Beiträge von BeowulfHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Coole Aktion würde mich mega über den Gewinn freuen
#WHS
#WEHATESCAMMER -
-
UnAufMerksam Kein_NameNr1 Dropo SDKKS90 Schnutzbart Rouricht Veterator_HD _Server
Da gehe ich erstmal Farmen
-
-
Hey ich vermisse es meine Freunde zu treffen und kein Mundschutz tragen wenn ich zum Bäcker muss
-
-
-
-
-
F Draimi Billab0ng91 Scout321_
ich finds cool wie oft du solche events machst ^^
ich würde auch gerne gewinnen um den Gewinn in mein Abbauevent auf CB8 stecken zu können

Fiesti du hast es mehr als verdient dein letztes abbauevent war schon eine mio wert. Dieses Mal hast du sogar ein 4 er er hat es verdient
-
-
Hi 👋🏻 ich würde gerne gewinnen weil ich wieder Geld brauche. Viel geht davon an neue Spieler drauf denen ich immer wieder was spende. Viel Glück 🍀 euch allen.
Dropo UnAufMerksam Rouricht Kein_NameNr1 arni23 DaveDaMann -
-
-
Ich würde gerne gewinnen weil ich dringent geld für einen Spawner brauche der zum verziehren meines GS dawäre ich würde mich mega über 10 k freuen Rouricht Kein_NameNr1 SDKKS90
-
-
Ich würde es gerne gewinnen damit ich unbedingt Geld brauche um mir Wolle für meine Karten leisten zu können
LG dein Freund Beo
-
Hallo ich würde gerne den spawner gewinnen da ich für meine Burg auf cb 8 /p h BeowulfHD 6 noch einen villigar spawner brauche. Ich würde mich mega über den spawner freuen
Viel Glück 🍀 euch allen
LG beowulf
Kein_NameNr1 Rotzloeffel82 ZuckerTeufel UnAufMerksam Dropo 1ALF_
-