Beiträge von BeowulfHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Takatunga du verkaufst Karten vllt kannst du dich dazu äußern?
-
ich würde JulCrafter03 vorschlagen er is immer scammfrei correkt und macht gute mm dienste
Erstmal lies dir die erste Seite durch.
2 du schlägst nicht deinen eigenen Bruder vor vallah Krise
-
-
Sehr Coole Idee!
-
Miese Kriese
-
Ich handle und mache dabei -
-
Aua schade der war eigentlich sympatisch
-
Valentinstag verbinde ich mit meiner Familie
-
-
-
ImmerDieserRandY das hast du wirklich nicht verdient 7Felix du bist der nächste L auf cb 8
-
-
Immer sagen "Scammer sind kacke, ich scamme nie" und ähnliches. Und dann NUR Um 1,35mio. xD
Bei dir wars eh klar. Als du Snov beigetreten bist habe ich die direkt vorgewarnt als verdacht! xD
hab ich auch gemacht gehabt
War ja null komisch ein Clan aus dem nix mit Dr_Gasmaske an der Spitze... wundert es die Leute wirklich? Billabong mag früher evtl. Hate dafür bekommen haben aber ich sehe das wie er... ich habe im Kopf auch eine Liste von Leuten die irgendwann reinscammen... und bisher gab's nur wenige Scams die mich überrascht haben...
Es tut mir wirklich Leid für alle neuen aber genau aus diesem Grund kann man den neuen immer weniger Vertrauen. Am Ende kann ich nur sagen: für große Trades wendet euch an die alteingesessenen Clans.
Dürfte ich eventuell mal die Liste haben, würde mich interessieren von wem ich mich eher fern halten sollte xD
hab gerade keine mehr drauf sag dir wenn ich wieder welche habe
-
war mir irgendwie klar das das bald kommt
-
Kann 0 Gedichte schreiben:
ich mag GG ganz Doll, denn dort ist es immer schön voll.
Geld könnte ich gut gebrauchen, weil arm und so. Würde damit meine spawner Farm weiter ausbauen
Freunde UnAufMerksam 1ALF_ tofubombe
Rndms
Danke für diese Verlosung
Mit freundlichen Grüßen Beo
Ah und auf ein weiteres bestehen von der Dreamarmy
-
Geld erhalten danke nochmal
-
Ah nice melde mich nachher Ingame
-
Selbst wenn ErenYaeger egh machen sollte ist er deswegen doch nicht gleich ein schlechterer Mensch find ich er schadet doch keinem was. (meine Meinung) ich halte mich eigentlich hier raus mehr sag ich auch nicht mehr dazu
LG Beo