Garnichtmal so gut
Beiträge von kaergi_1
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Keine gute Idee da man ja nicht grundlos Leute bannt oder trustet. Und bei vielen würde es dann sehr lange dauern diese wieder hinzuzufügen.
Daher #Close

-
Kaaru wenn du was kaufen willst schreib mich an und nicht Mxtheheft und so

Spaßi

-
Yikes Kaaru.
Du wirst ab jetzt gecancelt

-
Kaergi war nie auf meiner Liste wie der restliche Haufen aus seiner Truppe auch.
Darf ich fragen wer "Meine Truppe" ist
-
Vertraeumter Anscheinend hast du noch Nie meine Ec gesehen wenn du wirklich denkst das ich Bücher von all deinen Genannten Clans habe.
-
Zeig mir Bitte wo ich Bücher von VGC, Auth, ASC, Alpha, WSN, Dragon, TMB, QA Und Anime habe. Wenn du schon einen Beitrag gegen mich machen willst dann mach ihn Richtig.
Danke.
Freundliche Grüße
Kaergi
Du magst vielleicht nich von all Diesen Clans ein Buch haben, dafür aber sind sie Alarmiert damit du Nicht noch weitere davon Kaufst.
Trotzdem Schreibt er "Dies sind die Clans von denen Ich bereits "FakeMM-Bücher" in seiner Ec sehen konnte. Ob es weitere Betroffene gibt weiß ich leider nicht."
Daraus schieße ich das entweder 1. Nicht Nachgeforscht wurde oder 2. Absichtlich Lügen Verbreitet werden.
LG
-
Ich hefte gern Bilder an, sobald ich die Items erneut sehe

Du hast anscheinend noch nie in meine Ec Geguckt. Jeder der das schonmal hat weiß das ich keine von den dir genannten clans in meiner Ec habe.

Nächstes mal Wenn du ein Beitrag gegen mich machst Solltest du Nachschauen ob es stimmt was du erzählst.LG
Kaergi
-
Ich habe es nun bereits ein paar Mal gesehen dass er Bücher von vielen Clans besitzt, daher markiere ich die Betroffenen:
Jangoguana (RealMates) GrandMagus22 (VCG) MrAlwaysHigh (Auth) SieKxfft (ASC) Dobermannx (Alpha) Slashblocker4K (WSN) UltraLuca (Dragon) TMB_Oro (TMB) Thorma90 (QA) Made_Selina (Anime)
- Dies sind die Clans von denen Ich bereits "FakeMM-Bücher" in seiner Ec sehen konnte. Ob es weitere Betroffene gibt weiß ich leider nicht.
Zeig mir Bitte wo ich Bücher von VGC, Auth, ASC, Alpha, WSN, Dragon, TMB, QA Und Anime habe. Wenn du schon einen Beitrag gegen mich machen willst dann mach ihn Richtig.
Danke.
Freundliche Grüße
Kaergi
-
Das war nicht mein Holo. Ich habe meine Holos vor verkauf des GS gelöscht. Kann man gerne SieKxfft fragen, da er wollte das ich meine holos entferne.
-
-
TomNeumann ist heute noch nicht online gewesen wesshalb er von der ganzen Sache nichts weiß.
Er wird ein Statement dazu abgeben sobald er Online war und es mit mir und 1Azune abgeklärt hat.
Von meiner Seite aus kann ich nichts dazu sagen, da ich auch noch nicht mit ihm geredet habe.

Lg
-
Ich kann zum Jetzigen Zeitpunkt nichts dazu sagen was Vorgefallen ist da mein member TomNeumann Noch nicht online war. Trotzdem Habe ich 2 Dinge anzumerken.
1. Wo ist der Scamm Beweis
2. Hätte man das nicht via Gespräch klären können?
Lg
-
Graflumpi du hattest schonmal einen Beitrag zu diesem Thema. In dem Wurde schon festgestellt das ich nicht scamme. Wenn du das Aufgenommene Video zeigen würdest könnten wir das hier auch alle sehen. Ich scamme nicht und Werde es auch niemals machen. Ich finde es sehr ehrenlos von dir meinen Ruf so schädigen zu wollen.
@Okan76 MxtheHeft Mucki28 EhWas Holzshop BeaconPlayer_ Arijanck Jackenaut
Liebe Grüße Kaergi
Edit: @ImStix ist es erlaubt sowas zu machen. Er will hiermit nur meinem Ruf schaden und Läd es auch jedes mal aufs neue hoch.
-
Hm ich weiß ja nicht aber ich glaube sie ist sortiert nach wer online gekommen ist. Also der neueste der online gekommen ist ganz oben glaube ich, ich habs so so im Augenschein wahrgenommen. Bin mir nicht sicher kann aber sein.
Lg Fighter
Wenn das so ist ist es nicht immer so... Ich war auch schon Ganz oben als Ich schon sehr lange auf dem Cb War

-
Oder man nimmt eine Whitelist in kauf, welche meiner Meinung nach nicht Schlimm ist . Denk was du willst. Ich werde mich hierzu nichtmehr äußern.

-
Sales halten den Server am Leben. Außerdem ist es doch gut eine Whitelist anzumachen als das der Cb Crasht. Oder fändest du das besser?
Ich finde es auch gut das mein Auto ein Airbag hat falls ich mal gegen eine Wand fahre.
Muss ich deswegen jetzt absichtlich gegen eine Wand fahren?
Das ist doch kein Sinnvoller vergleich? Der cb geht ja nicht kapput sondern ist für 1-2h nicht erreichbar. Das ist ja wohl verkraftbar.
-
Sales halten den Server am Leben. Außerdem ist es doch gut eine Whitelist anzumachen als das der Cb Crasht. Oder fändest du das besser?
-
Mir würden die Stunden auch in HUB reichen, aber es stört mich eigentlich auch nicht.
Wie schon gesagt wurde kann Labymod helfen - bzw ihr gewöhnt euch nach ein paar Spielstunden daran

Ich freu mich das die Stunden wieder angezeigt werden

Ich nicht ... da seh ich wieder was für ein Suchti ich bin xD
Ne also ehrlich. Wenn das da ist ist es schlecht wenn es nicht da ist auch. Entscheidet euch
. Ich Hoffe persönlich das bleibt -
Bin auf den neuen Doppelblau Prefix gespannt =D
Ich auch
hoffe aber bis dahin is der Tab auch richtig.. Und der prefix nicht so wie der rw mal war mit der abwechselnden FarbeAbge hat auf meine Anfrage den Doppelblauen zu ändern gesagt das er das nicht will weil er ihn so gut findet, also denke ich der wird so abwechselnd sein.