Beiträge von BeowulfHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bitte nirgendwo mehr makieren ich habe Griefergames verlassen
-
Bin Griefergames Gequittet also leider nein
-
die 200k hat Cressix bekommen mit dem Auftrag sie dir zu geben

Ich war so enttäuscht. Hab echt gedacht, du hast mich vergessen

Dich kann man nicht vergessen

-
Wow...Beowulf, der du mich so durch deinen Namen fasziniert hast.
Wir haben nur zweimal kurz Bekanntschaft gemacht, aber diese zwei Male haben gereicht, mich von dir zu überzeugen.
Deine Rune, der signierte Stein, - auch wenn du dich wahrscheinlich nicht mehr erinnerst, werde ich in Erinnerung behalten, bis zu zurück kommst...Und falls nicht - auch

Liebe Grüße
doch ich erinnere mich auch wenn wir uns glaube ich mehr als 2 mal begegnet sind. Es freut mich sehr zu hören das ihr alle mich so schön in Erinnerung behält auch wenn ich manchmal echt ziemlich nervig sein kann.
-
😒 hast du die 200k, die ich dir geliehen hab auch verschenkt?
Das war dann wohl großzügig von mir 😔
Danke dafür.
Trotzdem alles Gute
die 200k hat Cressix bekommen mit dem Auftrag sie dir zu geben

-
Meine Grundstücke wurden verkauft meine Items und mein Geld verschenkt
Hab nix bekommen? Warst sauer weil du immer in BW verloren hast? Ich hoffe du kommst 2022 mit ein bisschen mehr Skill wieder

Viel Spaß dort wo auch immer das is

Keiner meiner Freunde hat wirklich viel bekommen 70% ging an neuere Spieler den Rest hab ich rndm gestern im Chat verschenkt
-
Kannst du mir dann vielleicht ein Elch mitbringen?
achso und viel Glück und Spaß wünsche ich dir

Jo wird gemacht
-
So nun ist es auch für mich soweit mich von euch zu verabschieden.
Meine Grundstücke wurden verkauft meine Items und mein Geld verschenkt.
Ich hatte jetzt ca 3 schöne Jahre auf Griefergames verbracht und 3500 Spielstunden gesammelt.
Nun möchte ich mich bei einigen Personen für das erlebte bedanken.
FiestOrder danke dafür das du mich auf cb 8 rüber gebracht hast. Ohne dich hätte ich all das gar nicht erst erlebt.
Danke auch an ByNxskill wir haben gleichzeitig uns etwas aufgebaut und auch viel Spaß miteinander gehabt
UnAufMerksam KanakeMitStil coperkiller Thabse DettlefX schmuzer69 bei euch möchte ich mich für die Netten, witzigen Gespräche bedanken wir hatten einige echt schöne Tage miteinander verbracht und wir bleiben ja zum Teil auch über Dc und WhatsApp in Kontakt.
Bei Tina_3987 arni23 DaveDaMann und allen anderen möchte ich mich für die wirklich witzigen und netten Gespräche im Ingame Chat bedanken. Wir haben oft den ganzen Cb zum Lachen gebracht.
Nochmal fett danke an arni23 und DaveDaMann die genau meinen Humor haben und mich in doch bitteren Zeiten zum Lachen gebracht haben.
RainbowSteven Joni103 DrachiGHG onemeterboy auch auch nochmal danke für die nette Zeit in den Sommerferien, als mit cb 8 für einen Zeitraum zu stressig wurde.
Auch bei allen weiteren Menschen die mir auf meiner Zeit über den Weg gelaufen bin möchte ich danke sagen für die schöne Zeit hier auf Griefergames.
GodTytan Zwieper LunarLiveTV IBimsDerEchte TheOceanDC
So nochmal dazu warum ich den Quitte.
Ich fahre im August ca. 10 Monate nach Kanada und denke nicht das ich dort spielen werde außerdem würden uns 10h Zeitverschiebung trennen.
Außerdem möchte ich diesen Sommer auch mehr Zeit draußen verbringen und Sachen erleben. Bevor ich dann in Kanada bin.
Zeichensetzung bitte nicht beachten und Rechtschreibung auch nicht habe das gerade kurz auf dem Handy geschrieben.
Wir sehen uns frühestens Im Jahr 2022 gegen august wieder ich denke aber nicht das ich dann auf der 1.8 weiter spiele.
Und sry an die die ich vergessen habe zu erwähnen es sind einfach zu viele
-
Also scheinbar bekomme ich mein Geld morgen. Ich melde mich dann nochmal

Und ?
-
-
-
-
-
-
-
UnAufMerksam 1ALF_ coperkiller
ein wunder das du bei einem dröhnenden Kopf einen Beitrag schreiben kannst FiestOrder :o
-
Die sortieranlage bei /p h mob auf cb 8 (ausgelegt für 32 Spawner Farmen mit der Bonze) sollte hierfür eig reichen
Das Problem was ich bei dieser Anlage sehe ist, dass alle Items ungefiltert aus dem Wasserkreislauf aufgenommen und dann über drei Trichterstraßen abgeleitet werden. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass diese Anlage die Itemmassen im Dauerbetrieb (über 3 Mobremover hinaus) händeln kann. Ich denke, dass diese Sortieranlage eine gewisse Zeit die Items schon "verarbeiten" kann aber den Dauerbetrieb sehe ich hier nicht. Aber in dem Punkt lasse ich mich gerne eines besseren belehren. Wann hättest du denn mal Zeit mir den Dauerbetrieb, gern auch mit Bonze, zu demonstrieren?
dafür frag mal FameQ dem gehört das ganze
-
Die sortieranlage bei /p h mob auf cb 8 (ausgelegt für 32 Spawner Farmen mit der Bonze) sollte hierfür eig reichen