gesagt.
Ahja, dann gibt's ja auch kein Problem, dass Bumsi den Namen wieder bekommt oder?
-
AffeAufGiraffe wieso hast du dir den Namen geclaimed?
-
Profil Besuche kann man sich viel zu leicht "cheaten" siehe Dingsiii mit seinen 1000000 Profilaufrufen
Profil aufrufe und Profil Besucher sind etwas anderes
-
Wenn der Typ einstimmt, dass du ihm die Hälfte nur geben musst, ist es i.o.
Wenn nicht, dann musst du meiner Meinung nach alles ersetzen ansonsten ist es Scamm finde ich.
-
MxtheHeft ist der nicht in deinem Clan
-
Ach Hendrik , vermassel es nicht bei deinem ersten Girl

-
Als ich noch aktiv war hab ich gerne das Ticket System von Alpha benutzt.
Bin enttäuscht
-
Egh ist verboten, und 100k sind etwa 5- 6€
-
Bist und bleibst ein sehr guter Buddy <333 sehr stark von dir, dass du es zu gibst etc.
-
hahah so ein Hampelmann, wieso scammt man wenn man quitten will oder so?
-
MrAlwaysHigh und Benutzer77 würde ich alles anvertrauen:)
-
"ixh würde niemals um 100 mios scammen"
-
schick mal Beweise vom egh von auth und labber nicht um den heißen Brei. Wie du lesen kannst habe ich gesagt das ist Auslegungssache
Du das ist garnicht schwierig, hör dich bissl um und geh mit denen aufm ts, rede mit denen 5min und sie erzählen dir alles ( war noch nie bei denen , aber genug Freunde )
aber ich halte mich da raus, jeder hat eben seine Meinung =)
Schick mir einen Beweis kein Labymod screen oder so eine Videoaufnahme, von einem EGH Trade aus dem Auth clan und du kriegst 500k.
-
-
1Jxnnick geh einfach aus dem Forum raus, und ganz GG freut sich, du machst dich so wichtig mit irgendwelchen Themen die dich nichtmal betreffen.
-
Man konnte es mal mit einem Hackclient herstellen, ob man es jetzt noch kann weiß ich nicht.
-
-
Passt, ich würde dich darum bitten, die anderen Beiträge die du geschrieben hast zu löschen unter anderen Beiträgen das hat dort nichts zu suchen, wir werden dies sicherlich klären.
Unter wir klären es hier und im TeamSpeak