Beiträge von EinfachSchmidt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
Ach so trotzdem danke^^ das mit dem ersetzen weiß ich schon, da mir schon ein Jhin-böller weg gebugt ist.
Hoffe es wird sich nochmal angeschaut da sonst jeder um seine platzierten Beacon Angst haben muss.
EinGriefer wenn du willst kannst du es dir gern mal anschauen: cb21 /p h EinfachSchmidt 2 dann Richtung Haus laufen dann siehst du es
-
EinGriefer das weiß ich, mir geht es auch nicht um den Wert. Sondern das ein Fehler im plugin ist. Da es nicht erkennt das da was gebaut ist.
-
-
Mal hoffen das das Team da was machen kann,
Abge Bantor Zwiebackgesicht RypexYT
Ich finde bei einem 15mio+ Scamm, muss eingegriffen werden.
Finde auch schon bei 1mio sollte eingegriffen werden. Wenn man z.b endlich mal eine zusammen hat und dann gescammt wird wäre es das richtet abfuck....
-
Sowas ist echt ehren los..... So Sachen sollten auch von einem Admin bestraft werden.
-
euch viel Spaß kann leider nicht dabei sein, muss arbeiten.
-
-
Auf cb21 ist mir aufgefallen das auf jedem cb Leute in der vitriene ist außer auf 21.
Ist das absichtlich oder nicht ?
-
Ich hatte mehrere Tage einen Jhin-Böller an und der ist leider auch weg. Also daran sollte es nicht gelegen haben.
-
ohh okay , sorry wusste ich nicht.
-
Das gleiche Problem hab ich leider auch, das mein ganzes Inventar nach dem Neustart weg war. Hatte eine Moderatorin gefragt und sie meinte das kann garnicht sein. Aber es ist passiert.
-