Bitte denk an Punkt 2
Beiträge von BeaconPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Benutzer77 DivineYsHund 1BumseBaer
Ich möchte gerne auf einer Angel Bank sitzen können.
-
Hallo, da ich am 07.06.2020 Geburtstag habe, verlose ich unter diesem Beitrag viermal 25k!
Was müsst ihr dafür tun?
1. 3 Freunde markieren
2. BeaconPlayer_ im forum folgen.
3. Schreiben, was ihr mit dem Geld macht, falls ihr gewinnt!Viel Glück an alle!
Zitro___ Gurkenkrieqer DivineYsHund BLANCO CuzImCan Uliqourra @Marlon_67644 CuzImJ4nn1k Goaler IamBoak Randy 1SuperNice Priotic @Okan76 Slashblocker4K Werbeanzeige saupi UltimateDude BloFex4k @Via87 Cocayna Herr_Amtsrat @xtradix alarm Elandur Arijanck Jackenaut EGHSemmel goated Seviii_ ClientRolex_ Thegriffin_ @NevexGaming 1Shai i_light1 MannVomMars @flunkerer BcMarian XPsychedelicX Harvard84 onemeterboy Knxckbackz thewenker SyntaxOfficial Ronep @Moradon tiroti4812 bxtrunken 1Azune Lexichen @ImStix ByTeddox zDustinqs Teiuqeb qutedomi Cattiness Quirlen Sv2003en raganau sotrax75 verbvllert_ TheKills kingwawa187 Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm @Aint_Nobody MrAlwaysHigh SirGunray SirGlibber Marechts BeaconPlayer_ 1BumseBaer PixelCrafter_ Capodellamafia @Meku509 RyzOfficial @DivineY Issei_Kun Katakuri1 TigerEnte_ KEG_WOLFI 1Skully LAINTIME @Trader XLuggas Assam93 Freezestyle DefectCookie AngelPro313 zImMatcho 1vyze SieKxfft Kilololop kaergi_1 sugercrafter 001Raini MxtheHeft
-
Schade, das tiroti4812 sein ruf so zerstört hat. Ich persönlich habe RealKensi auch angeschrieben, wo ich gesehen habe, das ein ULTRA diese Köpfe hat, daraufhin hat mich RealKensi angeschrieben das ich diese Person scammen soll, was ich natürlich nicht getan habe. Aber naja, sehr schade, tiroti war eig. immer Scammfrei.
-
-
-
Richtig, ich bin auf der Liste, ich kann für euch gerne MM machen! Katakuri1 verbvllert_ Benutzer77
-
Ich schreibe dazu nichts mehr denn ich rede morgen mit ihm persönlich, es gibt genug Zeugen die das mit gehört haben einer davon war Benutzer77 !
-
Es geht ja nur um BarGeld habe ich auch erwähnt denn Made hat damit immer im TeamSpeak geprollt "Ja habe LAINTIME endlich überholt etc also vom Bargeld"
-
Ein Halbes Jahr nicht war ca. vor einen Monat aber erstmal schön das du es zugibst ;D
-
Naja nooo front gegen dich MadeWithMoney du lügst sehr oft, Zitat von MadeWithMoney: "Ich habe LAINTIME überholt und habe 50Mio Bar " XDD
Oder auch wo du behauptet hast das du "Trusted MM" bist, warst und bist du aber nicht!
Wollte es dir nur mal sagen ;D
-
-
Danke für die Aufnahme! Bitte mit _ erwähnen danke!
-
Habe ich auch oft, wenn man nichts auf den GS z.b verändert hat können diese sehr leicht zurück buggen! Tipp; Vlt eine Flag an und aus machen Etc!
-
Bieeeeennen Köpppfeeeee
-
In /kopf rein stecken
-
-
Zum Handeln kann ich dir Cb1 empfehlen, zum bauen mit redstone etc. die neuen CBs. Fast auf jeden Cb gibt es Vor und Nachteile...l
-