Beiträge von DerSauerlaender
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sodele will also _Cytox nun wiedermal Faken sowie weiterscammen ,na dann sollte sich Abge dochmal erneut um das problem kümmern und es endgültig lösen.
auch wenn scammen hier zu dem "konzept" gehört ,ist es auf die dauer das was alle die Zahlenden kunden abwandern lässt.
Wie kommst du denn jetzt auf den "lieben" Cytox ?
-
Ich habe damit dann auch einen Faker.
@DerSauerleander ist ein Fake Account von mir.
ThemaVorsicht vor dem Faker DerSauerleander - Ist NICHT der Echte!
Hallo Zusammen,
ich wollte Euch vor "DerSauerleander" warnen
Dies ist nicht der echte TrustedMM von CB11 - den richtigen Spieler schreibt man DerSauerlaender , also mit ae.
Der Faker schreibt sich mit ea!
Außerdem gehört zu dem Faker noch der Spieler "Rabunara"
Im Anhang seht Ihr noch Beweise - es ging um knapp 1,35Mio.
@Iluvatar87 @Draimi @mueckiiiflk @Trxumato @Beckydechef @1Salux @KirschenXD @Tree_BabaLuga
Zheng_Aokiji16. Oktober 2021 um 23:59 Hier der Beitrag dazu..
-
-
Ich habe mir das mal alles durchgelesen und letztendlich muss ich einfach sagen, das der Vorschlag langfristig nicht funktionieren kann. A) Der Vorschlag "behandelt" nicht das Problem an sich sondern ist B) nur eine Reaktion auf die Konsequenzen die die Farmbesiter getroffen haben.
Generell alle Leute von Projekten auszuschließen die für die Community gemacht wurden und im nachhinein vereinzelt Leuten die Möglichkeit zu geben wieder auf diese Farm zu gehen ist in meinen Augen die vollkommen Falsche herangehensweise. Denn gerade Villagerfarmen sind Hauptanlaufstelle für neue Spieler, viele davon können sich noch nicht so bemerkbar machen wie es langjährige Spieler tun können. Zudem setzt deine Lösung vorraus das der Plotowner sich die Zeit nimmt jedes mal sobald Anfragen kommen die Leute von der Deny Liste runter zu nehmen. Auf kurz oder lang werden dies nur vereinzelte Leute machen. Der Großteil der Plotowner wird die Farm einfach zu lassen, weil sie einfach die Zeit dafür nicht haben.
Außerdem ist das Verfahren keine Sicherheit dafür das nicht auch Leute die von der Deny Liste runtergenommen werden, die Villager nicht kaputt traden. Da brauch man nur einmal den Falschen von der Deny Liste runternehmen und am nächsten Morgen sind die Villager kaputt getradet.
-
Ich für meinen Teil denke es wird mal wieder Zeit, das sich der "Pöbel" zusammenschließt und den Adeligen deren Stammbaum einem Kreis ähnelt zeigt, das auch sie nichts besonderes sind.
-
Luge!
Wer ist dieser Luge ?
-
[..]
Ich war vom 16-28 in Griechenland Rhodos . [..]
Ich habe meinen Account weitergegeben für die Zeit danach habe aber meine wertvollen items umgelagert. [..] habe ich via fb erstmal SceneStivo geschrieben hey das bin nicht ich mit dem Account sondern ein Buddy nun ja was soll ich sagen zu der Zeit wurde der Account vermutlich geändert alles ich hatte kein Zugriff mehr auf meine Daten.
Ich habe in Minecraft usw überall das gleiche Passwort gehabt und die gleiche Mail. [..]
Was soll ich sagen ich besitze nun keinen Account mehr mein forum ist auch nicht mehr meins und jemand scammt mit meinem account. [..]
Ok, du hast deine wertvollen Items umgelagert für die Zeit danach ?! Wonach ?
Für die Zeit nachdem dein "Buddy" mit den Daten die du ihm gegeben hast reinscammt, wärend du schön im Urlaub bist und nichts auf dich zurückfällt ?
Coole Nummer

