ja denke auch bei den vielen inaktiven plots auf cb 6 hast locke ne gut Chance weiter zu mergen
wenn man da nicht trotzdem immer verarscht/gescammt werden würde, wäre ich schon weiter xD
weis nicht was du meinst ;D
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
ja denke auch bei den vielen inaktiven plots auf cb 6 hast locke ne gut Chance weiter zu mergen
wenn man da nicht trotzdem immer verarscht/gescammt werden würde, wäre ich schon weiter xD
weis nicht was du meinst ;D
Danke für deine Einschätzung aber für den Preis würd ich’s dann doch behalten xD
würde es auf 900k bis 1,2 mio schätzen ![]()
Finde ich keine gute Idee, da dies dem Scammer jegliche Möglichkeit verweigert sich zu rechtfertigen bzw. sich zu verteidigen. Dadurch können Lügen hinter seinem Rücken verbreitet werden etc.
#push ekelhaft sowas
sry habe keine beweise Lösche das wieder ![]()
mache mal mit 25k den Anfang ![]()
Absolut ehrenlos sowas ! Sollte ein Banngrund sein
BwJesus du wolltest deinen beweis nach der cb6 sache hier ist er und das ist häufiger vorgekommen. Ausserdem rufmordest du weil du einen Kopf namens Moradonscammt entwickelt hast
Danach habe ich gesagt das hier ist nicht danach
komisch das die menschen die sich hier beschweren selber scammer sind BwJesus AustrianBasar xCuzImHigh also schaut zu das ihr erstmal aufhört zu scammen
zeig mir ein beweis wo ich gescammt habe nach der cb6 Sache
BwJesus dann erstell eine gegen mich
Aber in diesem Beitrag hast du nichts zum melden (nicht böse gemeint)
mfg.
glaube da gibt's genug da bin ich nicht noch nötig ![]()
BwJesus da bist du im falschen Themen Bereich
Kannst dich in einem anderen Bereich über Spieler beschweren.
ne bei Leuten wie dir bin ich bei scanmerwarnungen ganz richtig ![]()
BwJesus habe auch in die Beschreibung gesschrieben, trotzdem ist er ein Scammer und gehört auf die Scammerwand.
Verstehst du nicht das es keinen sinn macht sich über Scammer zu beschweren und diesen Fehler dann selbst zu machen
du heulst rum weil du um 7k gescammt wurdest und ziehst selbst Leute in Millionen Höhe ab ?
Gerade du solltest dich denke mal nicht darüber beschweren gescammt zu werden ;D
Alles anzeigen Alles anzeigenZum Ende hin, sollte der Verloser den Gewinner überprüfen. Denn Scammer wie BwJesus sollten nichts gewinnen!
Natürlich nur meine Meinung aber, das Prinzip teilen sicher einige mit mir. =)
Beweis 1 von vielen <- Klick
Es sollte immer eine faire Verlosung bleiben. Ob Scammer oder nicht.
danke
würde ein Natur Plot mit moderigen bäumen bauen ;D