Finde den Idee nicht gut, da es so viel übersichtlicher ist. Deshalb finde ich es schlecht wenn man nun für jeden Krümmel eine neue Seite erstellt. Außerdem warum sollte ich die Nachrichten dort hinschreiben, wenn man diese in Screenshots sieht?
Beiträge von Justin_SGD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ja von passiv auf aktiv. Ist schlecht erklärt xD
-
-
Habe auch den Vorschlag vor einigen Monaten gebracht und er wurde abgelehnt :C
Aber bin voll dafür! -
Das ist das falsche Forum. Das ist das richtige Shopvorstellung
-
Ja das ist korrekt. Ich bitte dich einfach einen Bug-Report zu machen.
Schreib einfach h alles ausführlich hin, wie es passiert ist.
Hier der Link zum Forum.
Fehlermeldungen -
Ich hatte diesen Fehler auch. Ich konnte das Turnier nichtmal richtig starten. Nach dem Serverrestart dürfte es wieder gehen. Sollte dies nicht der Fall sein, so melde diesen Fehler unter Fehlermeldungen
-
Um es genau zu berechnen bräuchte man Information vom Server. Lassen sie normal Spigot laufen oder Paperspigot. Das ist schon eine wichtig Information. Paperspigot lädt die Chunks Asynchron.
-
1Waschbaer selbst wenn nicht viel frisst ist es vlt 1/4 der Ressourcen. Es kann auch weniger sein. Allerdings ist mehr Performance immer besser.
-
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
Ja
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Mein Vorschlag wäre es auf den CityBuild Servern den Nether und die Farmwelt komplett zu entfernen und dafür mehr Farmserver aufsetzen.
Ich möchte noch dazu sagen, dass mir bewusst ist das es echt nervig ist dann immer vom CityBuild zum Farmserver und wieder zurück. Jedoch sparrt es einiges an Ressourcen und dadurch laggt es weniger. Man könnte erstmal mit einem CityBuild testen.
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Einfach die Welten und Warps löschen und neue Server mit Farmwelten und Nether aufsetzen.
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Man entlastet dadurch das Chunk laden auf den CityBuild Servern.
-
Ich halte nichts davon. Da es geistiges Eigentum von Griefergames ist, außerdem sollen die Codes von Griefergames geheimgehalten werden sollen, da sonst die Konkurrenz auf komische Ideen kommen kann.
Es gibt es schon Plugin die ähnlich sind wie auf Griefergames. Hier mal Links:
https://www.spigotmc.org/resources/star…k-plugin.76156/
-
Ja ist auch richtig so. Aber ich kann dir sagen, dass er eigentlich immer sobald ein Slot frei ist XP Produzieren sollte.
-
Rommel12345 der Fehler ist bereits an CosmoHDx weitergeleitet. Er würd sich in kürze darum kümmern.
-
Finde die Idee gut! Ich glaube aber das sie schon daran arbeiten. Und dies wieder zurückkehrt. Leider stimmt die Onlinezeit eh nicht. Da ich mehr als 500 Spielstunden haben muss. Im Scoreboard wurden jedoch nur 170 ungefähr angezeigt. Die Zeit wurde nicht immer aufgezeichnet. Dieses Feature ist er später dazu gekommen.
-
Wieso solltest du es sonst wissen wollen? Das macht keinen Sinn. Außerdem hat dein letzter Abschnitt alles gesagt.
-
Das Ziel ist es nicht die Rahmen erneut zu setzten! Das Ziel davon ist Performance zu sparen. Du kannst Karten aufhängen und das war es. Deshalb ein kleiner Rat. Hänge die Items nicht wieder auf.
-
Ich finde beide Ideen nicht gut. Wenn man möchte das ein Item unsigniert wird, dann such man den Spieler und fragt ob er dies für dich tut.
Nun zu deiner zweiten Idee. An sich nicht schlecht. Jedoch wurde vor kurzem abgelehnt, dass man Items nach dem Tod behalten kann. Das gleiche gilt für XP. Das Team hat sich das Ziel gesetzt soviel wie möglich vom "normalen" Minecraft (Vanilla) beizubehalten. Deshalb wurde auch Fly in der Farmwelt und im Nether deaktiviert. -
Das die Spawner keine XP abgeben ist ein Fehler. Dieser ist bereits bekannt. Nachdem Serverneustart ist es oftmals so, dass die Spawner wieder XP produzieren. Außerdem ist auch zu empfehlen den Spawner richtig zu leeren, da die XP Produktion nur vorkommt, wenn nicht alle Slots belegt sind.
-
Ich würde dies ein wenig anders gestallten. Man könnte einfach den Befehl /playerholo list überarbeiten. In der ersten Zeile schreibt man die Hologramm Anzahl hin und daneben die maximale, die man haben kann. Also es sollte so aussehen: "Du besitzt <anzahl> von <max> Hologrammen!". Außerdem sollten zu den aufgelisteten Hologrammen die Koordinaten stehen, da es mir schon oft passiert ist das ich das falsche Hologramm gelöscht habe.
-
Es wird zwar ein wenig Arbeit sein deine Idee umzusetzen, aber dies ist nicht unmöglich. Finde es eine gute Idee. Allerdings vermute ich das es erstmal nicht angenommen wird, da es in letzter Zeit andere Prioritäten gibt.