Danke an die Com von CB9 und an @BigBang_Ger und Nasima ❤️ die beacons sind wieder zuhause
Beiträge von Lord_beacon
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo zusammen
Eigendlich wollte ich keinen Beitrga erfassen da ich für das folgende komplett selbst schuld bin. Jedoch mache ich diese meldung auf anraten von von Nasima
Als ich heute Abend auf CB9 beigetreten bin wartete bereits der Spieler XavingWing auf mich. Er baht mich auf einem neuen Grundstück einige Wand, Rand und Boden effekte für Ihn zu setzen sowie einige Flags für Ihn zu setzen.
Da ich mich mit Flags nicht gut auskenne meinte er er schicke mir die jeweiligen Flags welche er haben möchte.
Nun war unter diesen Flags auch eine dabei welche die Truhen auf dem Grundstück für alle zugänglich machen. Dumm wie ich bin habe ich die Plot ID nicht gelesen und habe den Befehl so geschrieben wie er in mir gegeben hat. Leider war dieser befehl jedoch mit meiner eigenen Plot ID (1. GS) versehen.
( viele werden jetzt sagen- dumm von dir und selber schuld, und ich gebe euch völlig recht)
Als ich zurück kam musste ich dann feststellen dass meine Beacons ( 3 DK‘s) verschwunden sind. Der schlaumeier hat die wohl mitgehen lassen.
Da ich weiss dass ich zu 100% selbst schuld bin wollte ich von einem Forum beitrag absehen. Jedoch sollte dies als warnung gelten für alle Spieler. Seid nicht so dumm wie ich

In dem Sinne allen eine gute Zeit auf GG ich bin dann mal weg.
-
Hab sie mit /checkplot ceclaimt das ist noch nicht mal so lange her
-
Darknight931 aber die Grundstücke die ich dazu gemerged habe gehörten ja alle mir wie soll ich den typen trusten wenn ich ihn nichtmal kenne?
-
Ich habe gestern Abend mein 13er Merge vergrössert zu einem 25er Merge, als ich heute Morgen auf mein GS ging hab ich bemerkt, dass der Spieler xX_LightNinja_Xx welchen ich nicht kenne und alle anderen auf meinem GS getrustet waren. Ich truste nie jemanden auf meinem GS und bin mir auch 100% sicher, dass ich das nicht war, zum Glück hat anscheinend niemand gemerkt, dass er getrustet ist aber trotzdem fand ich das ganze sehr komisch.
-
Hallo Liebes GG-Team
Ich habe in den letzten Tagen von dem neuen System zum claimen inaktiver Grundstücke erfahren, dieses System macht den ganzen Prozess sehr viel einfacher und dafür bedanke ich mich.
Jedoch möchte ich nun gerne aus meinem 8er Merge auf Cb 9 (1. GS) ein 16er Merge machen.
Jedoch sind 2 komplett leerstehende Grundstücke nicht claimbar da die Spieler nich inaktiv sind. Keines der beiden Grundstücke sind bebaut wesshalb ich das nicht verstehe. Es handelt sich um folgende Grundstücke -129;-128 und -126;-131.
Desweiteren ist der Besitzer des Plots -128;-131 seid längerem nicht mehr aktiv und deshalb wurde das Plot auch zur anfrage freigegeben. Jedoch wurde die Anfrage abgelehnt weil der Besitzer doch Aktiv sein soll.
Über eine Bearbeitung und eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen