Kann man ein Mobiles Case Opening einfach abbauen oder nicht, wenn nicht wie ?
Du Kannst es Abbauen aber dann ist es Halt weg ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kann man ein Mobiles Case Opening einfach abbauen oder nicht, wenn nicht wie ?
Du Kannst es Abbauen aber dann ist es Halt weg ![]()
Naja ich fände es schlecht die Prefixe so zu verändern da sich viele Den R/W nur geholt haben um einen Fetten Namen im Chat zu haben.
Außerdem Kann man Meiner Meinung nach den Namen mit dem Neuen R/W Nicht richtig lesen.
Lg
Naja da durch das Update Die Erz Preise Wieder Stabiler werden würde ich es auch auf dem Cb lassen
Wenn man nicht richtig weiß wie man MM macht dann sollte man es lassen ... ![]()
#Gebt Boten keinen Vorteil
calledKaktus @1Menma 1Azune
Fine cool das du sowas machst ![]()
Soweit ich weiß ist zBlaDez wirklich Satzende´s Bruder da ich von ihm schon etwas gekauft habe und er wärendessen auch mit mir ts war
lg
Ich sagte das ich eine Vermutung Aufstelle. Darf ich das nichtmehr ? Du hast geschrieben "Hxre Test" um Zu testen ob das ein Blacklistet Kopf ist. (meine Vermutung)
Das Satzende Sowas macht hätte ich nie gedacht. Er war ein sehr Guter Buddy von mir.
Im Video sieht man In der Ec Von Satzende (0:20) 5 Spawner und er soll Gestern um 10 Spawner als MM gescammt haben. Das heißt wenn man 1 und 1 zusammen zählt das er diese gescammeten Spawner auch in der Ec hat (sehr warscheinlich 50/50 gemacht mit NuroxDE). Auch sieht man den Bruder von Satzende, zBlaDez "Hxre" in den Chat schreiben (3:11) während DauerH1gh dein Kopf von "Hxre" im Inventar hat. Also stelle ich hier die Vermutung an das Satzende und sein Bruder zBlaDez versuchen zu scammen bzw am scammen sind. Achtung vor diesen Spielern.
Lg Kaergi
Weil ich was in den Chat schreibe, heißt es, dass ich scamme? Bilde dir nichts ein sondern Urteile auf Fakten
Das Satzende Sowas macht hätte ich nie gedacht. Er war ein sehr Guter Buddy von mir.
Im Video sieht man In der Ec Von Satzende (0:20) 5 Spawner und er soll Gestern um 10 Spawner als MM gescammt haben. Das heißt wenn man 1 und 1 zusammen zählt das er diese gescammeten Spawner auch in der Ec hat (sehr warscheinlich 50/50 gemacht mit NuroxDE). Auch sieht man den Bruder von Satzende, zBlaDez "Hxre" in den Chat schreiben (3:11) während DauerH1gh dein Kopf von "Hxre" im Inventar hat. Also stelle ich hier die Vermutung an das Satzende und sein Bruder zBlaDez versuchen zu scammen bzw am scammen sind. Achtung vor diesen Spielern.
Lg Kaergi
Ich möchte gern gewinnen weil es immer gut ist 25k oder ein YT kopf zu haben :O
Danke Das du so ein event machst, #Ehre
Lg Kaergi
Ich spiele Häufig bei DLS_Emson Dracheneispiel also kann ich sagen das er auch bei Summen über 50k (also 100k zurückpayn) Scammfrei war und ist.
Lg ![]()
Ich tage mal ein paar die ich mir gut in dem Clan vorstellen kann.
:3 ![]()
![]()
Der Spieler 7msg aka Ryu361 Versucht auf die Hinterhältigste Art zu scammen. Er baut kontakt mit Spielern auf, gib diesen auch seine/ihre Nummer und versucht dann eine Bindung herzustellen. Wenn er/sie das Geschafft hat, kommt die aussage sich ca 200k zu leihen Oder beispielsweise ihr Etwas first droppen wie einen Spawner oder Mhh ... Stick.
Er/Sie Verbreitet nun auch Halbwahrheiten bzw Lügen über mich und Versucht Damit meinem Ruf zu Schaden!
Achtung an alle vor diesem Spieler.
LG Kaergi
PS: Er/Sie Wird jetzt seinen/ihren Namen wieder ändern und Weiter Spieler Scammen, also schaut besser Auf NameMc mit wem ihr es zu tun habt.
Name: kaergi_1
CB: cb3
Warum ich gewinnen möchte: Weil ich mit meinen freunde am Weihnachtsabend um einen Schönne tannenbaum Sitzen Möchten, ich aber als einziger das emote nicht habe ![]()
Für wenn soll der Infinity Sit sein: kaergi_1
3 Freunde markieren (freiwillig):