-
Problem ist mir auch bekannt.
Wenn ich von unserer Spawnerfarm komme, ist der Orbhändler verschwunden.
Wenn ich den Umweg über ein anderes GS nehme mag er mich wieder.
Ich vermute das der Orbhändler einfach Angst davor hat zu viele Items ankaufen zu müssen..
-
-
-
-
meines Wissens sollte der Fehler behoben sein. Ggfs nochmal testen, bis sich jemand vom Team meldet. Lul.
Leider bist du nicht mehr "UpToDate"

Grad getestet,.. Der Fehler besteht immer noch.
-
Habs grad auf CB11 reproduziert.
Der Trichter saugt jetzt durch alle Blöcke außer Blöcke mit einem ItemInventar (Öfen, Werfer, Spender) durch.
-
Davon kann ich auch ein Lied singen..
Die erste Votestreak lag bei ca. 20.
Da dachte sich der Server, lass die mal von vorne anfangen..
Nun hab ich / wir (wir haben eine Vote Gemeinschaft gebildet, jeder versucht zu Voten, 3 Fache Sicherheit ^^) vor ein paar Tagen die magische 50 geknackt.
Klack, VoteStreak resetet.

-
wird nicht kommen da man dort nur gefarmte sachen abgeben kann und trichter
findet man nicht in der farmwelt oder so.Ist doch quatsch. Hast du schonmal ne Barriere oder nen Spawner in der Farmwelt gefarmt?
-
Ich finde die Idee garnicht schlecht.
Trichter werden eigentlich immer gesucht, mit dem neuen Update wird das Angebot an Trichtern massiv steigen.
Bei uns auf der Farm/Clan Lager schätze ich das wir mit Sicherheit 70% der jetzt verbauten Trichter abreißen (Das wrerden einige DK´s an Trichtern werden.. ^.^ ), weil sie überflüssig werden. Gleichzeitig wird die Nachfrage enorm sinken, da die Leute auch wenn sie neue Anlagen mit dem Trichterupdate bauen nur noch einen Bruchteil an Trichtern für neue Anlagen benötigen.
Auch wenn Trichter craften eine zeitraubende Angelegenheit ist, haben viele von den Trichtern profitiert..
Die Cobblespawner Betreiber, weil sie einen guten Preis für Eisen verlangen konnten.
Die Holz Farmer - ein guter Teil davon Anfänger - die damit im richtigen Biom gutes Geld verdienen konnten.
Ich denke es ist ein guter Anfang mit dem Ankauf der Trichter beim Orbhändler zu beginnen.
Wenn es angenommen wir, kann man ja Nachdenken um mehr craftbare Items aus Standardmaterialien die nicht automatisiert oder mit einer enorm hohen Droprate erfarmt werden können, zu erweitern.
Gebt ihnen die Chance ihren Weg in das Orb-Nirvwana zu finden.
-
Also doch das gezielte ignorieren von Fakten? Wie sagte Pipi Langstrumpf einst:" Ich mach′ mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt ...". Aber naja, was macht man denn nicht alles, damit man sich selbst gut fühlt

Das sind Fake News! Das war nicht Pipi Langstrumpf.. Das war Andrea Nahles.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir den Senf durchzulesen tu ich mir nicht an. Ich überflieg das wenn kurz.
Das ist genau das Problem liest dir nicht mal unsere Kommentare durch oder was?
Nö das juckt den doch noch nichtmal :DD
Irgendwer hats schonmal geschrieben.. Ja in dem anderem Beitrag

Der P0mmesbaer scheint wohl die gleiche
Schulezu besuchen wie Kaaru, oder sie sind Geschwister.. Naja irgendwas in die Richtung
-
Kenn dich nicht.
Ja eben, ich dich auch nicht..
Warum wirfst du mir dann vor nicht Objektiv auf einen Sachverhalt eingehen zu können.
Ok, war der falsche Thread.. Versteh ich..
Aber um beim Thema zu bleiben:
Insofern, als dass das in keinem Verhältnis zu einem Ereignis steht, das im /p chat stattgefunden hat, 4 Mal gekickt zu werden und dann noch im jail zu landen. Jeder Votekick teilt den anderen Spielern mit, dass der Spieler, der gekickt werden soll einen Rufmord begangen hat. So ist die Aussage: Der Spieler hat 5 Rufmorde begangen. Deswegen kann man hier von einem Perkmissbruach und Rufschädigung sprechen.
Sind die Startkicks und Startjails eigentlich durchgegangen ?