AndySMCR Kilololop Christhegod112
Ich war schön lecker essen, Anatolisches aus dem Lehmofen. =)
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
AndySMCR Kilololop Christhegod112
Ich war schön lecker essen, Anatolisches aus dem Lehmofen. =)
Ganz großes Kino vom Blockbuster, komisch das er meist immer die Hauptrolle spielt.. Vermutlich schon zum 9300 mal.. Mooni gehört zu den ehrlichsten Spielern die ich hier auf GG kennengelernt habe und das schon seit Ewigkeiten.
Bei mir hat er seine spielchen auch schon versucht, gut das er bei der ganzen Community mitlerweile bekannt ist und es keinen mehr interessiert was er sagt ![]()
Ja der ist bekannt.
Geiles Projekt, ich komme die Tage Mal ein wenig shoppen.
Das Werkzeug könnte kaputt gehen, dem Threadersteller geht es nur darum einzelne Inventarslots mit einer Sperrfunktion zu versehen, um Items im Inventar zu fixieren und um zu verhinden das die Items ungewollt aus dem Inventar entfernt werden (Beispielsweise das man das Item versehentlich aus dem Inventar schmeißt.)
Generell keine schlechte Idee, schnell ist es mal passiert das man ein Item aus dem Inventar droppt und dann mühe hat es wieder zu bekommen. Nettes Gimmick aber kein muss =)
Gab es nicht schonmal Probleme mit showcases?
Fritzfanta wurden euch nicht stackweise Spawneggs aus ner showcase geklaut bei dem bot Shop oder hatte sich das geklärt?
Das hat sich später als Fehler vom Bot rausgestellt. Die Showcases wurden nie durch ein "Feature" seitens GrieferGames geleert.
Ich kenne Zeiten, da war es gang und gebe das da mit Startkicks um sich geschmissen wurde. Das waren nicht nur 2 oder 3 am Tag. Das waren auch mal ein dutzend oder mehr und ja dann ist es nervig.
Aber wo zieht man denn die Grenze ?
Die ersten 5 Spaß Startkicks oder Startjails sind in Ordnung weil es Spaß ist, der 6te bekommt ein Teamjail weil er der 6te ist ?
Dann geht das gejammer los. Der 6te sagt es ist der erste Spaßjail / kick den er heute mitbekommen hat.
Irgendwo muss man nunmal den Riegel vorschieben und das hat das Team damit gemacht.
Ja es gab mal Zeiten in denen nur der betroffene Spieler Startkicks melden konnte und es wird wohl einfach seien Gründe gehabt haben warum das wieder geändert wurde.
Seid euch doch einfach der Konsequenzen für euer handeln bewusst, wenn jemand einen Startkick / Jail macht, dann muss er eben damit rechnen das er bestraft wird wenn es jemand meldet. Nutzt die Perks - Ja auch Clearchat und Slowchat - einfach mit bedacht und nicht für den Spaß. Dafür sind die Perks ja auch gar nicht vorgesehen.
Letztendlich sperrt jeder Startjail / Startkick den Chat für alle (ausgenommen sie haben das Perk). Kommt das 20 x am Tag wegen irgendwelchen "Spaßkicks" vor, kann ich mir vorstellen das es den ein oder anderen schon nervt. Letztendlich zwingt ihr euren "Spaß" den anderen Spielern auf. Lasst euch doch mal was anderes einfallen, nicht jeder hat interesse an eurem "Spaß". Lasst euch doch einfach was anderes einfallen, was nur euch beide betrifft. ![]()
Auch wenn es nicht wirklich Regelkonform ist, sehe ich das bei Startkicks und Startjails gegen Scammer nicht so eng. Das sind Leute deren Ziel es ist, der Community Ihren Spielspaß zu nehmen. Wenn Beweise gegen Scammer vorliegen und er fliegt, dann sehe ich das persönlich als legitim an. ![]()
Also beim besten willen Hyperdrom und ich sind seit knapp 3 Jahren Best Buddys auf griefergames und er hat noch nie irgendwen gescammt weder um 100$ noch um mehrere Millionen Beträge und da hat man es ganz sicher nicht nötig einen bot um ganze 1000$ zu scammen,wenn ihr der Meinung seit er macht einen Beitrag einfach so mit „keinen Beweise“ tut es mir leider aber dafür habe ich leider 0 Verständnis 😁😁
Lg
1KawaQs
Hier geht es aber nicht darum wie gut man mit jemandem klar kommt oder nicht. Wenn dann muss man die Beweise objektiv betrachten. Wenn man das tut, sieht man einfach das die /Pay Befehle nicht ersichtlich sind.
Da ist es egal von wem die Beweise kommen, aber wenn man Beweise ausgibt, müssen die halt passen.
Wichtig wäre z.B. auch, welches Item man gekauft hat, um nachvollziehen zu können, ob ggf. der Betrag falsch gepayd wurde.
Wenn man einfach mal unvoreingenommen an die Sache rangeht,
fehlen einfach eindeutige Beweise. Ein veränderter Kontostand und die Nachricht vom Bot sind keine eindeutigen Beweise.
Was hier klar fehlt, sind Geld Bewegungen.
Ich frage mich halt warum man die nicht mit gescreent hat.
Ohne irgendwem was unterstellen zu wollen, hier fehlt halt einfach was.
Welches Item wolltest du denn für 1000 $ kaufen ?