Auf eine Gute Bewerbungsphase
Beiträge von BeowulfHD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
*50k
Ka was der jz kostet damals hast du auf jeden Fall 200-300k dafür gezahlt und des war damals enorm viel Geld
ja ich weis damals hat zb nen Mhh Stick noch für 30k bekomm oder beacon je 500 das d egg je nur 3 usw
-
Der einzig wahre prefix is weiß
Damals warste fucking reich wenn du nen weißen prefix hattest heute kostet der 5k.
*50k
-
Sieht hässlich aus
-
-
-
-
kenn ich von cb 1 paar nette menschen drin deswegen sehr freundlich und coole bots habt ihr.
-
-
-
-
-
Bin in meinem Clan da in meinem Clan ich einige schon über 2 Jahre kenne und alle Menschen bei uns eine gute geistliche Reife haben so das man gute Späße untereinander machen kann . Außerdem helfen wir uns gegenseitig oft aus
-
Cb8 /p h #cobble gibt es noch aber kp ob immernoch
-
-
Stichiiii bin cb8 Spieler wie du sicherlich weißt wenn du mal Hilfe beim verkaufen brauchst oder sowas sag Bescheid ich schreib das auch gerne mal für dich rein
-
-