wie immer Mercy am Gönnen =)
Beiträge von LuckerTheNoob
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Die klinge wurde für 7M zurück gekauft
und ob scamm oder grief ist für mich der selbe abschaum
und ein nicht vorhandener grund vorschieben für ein besseres gefühl auch armseelig
-
Tolsti92 Scammt/Grieft
Hallo Liebe Griefergames-Community,
Leider gibt es wieder sehr schlechte Nachrichten. Ein enger Freund von uns Namens Tolsti92 wollte Quitten und hat wie so viele andere,
uns ein tolles Abschiedsgeschenk da gelassen und zwar ein sehr großen Vertrauensbruch.
Am 18.09.21 waren Manker02, 1Zuko und ich Hexen farmen mit einer Birthklinge. So gegen 20:06 haben wir aufgehört zu farmen und haben für ca 1. Stunde ein anderes Spiel gespielt. Als wir 21:10 ca zurück kamen wollten wir weiter farmen,wollten wir die Klinge aus Manker02s Lager holen, wo wir leider feststellen mussten das die Klinge weg ist.
Daraufhin haben wir direkt festgestellt das einige mehr Items fehlen. Da Manker02 sein Lager neben unserem Verkaufsbot ist (MaluBot),der jede 30 Sek /near macht, konnten wir genau herausfinden wer in dieser 1 Stunde auf Manker02 sein GS war und da war nur eine 1 Person. Tolsti ist mehrmals auf das Gs und wieder runter ( Lager ist genau 70m neben dem bot weshalb /near in den Logs alles aufdecken konnte).
Und noch eindeutiger als das Köpfe-Museum von Lv_Celo69 leer geräumt war, wo Tolsti Trust hat.
Leider ist es sehr eindeutig, dass es Tolsti92 war.
Manker02 Verluste:
9 Stacks Elder
9 Stacks Puffi
9 Stacks Tinte
4 Stacks Krebse
3 Stacks dunkle Krebse
3 Stacks helle krebse
1 Stack Kröten
4 Stack rote Puffis
4 Stacks blaue Puffis
18 Stacks Guardians
Birthklinge 57Dura Manker-Sign (Wer auch immer sie kauft, sie wird nicht unsignt)
5 Spawner, alle Sign in Bezug zu Manker
1te Reihe Gutschein
Nature Setzling
Extreme Setzling
Haudrauf Kopf
Pewpew Kopf
LV_Celo69 Verluste: (Angeblich an Scammer Verkauft den Account, aber ist halt trozdem unter dem namen Tolsti92)
seltene Köpfe im Wert von ca. 6-8mio
Am Anfang haben wir sehr stark auf einen Admin-Troll gehofft, leider war das nicht der Fall! (Bestätigung durch Adminmail)
Wir wollten es einfach nicht wahr haben, dass er seinen engsten Kreis gegrieft hat. Deshalb kommt der Beitrag etwas später
Geschätzter Schaden insgesamt ca. 35 Millionen
Bitte lasst euch nicht betrügen. Er genießt aktuell noch ein guten Ruf.
~Guard
Dobermannx buggerman88 Baumeister1998 Kasimir2014 verbvllert_ HarleyQ1993 whiteswanHD i23X TheKills KarlUwe66 Hanfdampf94 MrHighness_420 TMB_Oro ZEN_Muchango
-
-
-
hat er voher auch bei mir versucht aber mir war er scon als scammer bekannt
-
es war einfach 4 stunden ungefähr unspielbar für leute die nicht an dem event teilgenommen hatten,
in meinen augen hat er nur clickbait gemacht und auf die community geschissen nur um sein ruf besser zu machen xD
was meiner meinung nach genau anderstrum der fall war er hat 150 leute eher den spielspaß genommen
-
bei unserem schönen malubot auf cb14 leider auch war zum glück anwesend und somit hat er nur wenig bekommen
alle bot besitzer macht /msgtoggle und sie können euch net mit fakemoney bezahlen -
Den gibt es immernoch =) xD
-
ich töte sie mitlerweile einfach nurnoch ist einfacher #Lavaeimer
-
Hey hey alle zusammen
Wollte hier mal Den Verkaufsbot von Manker02 und Mir (LuckerTheNoob) Vorstellen
Die Stackpreise sind recht Günstig und wir versuchen auch so Günstig zu bleiben
Es gib über 70 Verschiedene Items, daher will ich jetzt nicht alle preise hierhin schreiben ^^
Da wir keine autoreconnect / anti AFK sachen nutzen kann es zu offlinezeiten kommen , wo wir aber unser bestes geben das er daueronline ist
hier sind paar screenshots vom aktuellen Sortiment
Würde uns freuen dich als Kunden zu Gewinnen =)
-
falls es wer Noch nicht mitbekommen hat der Typ hat für 85k nen doppelgelden bekommen 😁
Hätte er dich net als scammer gemeldet , wer weiß was er dann bekommen hätte, du versuchst nur dein ruf zu retten mit der aktion andere spieler sind dir dabei egal
-
-
-
klar mach das er beleidigt ja täglich leute also wäre schon mal nice wenn er mal ein ban bekommt xD aber wird denk eh nix bringen
-
Alles anzeigen
bulder ist ein mießer Scamer von cb14 der auch dauerhaft andere provoziert und beleidigt
und BloodWork100 mach dir keine sorgen wir wissen das du net scamst der will dich nur provozieren weil ingame kaum einer mehr auf ihn eingeht und ihm langweilig ist
Hast du ihn schon Reportet im Forum aufgrund seiner Beleidigung?

LG
ne passiert doch eh nix ^^
-
bulder ist ein mießer Scamer von cb14 der auch dauerhaft andere provoziert und beleidigt
und BloodWork100 mach dir keine sorgen wir wissen das du net scamst der will dich nur provozieren weil ingame kaum einer mehr auf ihn eingeht und ihm langweilig ist
-
-
DIe spawner wurden kurzeitig deaktiviert
musst aufpassen sind alle grad nciht passiv, nicht das du außversehen einen kaputt haust ^^