Ja Momentan hat sich die Lage auch Manchen CB wiedr verschlechtert, also wenn 300 Spieler da sind... Auf CB2 ist zwar auch fast immer Redstone aus xD... aber naja.. bei so einer Masse an Spieler kann ich das auch verstehen
Beiträge von Maxymix
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Finde ich ne Gute Idee, aber so Grundlegend ist der /Anfang Befehl ja da... wenn man das Koppeln könnte wäre nice
-
DauerH1gh Ehrlich jetzt xD Props gehen Raus.. ich hoffe es hat sich gelohnt.... RIP Ruf xD
er hatt alles äntschädigt
Achso dann sry ... hier sind 22 seiten an Beiträgen habe mir ned alles Durchgelesen xD
-
DauerH1gh Ehrlich jetzt xD Props gehen Raus.. ich hoffe es hat sich gelohnt.... RIP Ruf xD
-
Ohha du rufmordest EvozEU xD
-
-
ufffffff ... der ,, Mister'' clan baut auch immer nur schaise xD
1MrTired -
-
Cb20 langt auch mal ab und zu ... aber noch gut ausreichend xD
Grüße
-
Vor paar wochen hatte ich auch noch einen Doppellilanen und er meinte das ich first geben soll weil ich ihm anscheinend vertrauen kann,aber er wusste genau das ich auch scammfrei bin und ich verstehe nicht warum er unbedingt bestannt das ich ihm first gebe aber wir haben und doch geeinigt und ein MM genommen.Ich fands trotzdem komisch.
vielleicht wurde sein Acc gehackt ... deswegen war es seltsam :3 xD

-
Gibts das überhaubt xD ?
-
xD trueeeeeee
-
Am lustigsten ist es wenn man einfach alles mitließt ... xD
lachnummer_nr1 ich schwöre seit langem hier im Forum was Lustig ist xD aber eigentlich auch richtig saad das es Lustig ist xD
-
-
die kennt man doch ... habe auch noch dazu Beweise falls nötig !!!
-
-
Aii Aii Aiiii @ImAyyran .... tust mir Leid Bro.. vorhin noch geschireben xD
-
-
xD zum glück habe ich ihm noch nix verkauft .. C:
-
Was bringen diese Orbs ? xD habe ich immernoch ned verstanden :c