Das ganze ist natürlich etwas extrem ausgedrückt, trotzdem finde ich, dass die Supportstärke etwas nachgelassen hat und sich somit wirklich etwas ändern sollte.
Mfg leoxble | Leo
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das ganze ist natürlich etwas extrem ausgedrückt, trotzdem finde ich, dass die Supportstärke etwas nachgelassen hat und sich somit wirklich etwas ändern sollte.
Mfg leoxble | Leo
Besser wäre es meiner Meinung nach keinen Zaubertisch am Spawn zu setzen, da es nichts mit Survival zu tun hat, dasselbe gilt auch für den Schweine Spawner, wenn man schon ein Survival Server macht, dann sollte es auch Survival bleiben.
Zum Glück wird dies nicht der Fall sein, wenn Citybuild Zero eröffnet.
Das seh ich genauso. Ein Amboss könnte auch aus bleiben, denn die Spieler die so etwas haben. kommen sich jetzt veräppelt vor und dann müsste man nicht soviel farmen. Ich gebe daher Sashirity komplett recht und es sollte so bleiben, wie es jetzt ist
MFG leoxble | Leo
So ewtas gehört doch für gewöhnlich in ein Ticket wie Chemtek bereits gesagt hat
Mfg leoxble | Leo
Alles anzeigenGuten Abend!
Ich würde mir sehr wünschen wenn Spieler ihre Private Nachrichten und den Chat getrennt abstellen können. Dieses Anliegen habe ich auch schon von etlichen anderen Usern gehört.
Beispiel:
- /msgtoggle - Man kann keine Privaten Nachrichten mehr von Spielern erhalten.
- /chattoggle - Der Global Chat wird ausgeschaltet, jedoch erhält man noch Private Nachrichten.
Diese Funktionen könnte man auch eventuell in Verbindungen mit Rängen bringen. Das ganze sollte auch nicht gegen die EULA verstoßen.
Ich freue mich auf Antworten!
CocoCraft_^^
Ja, da es im Chat ja im Moment auch kein Spammlimit gibt, wäre dies von gutem Nutzen und es wäre gut, wenn man farmen möchte und dauerhaft angeschrieben wird, oder gespammt wird. Man könnte eventuell hinzufügen, dass wenn man den Chat ausgeschalten hat und man dann eine Nachricht schreiben will, dass man beim Abschicken wieder der Chat getoggled wird. Ich weiß nicht inwiefern das umsetzbar ist, denn ich kenne mich coden leider nicht aus^^
Mfg leoxble | Leo
Hallo liebes GrieferGames.net Team, ich würde mich sehr über eine Forum App freuen, da es den Verlust von Mobilen Daten reduziert. Und es viel schneller gehen würde Leiten zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen Maxoman1
Ich war etwas länger im Minesucht-Forum aktiv und weiß, dass sich sehr viele Leute die Forum-App gewünscht haben. Ich erfinde kurz die Zahlen um das etwas darzustellen. 1000 Leute teilgenommen. 800 dafür. Es waren dann 200 Downloads, außerdem wie Virtuoso geschrieben hat, kann man normal ein ShortCut erstellen. Das es weniger Daten zieht, wenn man es über eine neue App öffnet, bezweifle ich auch
Mfg leoxle | Leo