ich glaub hier sollte ein #up stehen... ![]()
Samstag bin ich leider unterwegs - einen anderen Geburtstag feiern - und kann nicht mit dabei sein. Daher allen viel Glück.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ich glaub hier sollte ein #up stehen... ![]()
Samstag bin ich leider unterwegs - einen anderen Geburtstag feiern - und kann nicht mit dabei sein. Daher allen viel Glück.
Ein like für die Geige.
Na dann gibts ja genug beweise, um die Transaktion wieder rückgängig zu machen.
Auf gehts Team. ![]()
Jeden tag eine gute Tat. ![]()
Starker Kopf.
#up
Alles für eure tägliche Dosis... ;D
Ich vermisse extrem die Festivals. Auf denen kann man ein ganzes Wochenende abschalten, in eine neue Welt eintauchen und mal alles um einen herum vergessen...
#parookavillePioneer
- Beachte, dass du nur den Spielernamen vom beschuldigten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst – nichts Weiteres.
Okay das war mir neu und hat auch nicht jeder drin daher ist es untergegangen, danke für den Hinweis.
Danke für eure Markierung. Wir können gerne im Discord oder TS darüber diskutieren, da ich mir aus den Screenshots nicht so viel zum Sachverhalt entziehen konnte
Du hast ne Konvi mit meinem DC Namen erhalten
NK12 Painsanity @Mr_Van1sch
TRG Clan: Jeremoos , BoyOfLegend vllt wichtig für euch...
Ich möchte hier vor diesen beiden Spielern warnen, denn sie griefen die GSe von anderen Spielern und suchen Kisten, aus denen Sie Items entwenden können.
Mich hat man auf meinem Plot - auf CB12 - gegrieft. Es war niemand getrusted oder vertraut. Ich hatte wohl einen Fehler bei der Redstonekiste gehabt, doch anstatt mich darauf aufmerksam zu machen haben diese beiden Spieler es für besser erachtet mir die Items zu entwenden.
Dank der Hilfe einiger CB12 Spieler konnte man nach langer Diskussion und erdrückender Beweise einige Items wieder erlangen, dennoch fehlen diverse gesignte Items von Freunden.
Hierbei geht es mir weniger um den materiellen Schaden - der beläuft sich auf ca. 12-15k nur - sondern um persönliche, einmalige Items die mir entwendet wurden. Von ehemaligen oder noch aktiven Spielern.
Ich finde es beschämend, dass man um solche Items scammen muss. dann hat man sogar zuerst alles abgestritten ehe man es zugegeben hat. auch nachdem man es zugegeben hat, rückte man nicht alle Items raus...Naja es ist nun passiert ich werde nun noch Beweise anheften und die Zeugen und weitere Spieler markieren um andere zu schützen.
Des Weiteren hat sich nun einer der beiden einem Clan angeschlossen, bitte verlinkt die Clanmember ich denke die sollten auch Bescheid wissen wen sie sich ins Team geholt haben.
Bei Fragen oder Anregungen oder Ähnlichem schreibt es gerne hier drunter. Bin für Gespräche etc offen und habe nichts zu verbergen, noch hilft mir dieser Post weiter, denn die signierten Items werde ich NIE wieder sehen.
Maybethegreat Frreiheit Verhandelbar BinKeinSimp Sir_Bulletproof TomTomHS Lumea38 Mopel_TV Der_Folk Paddibro
MfG xTheDarklight