Beiträge von DerSauerlaender
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Also nur mal angenommen es gibt die Flag & man kann Redstonekisten nicht abbauen und da es eine Showcase ist, können auch getrustete Spieler nichts entnehmen.. Wie schauts mit Trichtern & Tricherlohren aus, die sollten auch berücksichtigt werden..
-
Alles klar
Dann vielen dank für die prompte Bearbeitung meines eh.. Verbesserungsvorschlags
#Close -
-
-
-
-
Nutze es halt nd mal für Aufmerksamkeit, und bin ich jz nd mehr Erlaubt meinem Lieblings Teamler zu schreiben?
Alles gelogen was du schreibst, als du dir eben deinen Startkick abgeholt hast, hieß es noch du warst da um irgendwelche Schulden zu bezahlen.. Hast du 089Hero nicht irgendwas gegeben ^^ ?
-
forum.griefergames.de/forum/thread/424930/
Ich checke später mal welche der von dir gelisteten Items die Tiefenschiefer-Varianten sind.
-
hab gefragt ob du wetten willst?
Ich setzte zwei Eimer Kino-Popcorn auf dich !
-
NierenProbleme 👍=ja?
NierenProbleme 👍=ja?
Voll der gute Scammer, leiht sich Hypixel Sachen im Wert von 200k und gibt mir Items als Absicherung im Wert von 350-400k

Dann bist du wohl der einzige der mit Gewinn aus seinem "Scamm" rausgegangen ist. HGW xD
Ne ich leihe/schenke nichts xd außerdem hab ich mod bann bis Morgen lol
Wie schön das doch wäre wenn du einen "leeren" Account wieder bekommst, Money Clear, Item Clear, zack fertig =) -
Bei mir wars mit Sicherheit 3 Wochen her als du mich gefragt hast, hab noch nen Screenshot vom 9. als du andere um Geld angebettelt hast. Also komm mir nicht mit 4 Tagen du Witzfigur

-
War abzusehen, der hat seit Wochen auf der Cloud nach Money gebettelt.
-
-
-
Seien wir doch mal ehrlich..
Wenn das bei mir um die Ecke wäre und ich das Auto vollgetankt hätte, ich würde auch nochmal nach Hause fahren die großen BW Kanister aus der Ecke holen und ein zweites mal tanken fahren. Da liegt es an der Tankstelle den Fehler so schnell wie möglich zu erkennen und zu korrigieren. Lassen die den Preis so stehen, ist am nächsten Morgen die Tankstelle leer gekauft.
Also mal als Beispiel für dich, du kommst mit dem Kanister, aber AgentMolo kommt mit dem Tank-LKW so ungefähr kann man sich das vorstelllen.
Ja, dann hat AgentMolo den "größeren" Kanister gehabt. Aber wer ist denn letztendlich dran Schuld das die Tankstelle am nächsten Tag leer gekauft ist?
Der jenigen mit dem Tanklaster / bzw. Die zig dutzenden Leute die ihr Auto zum Spottpreise getankt haben (so wie es im echten Leben abläuft) und sich die nächsten Tage freuen "umsonst" fahren zu können oder der Tankstellen Betreiber der die Tankstelle nicht im Blick hat, keinen Tagesabschluss macht und die Tankstelle am nächsten Tag einfach so mit dem gleichen Fehler wieder aufmacht und dann die Hände über dem Kopf zusammen schlägt weil die Tankstelle leer gekauft ist ?
-
wie schon die ganzen leute vor dir begehst du den Fehler einmaliges ausnutzen eines fehlers mit absichtlichem ausschlachten eines Fehlers zu vergleichen. Wenn du jetzt an die tankstelle fährst mit 4 tankern und das ganze ding leermachst für den preis dann ist das was anderes als wenn du 1 mal hingehst und 1 mal tankst.
Seien wir doch mal ehrlich..
Wenn das bei mir um die Ecke wäre und ich das Auto vollgetankt hätte, ich würde auch nochmal nach Hause fahren die großen BW Kanister aus der Ecke holen und ein zweites mal tanken fahren. Da liegt es an der Tankstelle den Fehler so schnell wie möglich zu erkennen und zu korrigieren. Lassen die den Preis so stehen, ist am nächsten Morgen die Tankstelle leer gekauft.
-
Zunächst einmal, den Fehler eines anderen auszunutzen ist moralisch sehr schwach.
Das ganze auch noch in so massivem Umfang zu machen das ist schon heftig.
Aber die Gelegenheit habt ihr ihm Geboten.
Das ganze hat sich ja wie hier geäußert wurde in zwei Etappen verteilt über zig dutzende Trades. Trotz Discord Mitteilungen über die Ankäufe und Verkäufe würde der Fehler nicht wahrgenommen. Was für mich darauf schließen lässt, das der Bot einfach so laufen gelassen wurde ohne das sich jemand drum gekümmert hat.
Traden ist immer mit Risiko verbunden.
Passt du nicht auf, wirst du gescammt.
Machst du einen Fehler, wird er in vielen Fällen ausgenutzt. Wie in diesem Falle.
Die Schuld liegt also hier nicht allein beim AgentMolo, sondern genau so gut bei euch.
-