das GS ist schon alt... ![]()
Beiträge von Thorvaldur
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
dann liegt es vielleicht daran, dass das Item ja einen kleinen "Bogen" fliegt wenn es dropt und dadurch vom zweiten Spieler einkassiert werden kann und er es dadurch durch die Decke "ziehen" kann. Wäre interessant ob es mit anderen Items auch so funktioniert :/
-
Bitte nochmal lesen. Es geht hier nicht ums klassische abbauen
Danke für die Info. Werde das mal ausgiebig testen und dann mal ein paar Scammer verarschen. Freu mich schon
Das könnte ich jetzt auch behaupten

Das Dragonegg hat halt diesen "Effekt" sich in einem gewissen Radius zu verteilen, wenn man es abbaut, daher könnte es sein, dass mit der von dir beschriebenen Vorgehensweise genau diese Eigenschaft mit Hilfe des Bilderrahmens ausgenutzt wird.
-
OH MEIN GOTT - IST ER WIEDER DA!?!?!?!?!

Gut, dass ich mein Plot schon mal vorsorglich gecleart habe, damit die Spawner-Spenden alle draufpassen... :DD
-
Wahrscheinlich weil ein Dragonegg in der Lage in einem gewissen Radius aufzutauchen, wenn man es mit einer Spitzhacke & Co. abbaut. Daher wahrscheinlich dann auch der Effekt, dass es durch die Decke buggen kann.
-
Wechsel mal die Programmversion auf 1.8.9 (darutner läuft der Server) oder zu mindestens auf 1.12.2 - dann sollte das Problem nicht mehr vorhanden sein.
-
FInde die Idee sehr interessant - man müsste allerdings mal schauen, wie es sich auf Merges auswirkt, nicht das ein 25er Merge halb ins "Armenviertel" ragt

-
Account löschen würde ich mir auch überlegen. Ich bin von GG auch weg, sogar radikaler indem ich ein /p clear meines 50er als "Dankeschön" hinterlassen habe. Ich habe mein GS vorher als Schematic gesichert, baue es jetzt im Singleplayer zu Ende, um dann mal zu schauen auf welchen Server es sich lohnt, es wieder aufzubauen

-
Mit dem HInweis von HD1920x1080 kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen, dass die Überschreibung meines Merges gut zwei Wochen gedauert hat. Habe es damals allerdings über LVs-Ticketportal beantragt, würde ich dir auch empfehlen, da du dort den Status ganz gut im Blick behalten kannst.
-
Hörensagen und Vermutungen bringen einen nicht weiter.
Nutzt die Meldefunktion - auch Ingame - und gut ist. Aber wenn dann liefert auch Beweise, insbesondere auch gegen die „großen“ Clans.
Die Wirtschaft schwächelt durch ganz andere Probleme und die sind vielfach benannt worden. Zweifelsohne trugen natürlich massenhaft Spawnergeschenke und Kampfpreise in der Vergangenheit etwas dazu bei.
-
Lies bei Abges Videos mal den Hinweis der unter seinen Videos steht: „Sie dienen in erster Linie der Unterhaltung“.
Von daher: Es wird heißer gekocht, als es gegessen wird.

Und „ernste“ Videos wirst du schon erkennen.
Was den Abgang von Spielern betrifft hat der eine oder andere halt die Lust am Spiel hier verloren oder ist gegangen geworden. Die Gründe sind gewiss vielfältiger Natur, scheinen sich zuletzt aber etwas gehäuft haben.
-
steht auch in den entsprechenden News, sollte man sich mal mit befasst haben, wenn man da Schindluder betrieben hat

-
Ich habe das mal auf einem anderen Server gesehen, dort konnte man mit einer "verzauberten" Feder Fly für 5 Minuten für sich selber aktivieren. Das als craftbares Item finde ich eine gute Idee.
Aber ich vermute es kollidiert mit der Shop-Politik und der Unantastbarkeit der Booster..
-
Bei /p h Hölle auf CB 7 - dort habe ich immer auf "um die" 100 Level hochgelevelt - geht Dank zahlreicher Pigmans extrem schnell und mit Villagern nimmste noch Gold und Emeralds mit.
-
ja solche "Artworks" werden vom Team geduldet und sind tendenziell auch bei Kartensammlern sehr beliebt.
Aber als Vater kann ich dir sagen, ich würde meine Tochter auf diesen Server auch nicht spielen lassen, da sind allerdings solche Karten eher nur ein Teil von dem was hier für Kinder eher ungeeignet ist, zu mindestens wenn sie noch nicht "alt genug" sind.
-
1000 Euro für 3/4 Crap... ich weiß mein Weihnachtsgeld doch sinnvoller einzusetzen... :DD
Aber ich würde es offiziell anmelden und warten ob es freigegeben wird, alles andere kann in Harakiri enden und dir nur eine unnötige Strafe einbringen. Aber für das Geld solltest du auch die "Miete" des Eventservers bezahlt haben.
-
Ich frage mich immer - warum kommt das Team nicht auf solche Ideen. Ich finde sie gut und nachvollziehbar - kommt leider für mich persönlich jetzt zu spät. Aber wer weiß ob so eine Idee überhaupt angenommen wird und letztendlich wer weiß, wie lange die Umsetzung dann auch noch dauert. Von daher - schöner Vorschlag, aber ein halbes Jahr zu spät

-
Radikal - aber eigentlich der einzig wirkliche Schritt um etwas zu bewirken, vor allem mit dem Wissen von heute.
-
In der Standardbelegung müsste es die Taste / beim Numpad sein für das 'Schematic erstellen'-Menü.
ich hatte durch diverse MC-Versionswechsel zwischendurch die Tastaturbelegung zurückgesetzt. Aber, einmal gewusst wo, konnte ich mein GS per Schematic kopieren. Leider nicht komplett auf einmal, sondern in mehreren Teilen, aber immerhin.
Oder hat jemand einen Tipp, wie man größere Plots auf einmal sichern kann? Die erstellte Schematic hatte nämlich "nur" eine Größe von ca. einem 4er Merge und war dann plötzlich abgeschnitten, obwohl ich das ganze GS markiert hatte (12er Merge). Hat jemand einen Tipp, wie man größere Flächen kopieren kann? Ich hatte auch versucht das GS einmal komplett zu laden, oder müsste ich noch jemanden Bitten am anderen Ende zu stehen? :/