Beiträge von BeowulfHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das der scammt ist bekannt
-
-
-
Mitlesen da ich gerade Schulden hab
-
-
-
Also so wie es aussieht werde ich nix erhalten. Gestern meinte er er wird 1-2 Jahre dafür brauchen weil er es seperat farmen möchte xD
-
Cooler stream !
-
-
Einfach traurig
-
/p h Hühner cb Nature an 15k Hühnern Eier Farmen
-
Hallo da ich vor 2 Tagen leider von gescammt wurde würde es mich sehr unterstützen.
Außerdem würde ich damit orbs generieren von denen ich mir dann neue Werkzeuge und Rüstung kaufen kann
LG Beo von cb 8 und Nature
-
Egal was passiert ich möchte mit Dropo nichtsmehr zu tun haben !
Ich bin mir sehr unschlüssig ob ich die 300k nehmen soll oder ob ich alles verlangen soll.
300k ja klar besser als nichts jedoch würde ich damit einen Mittäter helfen da er nicht alles ausgezahlt hat.
Man sollte wie @LegendaryHAZE alles zurück zahlen damit man sich wieder einen ruf aufbauen kann
-
-
So Dropo schrieb mir vorhin über Telegram dass er mir 300k geben möchte.
Da ich bereits gut 700k spenden erhalten habe. Sollte er das Geld gepayt haben melde ich mich hier .
-
mir ist nur noch nicht klar warum ihr 2 MM genommen habt ihr wart doch beide mal in nen clan kennt euch doch gegenseitig NO FRONT aber ich denke dropo und der andere stecken unter ne decke
ich hätte ohne gemacht Dropo wollte mm
-
Wenn du eh Quitten willst kannst du mir ja das Geld geben
-
#fame
traurig Fame bringt nix
-
Bin ich auch der Meinung. Er war der der auf den MM bestand obwohl es komplett sinnlos war. Er trägt eine teilschuld
wollte beo was geben aber er will nichts von mir
Ich will dein kuh Ei mit sign dropo gang nicht genau richtig