Farmi75 konntest du vorher dort bauen? Es kann auch gut sein das es ein Merge Bug ist. Sollte dies nicht der Fall sein, dann melde diesen Fehler in diesem Forum: Bugmeldungen
Beiträge von Justin_SGD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich halte diesen Vorschlag für ziemlich unnötig. Wer sich trotz Middleman scammen lässt ist selber daran Schuld.
Wer ein guter Middleman ist, der hat auch ein sicheren Handelsraum. -
Teufel, du kennst mich, dann wäre die reihe auch nicht so sauber weg gecleart worden. ne des war definitiv ein Bug.
Es ist durchaus möglich, dass die Villager durch ein Bug verschwunden sind. Dies war bei mir auch das ein oder andere mal. Ich verstehe wie erklecklich das ist, jedoch müssen da alle Spieler durch.
-
Ich finde die Idee echt sehr gut. Das mit den Prefixen hat wirklich sehr stark überhand genommen.
Ich finde jedoch wenn sowas umgesetzt wird, dass der Chat trotzdem die Prefixe von den User haben, die sie selber ausgewählt haben.
-
An sich eine coole Idee... Jedoch nicht mit diesen Items. Wenn man das mit den Items macht, dann R.I.P Wirtschaft.
Ich würde es mit einem Osterei Kopf machen. Dieser kann verschiedene Farben haben. -
Umse das ist mir bewusst, aber man kann es trotzdem mal versuchen ^^
Hier wird überall Werbung gemacht für den Shop... Da kann man auch mal auf eine Sache verzichten. -
Oben bereits alles genannt.
-
Man muss sagen, dass das so oder so unnötig ist. Wenn du Musik hören willst, dann geh aus Spotify oder Co. Man muss bedenken das es ein CityBuild Server ist und da nicht Zuviel drin sein darf, da es sonst zu kitschig wirkt.
-
Naja grundsätzlich halte ich auch nichts von der Idee, nur versteh ich nicht so ganz, was du mit deinem Argument "es könnte zu viel kaputt gehen bzw. Man könnte zu viel kaputt machen" meinst Justin_SGD . Was genau sollte man bitte kaputt machen, wenn man musik in Minecraft abspielt? Schließlich werden solche Plugins nicht direkt nach dem ersten Versuch (hoffentlich) hochgeladen und das war's. Sowas wird öfters auf privaten Server auf Bugs getestet und ausprobiert. Falls dann keine Fehler vorliegen, oder irgendwelche Schäden auftreten, wird das Plugin drauf gepackt. Verstehe dementsprechend nicht so ganz, was genau bei sowas kaputt gehen sollte.
- MfG
Ich weiß das alles getestet wird bevor es auf dem Netzwerk landet... Aber ist dir mal aufgefallen das das Karten Plugin nur auf den neuen CityBuild Server ist?
Dad mit den Karten ist auch ein riesiger Eingriff in Minecraft... Und das selbe wäre mit der Musik. -
LG
EisregenKnopf77
Ich kann nur eins sagen... Ich schätze das es nicht umgesetzt wird, da dies ein tiefer Eingriff in Minecraft wäre. Man könnte einfach Zuviel kaputt machen. Und mal ganz ehrlich... Für was braucht man das? Wenn du andere Musik hören möchtest, dann ändere die Datein in dein Texturenpacket.
-
Ein wichtiges Update!
Bug Fixes: Das Plugin ist nun voll ab 1.10.2 nutzbar. Der Fehler das der /schild Befehl nicht ging ist mit dem Update behoben.
Download-Link: https://www.spigotmc.org/resources/grie…d-plugin.65079/Demnächst:
- Bunt auf Schilder schreiben
- übersichtlichere Config
- mehrsprachiger Support
-
Guten Tag,
Ich finde die Idee nicht gut.
Das Spielprinzip von CityBuild ist Bauen, jedoch soll das Spielprinzip ähnlich wie bei Vanilla bleiben.
Wenn man nun Zuviel solcher Features einbaut, dann wird es zu einfach und man hätte keine Herausforderungen mehr.
An sich ist die Idee zwar echt gut, aber wie ich bereits erwähnt habe ziemlich ungeeignet für ein CityBuild Server.
Du musst sehen das jeder Spieler auf Griefergames ein Ziel verfolgt und dieses ein wenig Zeit in Anspruch nimmt. Wenn ein Spieler kein Ziel mehr hat, dann verliert er die Lust zum Spielen. -
Hmm meiner Meinung nach keine gute Idee, da das Ziel des Votens im täglichen joinen des Netzwerkes liegt.
So mal denkt an die Items, das Geld was dadurch in die Wirtschaft kommt... Man braucht sich keine Mühe mehr machen. Man kann einfach 6 Monate Voten ohne auf dem Netzwerk zu sein. Sprich 180 Kisten.Sollte irgendwann wirklich eine Votestreak kommen würde sie keinen Sinn mehr machen.
-
Ein kleines Plugin Update!
Neues: Das Plugin unterstützt nun die 1.15.2
Download-Link: https://www.spigotmc.org/resources/grie…d-plugin.65079/
Demnächst:- Bunt auf Schilder schreiben
- übersichtlichere Config
- mehrsprachiger Support
-
Einfach ein Skript laufen lassen...
Jedes Mal, wenn jemand "#Entschädigung" brüllt 1k vom Kontostand/Bankguthaben des jeweiligen Accounts abziehen... Hätte doch was...

