Gerne. Leider wissen wir nicht zu 100 % ob das reicht. Werden wir in den nächsten Stunden / Tagen sehen.
jo danke für die mühe
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gerne. Leider wissen wir nicht zu 100 % ob das reicht. Werden wir in den nächsten Stunden / Tagen sehen.
jo danke für die mühe
Jo wollte mal nachfragen wie teuer die beiden köpfe wohl sind.... sind skull of und gestackt... außerdem nen Sign vom Gebannten Spieler erik_der_Teufel
Leute die sind alle so unlustig ... 2010 hat angerufen und will die Witze zurück
xD dazu würde ich gerne mla Besweise sehen bei so einer unterstellung
Beweise hab ich nicht aber Max & dein Bruder & dein guter Freund wissens selber
Ja Moin xD
Habe nie behauptet, dass du scammen würdest. Also lass mal sowas sein
Hab lediglich behauptet, dass die Items wo du gedroppt hast von mir gesignt, verkauft wurden. Also erzähl keinen Blödsinn =) und Mein Ruf hat nicht gelitten, lol. Ich war wenigstens noch nie mit dabei bei Scamms bei z.B BeeLucky etc =).
Und Plotchat ist das erlaubtWar auf meinem GS. Auf dem Bild ist aber deine Beleidigung im Öffentlichen Chat sehr gut zu sehen ;).
uff RushVogel hau mal die Beweise raus
will Maxymix was vielleicht dazu sagen?
RushVogel warst einer meiner Best-Buddys war nen riesen Fehler
Da ich weiß das RushVogel und Maxymix dazu keine Beweise haben gebe ich zu das ich BeeLucky , BwJesus und Maxymix beim Köpfe tragen geholfen hab die gescammt/gegrieft wurden.
xD dazu würde ich gerne mla Besweise sehen bei so einer unterstellung
legendofhell kannst dich ja bei NBD bewerben glaube du erfüllst da schon die Erwartungen, allein vom Verhalten im Forum her
.
QWWWWWWWWWWWWWWW investierst schon Gut in GrieferGames Aktien. Bist eigentlich ein mieser Randome den man eventuell seit 2 Monaten kennt.
Change my mind
ok 1mio 5min gebot gültig
Einfach True
Halt doch einfach die fresse du minderbemittelter fickfehler
och man du bist süß, glaube muss jetzt auch quitten, aber davor noch um 70k scammen und braucheeeeeeeeeeeeeeeeee viel zeeeeeeeeeeit
Du hast echt so Eier in der Hose xD oh mann
Er war immer loyal, bis er Buddy Items von Maxymix und mir verschenkt hat, um damit uns zu schaden.
hast aber grossboss auch als hund beleidigt
WTF das würde ich gerne sehen xD hahah niemals habe ich das geschrieben
GrossBoss war immer loyal verstehe nicht weshalb ihr den Beitrag veröffentlicht habt.
er hat sich nedmal entschuldigt xD Schon das er loyal WAR und schade das er es jzt nicht mehr ist
Cool dass du gequittet bist. Hoffe hast deine GrieferGames - Sucht bekämpft! Sei stark und bleibt immer stark. Hoffe wegen dem Scam hast du die endlich bekämpft.
MfGMach ich zu 100% auch irgendwann aber dann halt um min 4.5m. . _ .
Achtng es wir ehrenlos kappi
Das Thema hier ist eigentlich ein anderes
Man sieht halt 0 beweise
xD Ja xD ich makiere mla paar die das wissen sollten
Gizeeeh lohoff44 HausVerbot_
True, ich war davon auch betroffen... finde ich nen bisschen assi von nem ehemaligen Freund
WOW, das ist auch mal eine sehr außergewöhnliche Idee.
Ich fände es genau so cool wie die anderen hier. Frage ist nur, ist das das nen Plugin was man selbst codet ? Ich meine sogar das man schon Rüstungsständer modifizieren kann ... Am Spawn stehen die ja alle rum .. und bei den Orbhändlerne meine ich auch...
wenn, dann bin ich stark gespannt auf die Umsetzung.Eig kann man es glaub schon sogar, aber der Server hat es ausgestellt gehabt wegen den serverlaggs die man verursachen kann/konnte.
- LG vKyquu
Ah daran habe ich noch garnicht gedacht... stimmt.. Die leustungen sind ja sebst Huete ab und zu überleistet.. aber vielleicht geht das ja dann mit dem redstone aus you know
Ah, ich verstehe das Problem... Also ich muss ehrlich sagen so like why not xD Obwohl es bei mir schon klappt welches Schild ich angucke und die Enfernung davon xD..... Einfach Systheme ausgedribbelt... Und das mit dem veruscthen kenne ich xd aber wenn man es nochmal schrieb ist es ja auch kein ganz so großes Problem.. weil man bemerkt es ja wenigstes ... Aber eigentlich mla ne sinnvolle Idee
WOW, das ist auch mal eine sehr außergewöhnliche Idee.
Ich fände es genau so cool wie die anderen hier. Frage ist nur, ist das das nen Plugin was man selbst codet ? Ich meine sogar das man schon Rüstungsständer modifizieren kann ... Am Spawn stehen die ja alle rum .. und bei den Orbhändlerne meine ich auch...
wenn, dann bin ich stark gespannt auf die Umsetzung.
einfach nur ufff :o
Gerade alles Flüssig und Gut ! So sollte es immer sein !
Endlich kann ich dir wieder schreiben kappa xD
Cb20 laggy nur teilweise aber ist aus haltbar wenn man bedenkt wie viele Leute online sind !