Ja vereinzelte Moneydrops können natürlich zustande kommen, aber nicht in dem Maß wie es früher war
klar gibt es jetzt weniger Drops die jeder bekommt. Heute bekommt das geld was sonst verteilt war nur der kistenöffner
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ja vereinzelte Moneydrops können natürlich zustande kommen, aber nicht in dem Maß wie es früher war
klar gibt es jetzt weniger Drops die jeder bekommt. Heute bekommt das geld was sonst verteilt war nur der kistenöffner
Hab’s ausprobiert hat geklappt!
Es kommt schon viel Geld in die Wirtschaft doch es wird nun nicht mehr so gut verteilt.
Die Menschen die PayToWin machen haben oftmals viel Geld geben es aber nicht so aus wie andere Spieler die Handeln.
Krass das du dich traust das selber zu schreiben. Damit hätte ich nichtmehr gerechnet
Würde die benutzen. Und habe sie noch net
Würde das Geld investieren in Sachen für mein gs
Vor Corona habe ich meinen Rettungschwimmer bei der DLRG gemacht. Ich vermisse diesen Unterricht doch sehr.
Außerdem vermisse ich die wilden Zeiten mit meinen Freunden vor Corona.
War grad Discord mit SpieleSafe und er ist geleavt als er sich widersprochen hat mit seinen Beiträgen im Forum
scheise
(1622) SpieleSafe Statement / 3.3mio scamm an Jufies/1Pzy Beweis! Verzerrt! - YouTube ehm joar soll man dazu noch was sagen?
mieser Mafiaboss
Damals als du neu warst SpieleSafe schriebst du mich direkt mit BeowulfHD<3 und wir so im dc WTF wer ist der rndm
kb 6 seiten zu lesen aber falls das schon erwähnt wurde tut es mir Leid. Er behaupt jedes mal wieder im TS und DC wie lange er schon spielt und wie er einer der ersten mit Degg Game war d.h. es kann kein main acc sein
damals meinte Deutschlandmusic immer ganz stolz das er einer der ersten d egg Betreiber wäre passt irgendwie auch komisch
wer ist das?
interesannt
RainbowSteven Ist ein Mieser Dealer aber scammen tut er definitiv net er hätte mich schon um millionen erleichtern können
LG