verbvllert_ TheKills kingwawa187 Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm @Aint_Nobody MrAlwaysHigh 1Teufel SirGunray SirGlibber 1Schildy Marechts BeaconPlayer_ Richard_Mille 1BumseBaer zDustinqs PixelCrafter_ Capodellamafia @Meku509 Kerlias_HD RyzOfficial Chromatica Qxmce @DivineY 1SuperNice Issei_Kun @X Zu Dem D Katakuri1 TigerEnte_ KEG_WOLFI 1Skully LAINTIME @Trader XLuggas PrivateAcc Assam93 SyntaxOfficial Freezestyle Ichnixdeutsch DefectCookie AngelPro313
Beiträge von BeaconPlayer_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
MrAlwaysHigh ist nicht mehr in xXx
Unter den Namen befindet sich ein Clan Tag, da der echte MrAlwayshigh ja im "xXx" Clan ist finde ich ist es kaum zu übersehen.
Vermutlich würde man es auch direkt mit einen Blick in die Enderchest sehen.
-
verbvllert_ TheKills kingwawa187 Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm @Aint_Nobody 1Teufel SirGunray SirGlibber 1Schildy Marechts Richard_Mille 1BumseBaer zDustinqs PixelCrafter_ Capodellamafia @Meku509 Kerlias_HD RyzOfficial Qxmce @DivineY 1SuperNice Issei_Kun Katakuri1 TigerEnte_ KEG_WOLFI 1Skully XLuggas SyntaxOfficial Freezestyle Ichnixdeutsch DefectCookie AngelPro313
-
Wenn ich micht nich irre, hat user__0 einen signierten EnderDrachen Kopf von Abge.
-
Wenn sie auf CB3 sind werden sie von mir auch gekickt.
-
Alles anzeigen
Hey Leute....
Ich muss was gestehen....
Ich war das mit dem scammen!
Es war so vor einiger Zeit hat mir 1stream_heimer seinen account gegeben damit ich sein stats auf gomme in skywars verbessern kann.
Darauf hin ist mir eingefallen das 1stream_heimer guten Kontakt zu lpm und mehr hat.
Dann hätte ich die Idee die einfach zu scammen weil ich etwas Geld brauchte weil ich selber um alles gescammt wurde.
Ich wollte mich sehr bei 1stream_heimer und und allen anderen entschuldigen
LG c1ty
Dieser MySkillIsReal ist ein Freund von beiden Seiten, habe sie öfters im GG-TS gesehen.
-
verbvllert_ TheKills kingwawa187 Benutzer77 @0nlyPinq 1taqm @Aint_Nobody MrAlwaysHigh 1Teufel SirGunray SirGlibber 1Schildy Marechts BeaconPlayer_ Richard_Mille 1BumseBaer zDustinqs PixelCrafter_ Capodellamafia @Meku509 Kerlias_HD RyzOfficial Chromatica Qxmce @DivineY 1SuperNice Issei_Kun @X Zu Dem D Katakuri1 TigerEnte_ KEG_WOLFI 1Skully LAINTIME @Trader XLuggas PrivateAcc Assam93 SyntaxOfficial Freezestyle Ichnixdeutsch DefectCookie AngelPro313
-
Mich hat er auch um 4k gescammt ;o
-
MrAlwaysHigh 1BumseBaer Luurox
Geld würde ich für neue Köpfe nehmen ;o
-
Ich würde die 50k gewinnen um mehr /kopf zu kaufen xD.
-
Alles anzeigen
Guten Abend,
kann man erfahren, wie DerAlien die Items von Keg_Wolfi an sich nehmen konnte?
Off-Topic:
ich würde keinem trauem der Premium/Titan hat und eine Millionen /ec Besitz.
Soweit ich weiß, hat KEG_Wolfi die Items DerAlien gegeben für einen Screen.
-
-
-
Jetset besitzt
Villager Glück 1 weiß nicht ob das 1malig ist
Hexe Glück 1 steht auf der Liste.
Seine erze sind 2malig,
-
Scar hat noch nen Valentinstag Kopf verz. von LordVarus
-
Du scammst und das sieht man allein an deiner NameHistory jeder soll mal erfahren das du Scammst. Also nicht #Close
-
LordVarus bogen ist bei Titzoo1000
LordVarus Pfeil ist bei Luurox
DiaSchwer 9999 Knockback ist bei MrAlwaysHigh
-
-
-