Ein Skript muss da jzt nicht laufen ?
So was kann man einfach coden ☺️
Und desto öfter der das schreibt, desto höher würd der Betrag werden der abgezogen wird xD Und irgendwann das Inv und die Enderchest ? Wäre echt funny ? -
Ich hatte bis jzt auch noch nichts auf Github.
Hier hast du nun ein Link
https://github.com/JustinSGD/SchildPluginLikeGrieferGames -
@0DJ0COOL dann kann ich nichts dafür, wenn andere Naiv sind und das Addon nicht offiziell von LabyMod downloaden... Und falls man das macht schaut man selber in den Source oder lässt es jemanden machen mit Ahnung

-
So kann man es auch nennen
Er hat ja generell kaum Bock gehabt zu antworten und hat dann die weiteren Updates über die Discord Gruppe verbreitet. Will nicht wissen was da alles in dem Code drin stand..
So wirklich zuverlässig hat der Bot ja eh nicht funktioniert. Er hatte zuviele Schwachstellen weswegen viele ihr Inventar verloren haben
Dir ist hoffentlich bewusst, dass LabyMod vor Veröffentlichung des Addons das Addon im Code auf Pishing überprüft ?
-
Vielleicht kommt auch mal, dass ich das komplette System nachprogrammiere. Aber dafür brauche ich ganz viel Langeweile

-
Guten Tag liebe Spieler,
ich hatte ein wenig Langeweile und habe mich gefragt was ich machen könnte.
Ich programmiere sehr viel und gerne. Außerdem schaue ich mir auch gerne Plugins von anderen Developern an um dazu zulernen. Ich war ein wenig auf SpigotMC unterwegs und mir ist aufgefallen, dass ich vor einem Jahr ein Plugin hochgeladen habe Namens GrieferGames Schild Plugin.
Dieses Plugin ist dafür da, um Schilder mit /schild zu bearbeiten.Dieses Plugin habe ich nun recodet und neue Funktion eingebaut. Es ist nun fast alles anpassbar am Plugin. Man kann bestimmte Einstellungen in der Config machen. Wie zum Beispiel: Nachrichten ändern oder den Prefix.
Nun brauche ich euch! Wer Lust hat kann gerne das Plugin testen und nutzen. Wer Vorschläge hat immer her damit.
Hier geht es zum Plugin: https://www.spigotmc.org/resources/grie…d-plugin.65079/
Über ein Feedback und eine Bewertung auf SpigotMC würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße
Justin_SGD