Super danke für den Support ![]()
Beiträge von AnbuOnTour
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moinsen, hattest du schon Zeit dir die Sache mal anzugucken ?

Lg Turambar -
-
ufff..... hätte ich nicht gedacht
-
Super danke dir und wie immer mega Support von euch

LG Turambar
-
Kann das sein, dass du zufällig auf einer Druckplatte gestanden hast oder ähnlichem?
Das kann sehr gut sein. Hab sehr viele aufm GS verbaut. Gerade am spawn
-
Hallo AnbuOnTour,
Danke dir für das melden, des Fehlers.
Kannst du mir genauer sagen wie das passiert ist (was hast du alles gemacht). Dann kann ich gleich anfangen zu versuchen den Fehler zu reproduzieren.
Danke dir, Lg Bear_30
Huhu, also ich hatte den neuen Golddurchzogen Schwarzstein Randeffekt auf meinem GS benutzt. Bin dann runter vom GS und wieder rauf um den nächsten auszuprobieren. Allerdings sobald ich das GS wieder betrat, öffnete sich direkt das Fenster zum auswählen des Rand Effekte und fing an zu blinken. Konnte dann das game nur noch mit alt f4 beenden. Ist paar mal hintereinander passiert. Randeffekt muss sich dabei glaube ich in der Hand befinden.
Hoffe ich konnte dir helfen LG Turambar
-
- Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden?
- Ja
- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- ANBU_Turambar
- Wie lautet dein Discord-Name inkl. Discord-Tag?
- ANBU_Turambar
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.16
- Benutzt du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, LiteLoader etc.)? Wenn ja, welche?
- MysteryMod
- Was genau macht der Fehler?
- Bildschirm zum auswählen des Randeffektes fängt an zu flackern. Es lässt sich nix mehr betätigen. Spiel kann nur noch durch Alt+F4 beendet werden.
- Wie wurde der Fehler ausgelöst/wie hast du ihn herausgefunden?
- Ich glaube wenn man einen Randeffekt schon auf Vorschaumodus hat und entweder das GS verlässt und wieder drauf geht oder einen anderen Randeffekt auswählt, ebenfalls im Vorschaumodi.
- Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Fehlers erfüllt sein (z. B. Server-Lags)?
- Randeffekt als Vorschau
- Wie könnte man den Fehler beheben?
- /
-
Hallo ANBU_Turambar,
laut Protokoll hast du beide Belohnungen abgeholt.
Hat sich das in der Zwischenzeit erledigt gehabt?
LG Cosmo
jopp vielen dank
habs vor paar tagen nochmal versucht und hat geklappt 
danke für den super support
-
-
-